56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Bruni, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

so war das mit dem Paradies ja gar nicht gemeint.

Ich bin doch "gelernte DDR-Bürgerin", deshalb wollte ich eigentlich den Standardspruch von damals bringen: "Du bist wohl schon im Kommunismus?"
Aber damit hättest du nichts anfangen können, weil nur uns damals immer eingeredet wurde, dass kommunistische Verhältnisse den "Himmel auf Erden" bringen werden.

Na jedenfalls hatten wir sicher beide ein sonniges Wochenende, oder?

Alles Liebe für die kommende Woche.

Liebe Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Huhu Bruni?,

das verschlägt dir wohl die Sprache, oder?

Winke, winke, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Bruni,

der Weltverband der Schweine dankt dir für deinen unermüdlichen Einsatz und dein Engagement!
[img]http://smilys.net/smiley_tiere/smiley3263.gif[/img]
Lupinchen

PS: Habe eine schöne Woche und danke für die heiteren Momente!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4369 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Huhu bruni,

naja,verschluddert nee glaub ich nicht!!
Hab ja selber erst ein paar Tage später bemerkt das es schon so lange ist!!!Haben wir nicht alle ein wenig Alzheimer :badgrin: !!! Danke für deine lieben Wünsche!!
Und ja,du folgst mir auf leisen Sohlen!!Nur eingeholt kriegst du mich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche dir nen super schönen Tag!!
Hier scheint noch die Sonne werd das gleich noch etwas geniessen mit Gartenarbeit!!!

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Brunichen.
Klar ist Stuttgart schön.
Schade nur das es den ganzen Samstag geregnet hat.Wir hatten soviel vor.Sind dann bloß im Porsche-Museum gewesen.Und natürlich im Stadion.Deswegen waren wir ja hauptsächlich da.Aber schön war es.
Bis hoffentlich bald mal wieder.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Bruni - herzliche Grüße, bevor Du auf Seite 2 verschwindes vom Axel , der mal eben hier vorbeigestolpert ist. Bis bald mal.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Bruni,

ja, schön, dass ich es noch einmal mache.
Wir haben uns hier sehr gut eingelebt und gaaaaanz lieber Vermieter. Wir haben richtig viel Glück gehabt.
Und das Beste ist, dass ich seitdem wir hier wohnen, nicht einmal meine Augen entzündet hatte. Erkältet war ich seit der Zeit auch nur einmal. Und was sagt uns das? Gut, dass wir aus der Schimmelhütte weg sind. Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich bin so derbe motiviert, lenke mich ab und merke die ersten Auswirkungen, wie zB. kein Belag mehr auf der Zunge, schwitze mehr,rieche schon intensiever.......!!!!!!!!!!!!!

So dann wünsche ich Dir einen schönen rauchfreien Abend.
LG Kerstin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6093 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juuhhulinchen mein liebstes Brunilein,

das Weeky war zwar wettermäßig die totale Pleite, doch dafür hatten wir aber unseren ganz persönlichen Spaß, is doch auch was, woll...jacke?

Inzwischen hat sich das Gespückel auch gelegt und alles weitere sehe ich morgen früh wenn ich gen Bullichen trapse, entweder Schmodde inne Schühchen oder bis zum Hals versunken!

Wie war denn Dein Tag? Alles ok und gut gelaufen? Was ist denn dieses sagenumwogene "Musterländle"? Schreib' jetzt nix falsches,

Joh joh, des Schwobe halt, woisch? Ich werd' da doch wohl mal so'n Sprachkurs mitmachen müssen, könnt' aber dauern bis ich richtig "singen" und dieses "le" druphan, bin ja noch immer dabei mein kölsch zu verfeinern!!

Magst mal am Mosi knabbern? Lecker, is Mosi, ähm Musi drin... Kraulknuddler mit Küsschen von Deinem !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Schubidu mein Schatz,

genau, wir lassen uns doch vom Wetter das Weeky nicht vermiesen, hihi.
Hier tröpfelts immer noch, der Schnee ist Schnee von gestern, und so langsam wirds wieder etwas kühler, also gibts demnächst Glatteis. Das ist das einzige, was ich am Winter nicht mag.

Hömma, Du musst nicht schwäbisch lernen, ich kann auch kein Kölsch, und bisher haben wir uns doch recht gut verstanden, oder?

Mein Tag war voll okay, vom Morgen mal abgeshen. Ich hatte bloß keinen Clowny zum Frühstück, da gab es wohl ein Transportproblem :razz:

Oha, mal wieder Mosi mit Musi? Kein Mosi mit Marzi? Och nö, dann mag ich lieber ein extra-Küsschen, kriegst dafür auch ein ganz krauliges Knuddelinchen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Bruni,
danke für die Genesungswünsche,
es geht besser, Grüße aus dem Rheinhessischen
Maria2