56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo liebe Bruni.

Ich denke, dass das die Allergie ist.
Merke ich daran, dass ich so schlecht Luft bekomme und tränende Augen habe.
Und wenn si denne zu laufen beginnt, dann aber richtig.
Habe bei Dir von Dagmar den Tipp gelesen, den werde ich heute Abend direkt machen. Mein Inhaliergerät ist wieder daaaaa. Hat mein Mann wieder rausgekramt.
LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi3.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Bruni!

Schön, von Dir zu lesen.
Ja, ich nehme brav meine Tabletten weiter. Soll ja auch die Packung leer machen, also 10 Tage.
Aber mir geht es wieder besser. Aber Du hast recht, mit Mandeln war das wirklich nicht so schmerzhaft.
Jetzt müssen wir unseren wöchentlichen Großeinkauf machen.
Lg Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hey Bruni,

ich schicke dir mal einfach ein paar liebe Grüße und freue mich, daß du und Klaus so ein wunderbares Dreamteam seid.

Hoffentlich schreibt ihr euch weiterhin hier im Forum. Es machte so viel Spaß eure Marzigeschichten zu lesen.

Ein schönes Wochenende,

Lg, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6109 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juppsidudeldüchen mein geliebtes Brunilein,

draußen spucken die Spuckis schon den ganzen Tag, doch soll uns das nicht davon abhalten HIER und JETZT mal eine MegaBEKNUDDELUNG stattfinden zu lassen, nur wir ZWEI, ok?

Wenn ich das richtig "erkannte" habe, hat Dich der Baktibube auch ganz arg in der Mangel!

Ich bin auf dem Weg der Besserung und freue mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeesig Dich ins Ärmchen nehmen zu können!

Wollen wir mal wieder etwas ins Töpfchen packen? Hatten wir schon lange nicht mehr... [img]http://smilys.net/verliebte_smilies/smiley1598.gif[/img]

Zauberhafte Umarmungsküsschen und Liebhabdrückerchen von Deinem Sonnengläschenklaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Bruni Baby - wooohooo freue mich aufs Reden morgen und schön von Dir gelesen zu haben - habe auch viele Fragen an Dich morgen - ich hoffe Du erholst Deinen Stimme gut bist dorthin, Du weißt ja wie NEUGIERIG ich bin!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Bruni,

hab gerade gelesen, daß Du Dich nach Hermann in meinem Threat erkundigt hast.

Danke der Nachfrage - ja, es ist wieder einigermaßen normal, der Zuckerwert! Seit vergangenem Mittwoch steht er auch nicht mehr mit dem Diabetologen in Verbindung - weil die Werte normal sind. Leider haben wir nur nicht herausbekommen, warum diese Wahnsinnsentgleisung eintrat - das macht uns etwas unsicher, denn irgendeinen Grund muß das doch gehabt haben. Na, Gott sei Dank ist ja nun alles im gründen Bereich!!!

Geht es Dir endlich gesundheitlich besser, oder krebst Du noch immer mit hartnäckigem Husten herum? Schicke Dir vorsichtshalber mal ganz liebe Genesungswü nsche rüber und wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn!
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Kuckückchen mein allerliebster Liebster,

Beknuddelung klingt gut, komm mal her - ganz nah...

Und ob der Baktibube zugelangt hat. Und wer hat mich angesteckt? Eben! Aber so ein paar Knuddler wirken bestimmt heilend.

Fürs Töpfchen könnte ich ein paar "heiße" KnuBus anbieten, wie wär's?

Die liebhabigsten Küsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6109 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Schummdidüdelchen meine zauberhaufte Bruni,

und ob wir uns hier jetzt beknuddeln, vor all den SUCHTI's, egal, hauptsache es tut UNS gut!

Ok, als "Abschiedsgeschenk" waren meine Baktis bestimmt mehr als unpassend, doch hätte ich nie gedacht daß die soooo "anhänglich" sind, diese Schlingelchen, die!

Dann hast Du sicher heute den Tag im Bettchen verbracht, oder?

Jau, mindestens Siedetemperatur und soooooooooooooo angenehm! Wenn wir sie in einen kleinen Raum stellen und uns dazu wär's die perfekte Sauna, was nehmen wir als Aaufguß, Kamille? :razz:

Laß Dich mal allerliebst küssen und wenn Du magst übernehme ich ein paar Baktis von Dir, dann geht die Genesung schneller! Dein Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Bruni meine Liebe ich melde mich morgen und bis dahin wünsche ich Dir SCHÖNE Träume und gute Besserung für Deine Stimme!

LG

die Irin