56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Bruni,

das ist so schö n, wieder von Euch zu hören und zu lesen! Es entsprach so gar nicht Eurem Bild, so ohne Ansage ins Nirwana zu verschwinden und daher haben wir uns richtige Sorgen gemacht!

Aber nun seid Ihr ja wieder hier - und erfreut uns mit Eurer Schäkerei
die wir doch sehr vermissten in der brunihelferlosen Zeit!
Dir auch noch ein gutes Jahr 2010! Bleibe vor allem gesund, nachdem Du nun rauchfrei bist!
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo bruni,

schön von dir zu lesen!!!!!freu freu!!!
Tja,die Daisy-ente habich auch erwartet!!Hatte schon Kaffee
gekocht.......und wat macht die??Fliegt einfach vorbei!!!
Und du bist nicht alleine,ich hab auch keinen Hamster !!
Gut ganz zur Not könnte ich ja noch den Hund schicken !!
Wünsche dir noch einen schönen ruhigen daisylosen RF Abend!!

GLKG die hier liegt Schnee Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Bruni,

ja,wir haben ewig nicht geschrieben!!
Hab gelesen das du auch Schnee hast!!Aber ich hab dir gegenüber einen grossen Vorteil!!!!!Ich brauch nicht zu schippen tja hat die Ranch ja doch Vorzüge,gell?!
Kaffee für Daisy=so bin ich nu mal,dachte sie braucht was warmes :badgrin: !!!
Hamster könnte sich unterm Schnee durchgraben :idea:
allerdings hat er ja durchdie Einkaufstüten keine Händchen und Beinchen frei :!:
Also doch nen Hund anschaffen

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Bruni,

Menschenskind, da seid ihr ja wieder![img]http://smilys.net/lachende_smilies/smiley2270.gif[/img]Da freue ich mich wirklich und bin vor allem auch erleichtert. Hatte mir schon alles Mögliche überlegt, was mit euch geschehen sein könnte, da ja keine Abmeldung erfolgt war (ja, ich weiß, da klingt so etwas der erhobene Zeigefinger... )
Doch egal, es geht euch offenbar (wieder) gut und das ist wunderschön!
Bis demnächst in diesem Theater und herzliche Grüße,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo Brunhild,

auch Dir ein herzliches [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s030.gif[/img] .
Schön das Du mit Klaus wieder wohl auf bist und Ihr wieder zurück seid.
Es würde sonst wirklich was fehlen.
Auch Dir natürlich ein schönes, erfolgreiches und gesundes 2010 und wieder viel Spass mit uns hier.

GLG vom Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juhei mein Liebes,

das Schlafpieperchen hat sich zurück in sein Schatüllchen verzogen und das herrliche Lüftchen bietet sich förmlich an die Lungenbläschen mit reinem Stöffchen zu füllen!
Wie wär's also mit 'ner kleinen Schleichung durch's Gelände, oder muß bei Dir die Schneefräse erst alles wegschrappen? Hier liegt genausowenig wie gestern!

Ein leckeres Clowny gefälligst, mit oder ohne Nase? [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/bubous/bubous_0033.gif[/img] <<<aber ich habe hier was viel niedlicheres, eigentlich zu schade zum wegmampfen, obwohl's so scheint daß es aus Schoki ist! Soll'nwama mit'n Finger reinduhpen?

Ein wunderschönes Tägelchen wünsche ich Dir, WER? Na Dein Gläschenmännchen ! das auch noch ein Kraulilein dazupackt...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu bist du noch da??????

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Schubidu mein Liebster,

hach, Du bist wieder umweltbewusst wie immer. Ich benutz immer die Eine-Nacht-Pieperchen, find ich praktischer als diese ewige Saubermacherei, und dann muss man dabei auch noch so aufpassen, dass sie nicht durch den Abfluss flutschen...

Frischluft klingt gut, die Stiefelchen stehen bereit, sag einfach Bescheid, wann es losgeht. Nein, keine Schneefräse (okay, der Nachbar, dieser Angeber, hat eine, wir anderen Schippen noch wie in der guten alten Zeit).

Och, der Kleine ist ja niedlich! Und kuck mal, der hat einen kleinen Fleck am Bauch, ob man da reinpieksen soll, wie bei diesem back-und-knack-Männchen früher? Und ob der dann auch so niedlich lacht? Komm, lass uns das mal testen...

Klar wird das mal wieder ein toller Tag, wir machen ihn einfach dazu, däh! Frischluftige Umärmelchen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Bruni!

Na, dann wünsche ich euch einen superprächtigen Tag. Ich überlege gerade, ob ich trotz der Schneemengen meinen Sonntagsdauerlauf machen soll oder nicht!
Was die Arbeit anbetrifft, so kann ich echt unheimlich gut nein sagen, aber leider gibt es niemanden, dem ich dann den Ball zuwerfen könnte....
Aber du weißt ja, nichts wird so heiß gegegessen, wie es gekocht wird.
Herzliche Grüße,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5469 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Bruni Liebes,

ich wünsche dir ein [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k025.gif[/img] !

Schlafe und träume gut und kuschel dich fein ins Bettchen! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k032.gif[/img]

Glg das auch schon taumelig umherfliegende Bienchen