56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6143 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juhulinchen meine iebste Bruni,

ich hab' mich nicht versteckt, Du hattest wohl dat Luhrmaschin nit up, oder? Und wieso heulst Du denn, ich brauche doch das Tüchlein!

Prrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, Tüchlein wegwerf, so, geht wieder, ahhhhhhhhhhh, HIER bin ich, boah ey, is ja alles so schön bunt hier!

Ohja, das ist und tut soooo GUT, halt mich fest und drück mal was fester, das brauchen wir jetzt wohl beide!

Küsschen und Drückerchen von Deinem Mann mit Gläschen !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6143 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu meine zuckersüße Bruni,

ja es ist mal wieder Heiatime, Dein Drahtmännchen wird sich nun in sein Schlafgemächelchen begeben, das Birnchen abschrauben und sich unter die Schmusi kuscheln!

Schlaf' auch Du zauberhaft und süß, erlebe eine tolle Nacht und einen ebensolchen schönen Tag!

Nur die traumhaftesten Küsschen von Deinem Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6143 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Schummdidüchen meine süße Bruni,

ohh, das war ja niedlich diese tollen Blechsachen da im ER, und der Herr Bommer trotz seines hohen Alters immer noch ein Schelm! TOLL!

Deine MÄHNE? Na klar lasse ich die explodiren, sollst mal sehen wie wir danach aussehen und ob die uns dann noch für "ungefährlich" halten bliebe zu bezweifeln!

Könntest Du mal die Liste vervollständigen und sie mir zukommen lassen? Ich schätze ich habe inzwischen keinen Plan mehr WAS wir alles anstellen wollen wenn wir unsere Albernheiten AUSLEBEN wollen! Boah, das gibt ein Spaß, WIR im eigenen Abenteuerland, wie geil is das!

Mampfred brüll und ich muß ihn etwas besänftigen, ruuuuuuhig, gibt gleich was, braves Mampfred, johh, Onkel macht Dir jetzt was uitutuituitui! :razz:

Sind noch genug Küsschen im Töpfchen? Hab' lange nicht mehr nachgefüllt, melde Dich wenn Du wenlche vermissen solltest die Du am liebsten hast!

Zuckersüße Knuddelinchen mit einem TRAUMHAFTEN von Deinem Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallöle mein allerliebster Schatz,

wenn ich ganz viel Sehnsucht nach Dir hab, dann muss ich weinen, und dann seh ich nix mehr [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/blautrau.gif[/IMG]

Noch fester? Ohja, das tut gut! Genau das hat mir gefehlt!

Tausend Küsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Bruni und Klausi,

schön, dass die "festen Größen im Forum" da sind, wenn ich auch nur mal kurz reinschaue.

- Ich gebe hiermit auch den versprochenen Wochenendebericht, dass es mir gut geht und ich weiterhin rauchfrei bin, was auch sonst!
Ich wünsche Euch beiden einen wunderschönen Abend und ein tolles WE.

Lasst Euch die gute Laune von niemanden vermiesen.

LG von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6143 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Schummdikugelfisichilinchen meine liebste Bruni,

ohwaia, mußt doch nicht heueln und dann auch noch blau anlaufen, das überlassen wir doch lieber "anderen", oder? Nein, wir sind jetzt beisammen und freuen uns daß es UNS und die Family gibt, goil oder?

Übrigens es ist jetzt HIER Äpfelchentime, mogst a Stückl?

Sind Spätzle eigentlich typisch Schwäbisch? Du solltest Dich doch mit sowas auskennen, als bläck forrest Baumhaus-Bewohnerin, oder?

Der Mond ist aufgegangen... schummdidumm... ich weiß den Text nicht weiter... schummdidumm, und daher mache ich jetzt hier Schlüsselchen.. Schummm...

Küsschen und nur die Allerknuddelinigsten von Deinem Kugelfischchenmann mit Gläschen für die Sonne die erst gestern UNTERgegangen ist!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6143 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juppsidüchen meine liebste aller Brunis,

nein, brauchen wir nicht, Knuddeln IMMER und ÜBERALL, ab sofort!

Nönö, erst "früh", dann wieder "spät", aber dann...!

Aber nein, die Strählchen "hängen" doch nicht rum, die sind voll in Äktschen, um und bestreicheln uns, liebkosen unsere verzehrende Haut und geben ihr Letztes und Bestes um es weingistens ein ganz klein bißchen "warm" zu bekommen da draußen! Das ist verdammt viel "Arbeit" und mit "rumhängen" nicht zu bewerkstelligen!

Kann es sein daß Du mich auf eine Spritztour... einlädst? Das Zöpfchenknulli auf dem fliegenden "Moppet" kenne ich irgendwoher!

Magst Du heut' das Töpfchen füllen oder reicht Dir das Äpfelchen was ich gleich zubereiten werde?

Zärtliche Küsschen von Deinem !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Och menno, da kann ich doch vor Lachen nicht mehr, das weißt Du doch ganz genau, Du Kugelfischilinchen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif[/img]

Hm, ich dachte, blau gefällt Dir? Okay, dann halt ich die Luft nicht mehr an... puh. Äpfelchen? Mundgerecht? Wir beiden? IMMER!

Jau, Spätzle sind absolut typisch schwäbisch. In Bayern gibts zwar auch was, das sich so nennt, aber das sind eigentlich Knöpfle. Wie kommst Du darauf?

Ich meine es wäre "die goldnen Sternlein prangen" und jetzt wieder Du...

Ein liebevoller Knuddler und die Allerzärtlichsten von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hollalein mein aufmerksamer Klausi-Schatz,

das war eine Einladung, richtig Hast Du Lust?
Ob früh oder spät - Hauptsache überhaupt!

Ui, hab ich jetzt die Strählchen beleidigt? War nicht so gemeint. Oh weia, meinst Du, die scheint jetzt morgen nicht bei mir?

Hm, wenn ich von Dir Äpfelchen bekomme,dann pack ich nur für Dich apfelsüße Küsschen ins Töpfchen, okay?

Ein ganz liebevoller Knuddler - von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallöle mein allerliebster Klausi,

dann war das ja voll nach Deinem Geschmack, super!

Okay, falls wie sie nicht vom "ungefährlich" überzeugen können, müssen wir ihnen eben die brutale Wahrheit sagen: verliebt und daher unzurechnungsfähig, das versteht garantiert jeder.

Äääähm, ich dachte, Du führst die Liste? Puh, hoffentlich krieg ich das alles zusammen. Und falls nicht, müssen wir improvisieren.

Guten Appetit, und wenn Du fertig bist mit Futtern: im Töpfchen fehlen alle Sorten, ich konnt mich mal wieder nicht beherrschen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx35.gif[/img]

Mal testweise ein leidenschaftliches von Deiner Bruni - und, wie ist das?