56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Eintrag zu Dagmar verschoben - denn da sollte er hin!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
goldfish
goldfish
Dabei seit: 01. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

Liebe Bruni,

herzlichen Dank für deine Unterstützung in meiner ersten rauchfreien Woche. Deine Zeilen haben ganz wesentlich mitgeholfen, dass ichs bis hierhin geschafft habe!

Ich wünsche dir ein schönes RF-Wochenende,

viele Grüße

Silke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Bruni,

las gerade, dass du bereits mal 7 Jahre nicht geraucht hast, um dann doch wieder anzufangen!
Sag jetzt bitte nicht, dass man/frau 7 Jahre lang immer mal wieder an den Scheiß denkt! Das will und kann ich einfach nicht glauben!
Ich kann und will mir eigentlich nur vorstellen, dass man ggf. nach einigen Jahren aus "Lust und Laune" mal eine raucht, weil man eh sich nicht vorstellen kann, jemals wieder abhängig werden zu können!
Oder hat man nach so vielen Jahre tatsächlich immer noch Schmacht (sag jetzt bitte NEIN....)!
Ängstliche Grüße, Petlupa :?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Traumhörnchen
Traumhörnchen
Dabei seit: 12. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 83 Beiträge

Hallo Bruni,

wo ich doch schnmal wieder hier bin MUSS und MÖCHTE ich mich natürlich unbedingt bei meinen Zwillingshörnchen melden :-)!!!

Ich hoffe Dir geht es genau so gut wie mir! Ich fiebere meinem Urlaub entgegen und freu mich auf mindestens 10 Tage an der Nordsee in DK!

Ich musste es leider aufgeben alles hier zu lesen - das ist eindeutig zuviel - aber es freut mich,dass es so viele "Neue" giebt, die hochmotiviert durchstarten und es auch schaffen!

Ganz liebe Grüße
vom Hörnchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo meine liebe Bruni, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

danke für deine lieben Grüße und gleichzeitig die besten Wünsche für ein erholsames und natürlich wohlriechend rauchfreies Pfingstfest (mit Klaus ?).

Ja, in den letzten Tagen hat es wieder ein bisschen öfter geklappt mit dem Forum. Das wird sich aber nach Pfingsten vielleicht schon wieder ändern, weil möglicherweise ein bisschen Stress ins Haus steht. - Na mal sehen.

Bis dahin ganz liebe Grüße für dich und Klaus von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hey Bruni....

Die Äpfelchen waren superspitzenklasse...... hab den dritten Platz gemacht bei dem O-Ritt

bestimmt weil die Äpfelchen sooooo gut waren.....

na dann her mit dem Zeug........ [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi14.gif[/img]

Grüßchen Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6140 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhidülein mein Schätzelchen,

na wen sehe ich denn da? Mein geliebtes Brunilein tummelt sich am Kaffeetischchen from the Family, FREEEEEEEEEEEEUUUUUUU!

Wie war Dein Tag mein Liebes, alles easy? Eben hat's hier 'nen argen Tempriabsturz gegeben, es sind nur noch gefühlte 2° minus, bibber, ha, Späßle g'macht, nee, von 29 auf 18,6° runter, und ich kann wieder meinen rauchfreien Atem sehen, hihi!

Und bei Dir? Immer noch so warm? Hoffentlich nicht!

Da steht so'n Mampfred vor der Tür und zetert rum er wolle versorgt werden, grr, immer wenn man(n) was wichtigere zutun hat!

Die knuddeligsten liebhabküsschen von Deinem Gläschenopi !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Juhüchen mein liebster ,

jau, ich arbeit mich hier mal durch, mir fehlen ja Wochen...

Nein, hier sind die Tempris auch gesunken, war aber auch nötig, es war ja eklig schwül. Endlich mal wieder eine Nacht vernünftig schlafen.

Na, dann mampfrede mal schön, bis gleich dann.

Die krauligsten Knubus von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6140 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Trillitrallitrullilein meine liebste Bruni,

und, wie weit haste Dich schon "gewühlt"?? Ja, es ist schon faszinierend das in unserer Family einen solch' reger "Betrieb" herrscht, wir uns alle gut verstehen, Hilfe da ankommt wo sie gebraucht wird und SUCHTI sich nicht alleine "durchschlagen" muß!

Nur davon lebt und existiert eine solche Plattform, von reger TEIL und vor allem ANTEILnahme der Mitglieder und darüber können wir mit Recht stolz und froh sein, denn es gibt Foren die sind aufgrund bewußter oder unbewußter gegenseitiger Sticheleien, zunächst verödet und letztendlich fast ausgestorben! Dazu soll und WIRD es hier nicht kommen!

Jau, der olle mampfende Fred ist nun auch besänftigt, schlummert ruhig in Schwimmi und wird sich hoffentlich erst wieder morgen früh "melden"!

Oh, das wünsche ich Dir aber ganz arg daß Du mal wieder vernünftig schlafen kannst um dann auch mal VOR 10 das Bewußtsein wieder zu erlangen!

Da Du und ich ja letzte Week das Viertel wo er beheimatet ist hast kennenlernen dürfen, wie wär's denn heute mit einem kurzen Besüchelchen unseres lieben KUNI? Na?

Schmusige Knuddelinchen mit einem allerliebsten Küsschen versehen von Deinem Sonnengläschen !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Bruni, ich wünsche Dir schöne Pfingstage mit viel Sonne und allem was für Dich noch dazugehört. Gruß von Carolle mit gutem 37.Tag