56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6149 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey liebste aller Brunis mein,

Woodstock hat 'ne Frisur? Ha, der sieht doch aus wie Lisa Simpson (auf'm Kopp) Aber gut, wenn Du Dich in ihm "wiedererkennst" dann find' ich das mehr als spaßig?! Vor allem sind das immer Geschichten die das Kinderleben schrieb und noch schreibt, niedlich dargebracht und die "Schauspieler" sind ja nu wirklich vom Feinsten!

Aha, und da kommen dann diese "Typen" drin vor? Hm, so'n richtigen Weltraumfilm habe ich glaube ich noch nie gesehen, ich schaue wenn dann lieber Space-Night im BR, da sind die dann in ECHT und haben keine "Namen"! :razz:

Ok, ich habe es verdient und WAS muß ich tun um nochmal zärtlich "verdroschen" zu werden? Könnt' mich dran gewöhnen!

Achwas, WO denn? Es gibt da mehrere "Erfolgsregionen", mit welcher willste denn anfangen, soll ich schon mal was "freilegen" oder machste das selbst?

Knuddlelinchen mit Kraulileins besetzt, das gibt'n "Akt", die beknuddeln sich erstmal selbst bevor sie merken wofür sie losgelassen wurden...

Zauberküsschen von Deinem Sonnengläschenklaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

ÄÄÄÄÄÄhhhhhhh nee Bruni..... das geht nicht...[img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1635.gif[/img]..... nie wieder Apfelchen...... die brauch ich dringend damit mein Pferdchen Dir schnell hinterher rennt......[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_060.gif[/img]

ich dachte ja auch nur für dein Blümchen wäre das bestimmt gut gewesen.... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx15.gif[/img] ...aber wenn Du´s nicht haben willst............. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ah/ah45.gif[/img] .....mach ich´s halt weg..........

is ja gut......... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ah/ah21.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6149 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhuluhili mein Liebes,

wie sehen denn "erfreuliche" Schocks aus? Mich freut es immer wenn ich "schocklos" den Tag hinter mich bringe, oder der morgentliche Blick in den Mirrow ist auch sowas schockierendes, waia!

Eisplatten im Forrest? Jetzt immer noch? Hier sprießen schon die Schneeglöckchen, KroKÜSSCHEN und Gäseblümchen aus weichgewordenem Schmadder, räkel ihre Köpfchen gen Sonne und erfreuen sich ihrer Erstgeburt! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3431[/img]

Doch, ich glaube schon daß WIR das Gleiche meinen!

Hmm, meinst Du nicht daß das bei UNS etwas "anderes" ist als wie bei den beiden?[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6515[/img]

Nur die zärtlichsten Knuddelinchen von Deinem Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Mein liebster Klausi,

selbstverständlich hat Woodstock eine Frisur. Dem stehen so etwa 5 Federn in alle Richtungen vom Kopf ab. Klar ist das alles vom Feinsten. Hast Du da Comics von? Ich kenn sie leider nur aus dem Fernsehen.

Also, Apollo 13 find ich Kult, den könnt ich mir immer wieder ansehen. Einer der wenigen Filme, die ich gerne sehe, obwohl ich das Buch gelesen hab. Und Verschollen im Weltraum mit Gregory Peck - ein Klassiker. Okay, Space Night ist mir meistens etwas zu spät, Du Nachteulchen

Och, Dresche wirst Du schon wieder irgendwann kriegen, musst Dich nur daneben benehmen :badgrin:
Meinst Du ernsthaft, ich sag Dir im Voraus, wo ich angreife? Ich möchte Dir doch die Überraschung nicht verderben. Und keine Sorge, ich packe das schon selber aus...

Traumhafte Küsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6149 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juuuuuuuuuhulinchen meine süße Bruni,

wenn mich meine bebrillten Äugelchen nicht veräpfelchen, dann bist Du ebenfalls schon wieder ritörn from the Sauerstoffihalationsaktivitäten, ich auch! War nur ganz kurz weg, wurde zu schattig und der eklig Wind tut nicht gut!

Hast Du schon gelesen, unserer "Fangemeinschaft" wächst von Tag zu Tag, wie schön ist das und vor allem daß WIR den Familymitgliedern auch in ihrer harten Zeit ein wenig Aufmunterung durch unserer Schreibe vermitteln können!

Na hömma, als eingefleischte, aber leider verhinderte Pilotöse ist es doch eine Selbstverständlichkeit sich mit ILS und Glidepath auszukennen! Das hatte ich seinerzeit auch alles voll drupp als ich noch Flightsimulator "geflogen" bin, muß mich da mal wieder mit beschäftigen, denn so'ne fette 747 mal eben rauf und wieder runter zu bekommen ist schon etwas aufwendig!

Zauberhaufte Knuddelküsschen von Deinem Klaus ! der UNS heute ein paar Knuddelinchen ins Töpfchen gelegt hat, gleichzeitig mal wieder (nach langer Zeit) einen niedlichen Babyclown, Farbe und Schmadder, also los, ich schmadder und Du farbst, auf geht's, ey, nee, nicht ins Gesicht, warte... däh, ein Flätschen Schmadder auf Deine Buxe, hihi, ich will keine rote Nase, laß das, ich will auch keine gelben Bäckchen, aber gut einem Küsschen von Dir kann ich natürlich nicht widerstehen... [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/d020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Klaus,
ja das Programm hat mir Möglichkeiten vorgeschlagen und ich habe böses Pferdchen in die Wüste geschickt.

Ansonsten gehts so, kann nur besser werden und ich freue mich darauf.
Heute Tag 390 und vorhin habe ich im Fernsehen gesehen, wie sich jemand eine Zigi angezündet hat und da kam mal kurz.... aber ansonsten ist der Kerl für mich auch in der Wüste.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Bruni, hab in meinem Thread geantwortet.... sorry!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6149 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu mein liebstes Brunilein,

ok, wenn DAS 'ne Frisur sein soll... dann weiß ich jetzt nicht was DU auf dem Köpfchen hast! Ok, ich verrat hier nix, das bleibt UNSER Geheimnis, ok?

Nee, Comics habe ich keine, kenne ebenfalls nur die TV-Geschichten und habe mir gestern bei You-T... einige englichssprachigen reingezogen, einfach nur geil!

Space-Night ist nicht spät das ist FRÜH! Es gibt ja 2, eins auf BR alpha und dann auf BR! Auf Alpha kommt immer der Professor Harald Lesch, der erklärt immer sehr verständlich was Schwarze Löcher sind und warum Ensteins Relativitätstheorie auch im Weltall anzuwenden ist!

Wenn Du mir jetzt auch noch verraten könntest WO ich mich zuletzt daneben benommen habe dann weiß ich wohin ich das Beulchen verbuchen kann/darf und muß! Danke Dir!

Soooooooooooooo, überraschen willst Du mich, das ist ja töffchen, da bin ich dann aber bei wenn Du den "Angriff" startest, und bist Du dann wirklich so "schnell"? Ok, ich laß dann erstmal alles an...

Ja leider, es ist langsam wieder Traumzeit und ich gebe Dir mal ein ebensolches Küsschen aber erst ist noch ein Äpfelchen dran! Magst auch?

Zuckersüße von Deinem gläschen !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4425 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hey bruni-Liebes,

wie ich sehe geisterst Du auch noch hier rum!
Chat hat dann eben nicht mehr geklappt,schade

Dickes Bussi Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Kuckückchen mein Liebster,

der morgendliche Blick in den Spiegel ist ein unangenehmer Schock, das was ich hatte war sehr angenehm - mehr verrat ich nicht. :razz:

Hier war heute der erste etwas wärmere Tag. Am Freitag geh ich mal Eiskontrolle machen. Ich erstatte dann sofort Bericht.
Es gibt zwar schon Knospen an ein paar Sträuchern, aber mehr ist noch nicht los. Nix Schneeglöckchen.

Gut, wenn wir das gleiche meinen, dann kann das meinetwegen auch Plan Z sein.

Stimmt, der Vergleich hinkte, bei uns ist das anders.

Die aufregendsten Küsschen von Deiner Bruni