56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Danke der Nachfrage, liebe Bruni,

war beim Doc, der mir eine Spritze verpasst und Medikamente verschrieben hat, und seit Donnerstag gehts wieder besser. Habe wohl vorsichtshalber noch keinen Sport in dieser Wo gemacht, erst ab Montag wieder!

Was mich nervt, ist, dass man nie weiss, wo die Hexe gelauert hat, man könnte ihr ja sonst aus dem Weg gehen!

Wünsche Dir eine angenehme Woche mit Marzilichtblicke
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5482 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Nabend Bruni,

ich wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g020.gif[/img]
Hoffe es geht Dir gut?
Bei mir ist soweit alles ok, wobei ich doch seit ein paar tagen wieder sehr ans rauchen denken muss. Denke aber nicht das was passieren wird!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo meine liebe Bruni, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

danke für deine netten Zeilen und natürlich könnte ich dir dasselbe sagen. Du kümmerst dich doch auch recht beispielhaft um alle.

Was mir aber aufgefallen ist, du bist schon im Paradies angekommen, oder? Kannst schon am Donnerstag schönes Wochenende wünschen, wenn "Lieschen Müller" noch den arbeitsreichen Freitag vor sich hat.

Ganz herzliche Grüße und auch ein tolles WE. Wir lesen uns sicher.

Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4369 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo bruni,

sehe du bist auch da!!Bist du zuhause??
Dann ruf ich dich mal an,okay!?

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Bruni,

ich sehe grad mal, dass du da bist.
Danke für deine Zeilen, die ja immer seltener werden.
Ja die armen Raucher, die zur Zeit draußen frieren und dagegen an rauchen müssen, tun mir auch leid.:doubt: :doubt:

Du hast gar nicht reagiert auf mein "Angebot", meine nächste Reise in den Schwarzwald zu unternehmen und dich als Fremdenführerin zu "buchen". - Bist du soooo abgeneigt, dass du es totschweigst?

LG von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hey Brunhild!

Das ist aber lieb! Danke für die Glückwünsche. Ich kann nur wiederholen, dass ich es eigentlich für mich als gar nicht so große Leistung ansehe, weil ich das unendliche Glück habe, mich wirklich so gar nicht zu quälen (bis auf meinen Tag 6, aber der kam NIE wieder). Es ist für mich schon totale Normalität geworden nicht zu rauchen. Und ich kann es kaum fassen, aber meinem Mann geht es jetzt bei seinem 2. Versuch tatsächlich genau so! Er hat auch gar keine Schwierigkeiten mehr damit - selbst, wenn sein Kollege so stark raucht. Wir sind soo stolz auf uns, trauen uns aber schon gar nicht mehr so wirklich hier ins Forum, weil es so viele gibt, denen es so schwer fällt und das tut uns so unendlich leid! Wir können auch nicht wirklich gute Tipps geben, weil wir 1. gar nicht mit diesem Programm hier aufgehört haben und 2. es so leicht bei uns war!

Allerdings werde ich trotzdem immer wieder hier sein, weil ich ja alle soo nett finde und ich eine kleine, aber feine Suchtverlagerung hier ins Forum habe! Und ich werde auch sicher jedes einzelne Jubiläum gerne mit Euch feiern, weil [color=blue] schön ist es ja doch so ohne Nico- !!![/color]

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke

ganz viele liebe Grüße, Shaneyra!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo meine liebe Bruni, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

ich danke dir für deine lieben Wünsche.

Ja klar gibts Cocktails, ich habe doch den Partyservice vom 5***** - Hotel. Für Euch ist mir nichts zu teuer.

Lasst es Euch schmecken.

Ganz liebe Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hey Bruni,

nee, leichtsinnig werden wir nicht. Mein Tag 6 ist mir noch sehr gut in Erinnerung geblieben; da hat mich das fiese so überfallen, das war mir eine Lehre.

So, jetzt möchte ich gleich noch ein bißchen den Pokerspielern zusehen - vielleicht kann ich ja noch was lernen!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke

ganz viele liebe Grüße, Shaneyra!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo und guten Morgen liebe Bruni, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

ganz herzlichen Dank für deine lieben Wünsche, die ich nun erst nachträglich gesehen habe, die mich darum aber nicht minder erfreuten. (Was fürn Satz. )
Ja, gestern spät abends bin ich dann voller Eindrücke wieder hier gewesen.
Ich wusste bisher nicht, dass Regensburg tatsächlich als Synonym für Regenwetter steht. Jetzt habe ich es am eigenen Leibe erlebt.
Na gut, ich hätte dieses Wetter in den letzten Tagen ja überall gehabt und darum ärgert es mich nicht wirklich, weil ich meinen Urlaub ja so kurzfristig sowieso nicht mehr verschieben konnte.
Diese Äußerlichkeiten haben mich aber wirklich nur am Rande berührt, denn ich bin auf geschichtlichen Pfaden unterwegs gewesen. Die alten Römer haben da ja einige Spuren hinterlassen. Auch der Kirchenbau ist hochinteressant und die Walhalla war dann das "Tüpfelchen auf dem i" am Montag. Gestern hat mich dann noch der Straubinger Römerschatz gefesselt und auch wieder diverse Kirchen in dieser "kleinen aber sehr feinen Stadt" - Alles in allem kann ich sagen, dass mein Kurzurlaub ganz toll war und ich mir beim nächsten mal ein Ziel im Schwarzwald aussuchen werde.
Da habe ich ja dann sicher nicht solche Wetterkapriolen zu fürchten, oder? - Nein, ich werde einfach eine wettertechnisch sicherere Zeit wählen. Vielleicht habe ich ja dann auch die Möglichkeit, dich als Fremdenführerin zu "buchen"

Übrigens habe ich hier heute wieder mal ein sehr sonniges Frühstück. Es ist zwar kalt, aber meine Heizung funktioniert ganz gut, weshalb mich die Sonne in beste Laune versetzt.

Lass es dir weiterhin gut gehen.

Ganz liebe Grüße von Dagmar (Tag 348 rf., bald 1 Jahr) [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jumida
jumida
Dabei seit: 26. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 109 Beiträge

Hallo Bruni,

danke für die Glückwünsche. Wenn ich bei Dir mal so wühle. Naja 3. September 2008. Das ist doch auch einen Suuuuuuuuuuuuper Glückwunsch wert.

Geht es Dir auch so? Die Freude übers Nichtrauchen ist nicht mehr so groß, weil es schon normal ist, nicht zu rauchen. Dafür liegt jetzt grad ne Tafel Schokolade, äh nen Viertelchen noch vor mir. Macht nix. Durchs REF geht an mich momentan sowieso kein Gramm ran. Von den 5 kg mehr sind noch 3 da und die sind stabil. Die dürfen aber gerne bleiben.

Danke nochmals für Deine Anwort. Hab mich gefreut, dass ich nicht vergessen bin bei Euch. Ist halt blöd. Aber wenn andere Refis im Forum sind, die wissen was "Leid" ist. Und meine zwei Mäuse hab ich ja auch noch. Genug gewimmert.

Bis denn und liebe Grüße

Jumida