56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Bruni,
herzlichen Glückwunsch heute zu TAG 6. Du kannst stolz sein auf Dich.
Ich hatte in den ersten Wochen und auch Monaten heftige Gefühlsausbrüche - nicht Zorn, sondern eher Traurigsein, weinen, Freude. Das gehört wohl alles dazu und jeder Tag den Du ohne Zigi schaffst ist ein gewonnener Tag.

Also ganz liebe Durchhaltegrüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Bruni,

ich hoffe es geht Dir heute auch noch gut,und ich kann die Taschentücher in der Kammer lassen . Du wirst in der ersten Zeit immer Hoch und Tiefs haben, die Tiefs werden aber immer weniger, das ist bei mir jedenfalls so.
Ich wünsche Dir nen schönes rauchfreies Wochenende,
viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

[quote=Helferlein]"von hinten durch die Brust ins Auge" Bruni ihre Auftritte hier wieder richtig genießen kann! [/quote]

Ist das eine Beleidigung? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_07.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Manu,

klar halten wir durch.
Und dank dem Zitronenwasser (boah, das zieht sogar die Löcher in den Strümpfen zusammen) hat sich mein Innenleben zumindest zu einer Teilzeitbeschäftigung überreden lassen. Es scheint also aufwärts zu gehen.

Tag 10 ist fast geschafft - das werd ich heute Abend mit einem Stück Himbeertorte ausgiebig feiern, ätsch.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Bruni,
klasse dass Du Zitronen-Erfolg hattest.
Himbeertorte hast Du Dir verdient - guten Appetit.

Liebe Knuddelgrüße ndmach weiter so.

Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo allerseits,

ja, Tag sechs ist auch geschafft, und die Taschentücher hab ich nicht gebraucht.
Hab angefangen, Vorhänge zu waschen, mein neu erwachter Geruchssinn brauchte das dringend.

Was mir allerdings schwer zu schaffen macht, ist die Verdauung. Ich hoffe, das kommt bald wieder in die Reihe. Hat da jemand gute Tipps, außer Obst, Gemüse, Leinsamen und Wasser?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5974 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Bruni,

hey, 10 Tage, das hast du wahrcheinlich grade das schlimmste hinter dir und dir die Torte mehr als verdient - super!
Auf die unzähligen Tage, die noch kommen.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Bruni,
ja morgens nüchtern Sauerkautsaft - ist aber nicht jedermanns Sache.
Ich war früher Teetrinkerin und jetzt seit ich nicht mehr rauche vertrage ich auch Kaffee wieder und das klappt dann morgens super!

Hoffe, dass Du Erfolg hast.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Danke, Marion und Peter.

Ihr beide habt ja ordentlich Vorsprung - aber Manu und ich bleiben Euch eisern auf den Fersen - gell, Manu???

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Ha, ich habs gewusst, Du machst Dich über mich lustig, und Du kriegst noch nicht mal Angst,wenn ich Dich bedrohe! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_020.gif[/img]

Was ein Glück, dass ich so gute Laune hab , sonst müsste ich mich jetzt unter meiner Schmusedecke verkriechen.