56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c012.gif[/img] Bruni,

na das ist ja ein ganz lecker-liebes Schoki gewesen. Hmmm [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/b040.gif[/img]
Danke dir ganz dolle.
Jetzt hab ich auch die Nase geschärft und den Forumstisch gefunden. Da steht ja noch mehr von diesem göttlichen Zeugs.

Also das macht den sonnigen Sonntag noch so richtig schön. Ich gehe jetzt auch ganz brav noch spazieren, damit ich später noch mal zum Forumstisch gehen darf.

LG von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo liebe Bruni [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx45.gif[/img]

Die Besserungswünsche sind angekommen und zeigen erste Erfolge.
Habe weniger Schmerzen und war heute sogar schon zum Sport.

Hat echt gut getan. Jetzt freu ich mich auf freie Zeit.
Alle ausgeflogen[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_195.gif[/img]

Ist das mal schön.
LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hey Bruni,

da ich auch ein Fan von quadratischer Schoki bin, habe ich mich sofort auf der Suche nach dem Forumstisch gemacht. Und? Ich bin pfündig geworden!!! Habt ihr fein gemacht, schmeckt phantastisch!! Mehr davon!!!

Übrigens, habe ich hier im Ort einen Großhandel wo wir diese Köstlichkeit säckeweise entern können, aber jetzt bitte nicht neidisch werden!!

Liebe Grüße,Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr Tuteltäubchen

wünsche euch ein wunderschönes sonniges rauchfreies Wochenende :!: :!:
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6131 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juhulinchen meine allerliebste aller allerliebsten Brunis,

wenn ich das richtig blicke stöberst Du hier zwischen den SUCHTI's rum, da muß ich Dich doch mal ganz allerliebst und zuckersüß in's Ärmchen nehmen und die Megabeknuddelung starten!

Wie war Dein Tag mein Schatz? Warst Du Sönnchen einfangen und Strählchenpieksen spielen? Ich durfte mit Eselchen durch die grünen Auen galoppeln und wider der Frogg'schen Aussagen soll's morgen ähnlich schön werden, dann geht's natürlich wieder raus, juhei!

Die zauberhaftesten KÜsschen und Knuddelinchen von Deinem Sonnenstrählchendirzumgeschenkmachmännchen !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhuleinchen mein Liebster,

jau, ich stöbere nach Tagen der Abstinenz mal wieder. Aber für eine Megabeknuddelung lass ich natürlich sofort alles andere sein und konzentrier mich ganz aufs Genießen

Ui, Du hast Eselchen durch die Natur gescheucht und Dich von den sonnigen Strahlen wärmen lassen? Neid! Und morgen gehst Du schon wieder Eselchen quälen? Noch mehr Neid.
Aber zumindest einen Spaziergang hab ich gemacht, das ist ja auch schon mal was.
Und mit den von Dir geschenkten Sonnenstrählchen werd ich das morgen auch wieder machen. Danke dafür!

Ganz viele ganz zärtliche Küsschen und Kraulileins von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6131 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Joppsidüdelinchen mein liebstes Brunilein,

jau, die Baktis haben uns aber auch sowas von gemeuchelt und Dich noch immer arg am Wickel, ob das nochmal besser wird... nach 3 Wochen? Schummdidumm! Aber ja, nachdem Du ja nun kiloweise Pillis eingeworfen hast sollte doch eines dabei gewesen sein was WIRKLICH hilft, ansonsten solltest Du mal zum "Arzt" gehen!

Brauchst nicht neidisch sein, warst doch immer bei mir und ICH habe Dich beim Spätzchen rasieren begleitet, war doch SUPI, oder? - Klar, morgen gehts wieder raus, denn im Bett sterben die meisten Leute... hihi!

Morgen bekommst Du dann erneut ein Bündelchen Strählchen, so ganz kleine die Du auch in der Wohnung "benutzen" kannst, die killern nur ganz leicht, tun aber genauso gut wie die "großen"!

Zauberhafte Strählchenküsschen, wohlig warm und sooo angenehm von Deinem Gläschen !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Kuckückchen mein einzigartiger Klausi-Schatz,

zumindest haben die Baktis Dich schon mal frei gelassen, irgendwann werd ich sie auch los. Hoff ich zumindest. Ich hab ihnen ein Ultimatum gestellt, wenn sie bis Mittwoch nicht mit der weißen Fahne wedeln, werd ich sie einzeln und genüsslich mit der Niko-Pfanne erschlagen.

Du meinst wirklich, ich sollte stattdessen mal zum Arzt gehen? Da wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen

Ui, Indoor-Strählchen? Nur für mich? Wie kann ich mich dafür nur bedanken? Marzipankartöffelchen?

Strahlenküsschengenießende Knuddelkraulis von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Bruni,

nein - leider weiß man bis heute nicht, was das Entgleisen des Insulin-spiegels bei meinem Mann ausgelöst hat! (Jeder Körper ist anders - sagt man - ist aber keine beruhigende Aussage!!!) Jeden Tag geben wir die Werte der" diabetologischen Schwerpunktpraxis!" (so heißt das!!) durch und bekommen dann Rückmeldung, wieviel er wann spritzen soll.

Was soll ich Dir sagen - die Spritzmenge war für uns ziemlich hanebüchen - und da wir ja eine lange Praxis haben, haben wir gespritzt wie wir meinten! - Gestern hat sich herausgestellt per Zufall, daß die Sprechstundenhilfe den Namen falsch verstanden hatte!!!!!
Was soll man da sagen!!!!

Jedenfalls sind die Werte so einigermaßen - kommen einigermaßen klar und nach der Verwechslung kommt ja vielleicht der Durchbruch. Muß nur ständig meinen Mann beruhigen, daß er sich überhaupt noch für die telefonische Beratung erwärmen kann.

Leider kann ich nicht mehr wie bisher tag- täglich ins Forum kommen, sei aber sicher, daß ich so oft es geht reinschauen werde und mich immer wieder melden werde. - Wenn ich richtig erinnere, bin ich heute 134 Tage rauchfrei! und ich hoffe, es wird auch so bleiben!
Dir und Helferlein einen schönen Chat-Abend und bis bald mal wieder!!!
GLG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Bruni,

Post für dich. Sogar auf deiner Seite. So sparsam sind wir Ostfriesen ja auch nicht

Alles i.O. bei dir und Klausi??? Schmeckt das Marzipan noch?

Habe wieder mehr Zeit für`s Forum, da mein Mann mit der Weiterbildung endlich fertig ist.

Hoffentlich bis bald und viele Grüße von Heike