56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhulinchen mein allerliebster Schatz,

nö, ich hab Schühchen geärgert und Petze gequält. Und die Sonne hab ich nicht gesehen, irgendwie hat die heute Verstecken gespielt.

Freut mich, dass Du Dich an der frischen Luft hast durchwedeln lassen. Das hast Du gebraucht nach der luftarmen Arbeitswoche.

Wie wär es mit Kuschelknuddelinchens? Sind auch ganz neu und noch nicht erprobt. Test mal. Woooooow, dieses zuckerzauberniedlichsüße ist umwerfend. Wie gut, dass ich kein Diabetiker bin

Zauberhafte Liebhab-Küsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6149 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juhuu meine liebste Bruni,

heute war nix mit Chat, das ging mir alles viel zu schnell und ich mag einfach keinen STRESS beim schreiben und lesen, werde garantiert nix verpaßt haben und überlege ob ich mir das weiterhin antun soll!

Dafür war mein Tag heute absolut stressfrei und den wollte ich mir dadurch nicht vermiesen, logo oder?

Habe uns heute ein paar liebe Drückerlis ins Töpfchen gelegt, daneben noch ein Pralinchen von der Fee, jetzt sollte einem gemütlichen Abend eigentlich nix mehr im Wege stehen, oder?

Was hast Du schönes gemacht heute? Sonne gesehen und evtl. auch gefühlt? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_297.gif[/img]

Viele liebe Küsschen von Deinem Klaus i

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6149 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juppsidu Liebstes,

das ist korrekt und bislang noch nie gewesen, Du bist eben eine eiserne Lady, der es weder an Durchhaltevermögen noch an innerer Wärme mangelt wenn es bei Minusgraden auf die Piste geht! SUPI!

Eben, wir haben unsere "Töpfchen" randvoll und somit ist es schlichtweg ein MUSS "auszuteilen", an die denen es (noch) schlecht geht, oder einfach mal den Clown auftreten lassen wenn woanders gerade die Tränchen fließen! Laß uns das auch weiterhin so durchziehen, mir macht's ebenfalls viel Spaß!!

Hmm, möchtest Du mich ERST küssen und dann anmalen oder nachher? NEIN, gegen ein von Dir kreiertes Näschen und aufgemaltes Blümchen habe ich nix, ganz und gar nicht, es wird uns auch nicht im geringsten stören wenn wir statt eines Blümchens ein Fröschchen oder ein Hexchen irgenwo an uns feststellen werden, und FINGERFARBEN waren schon immer meine Favoriten, obwohl ich sie noch nie eingesetzt habe! Dem Anschein nach muß das aber verdammt viel Späßken bingen!

Komm' mal in meine Ärmchen, damit ich Dich so richtig vollschmaddern kann, mitti Händchen, mitdat Gesicht an Dein Gesicht und Mist das Blümchen ist verwischt, musse gez neu malen! Und wenn wir uns noch die Näschen reiben ist Deins auch gleich roooooooooooooot, hihi! Wie süß ist das denn, Du hast MEINE Nase auf der Backe! Pruuuuuuuust!

Enger ging nicht mehr, falls doch müßte ich mich ausziehen, soll ich das wirklich hier vor allen SUCHTI's, die kriegen 'nen Schock für's Leben und wollen nur noch eins, RAUCHEN, nöö ne?!

Zauberhafte Schmadderküsschen von Deinem Sonnengläschen !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4425 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöle bruni,

na Süsse,wie war dein Tag??Stressig??
Wetter bei uns Schneefrei geblieben,zwar kalt aber trocken!!
Sogar die Sonne hat mal rausgeguckt!Haben sich Klausi's Fröschlies doch vertan!

KnuddelKuss die fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallöle mein liebster Sonnengläschenklaus,

also, ob ich den Vergleich mit Maggie jetzt charmant finden muss...

Klar machen wir das weiter. Ich frag mich bloß, wann der Mod anfängt, uns zu zensieren, weil am Thema vorbei :badgrin:

Natürlich vorher und nachher, was dachtest Du denn? Ähm, notier die Fingerfarben mal auf unserer Liste - klar macht das Spaß, zumindest stell ich mir das so vor

Boah, hat das Blümchen gelitten. Die ist nicht mehr zu retten, die muss ich abwischen und neu malen. Stillhalten, sonst wird das nix. Soooo, fertig, schau mal - gelungen, oder? Und den Nasenabdruck find ich niedlich, ist doch schließlich von Dir

Ähhhhhm, also öffentlich knuddeln und küssen ist okay, aber alles andere ist und bleibt privat. Ob wir das mit dem "enger" gleich unter vier Augen klären?

Schmadderige Zauberküsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hey Bruni........ [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]
nöööö, wie kommste denn da drauf [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx26.gif[/img] ..

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6149 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüchen meine liebste Bruni,

juhu, der Montag wäre geschafft, jetzt noch den DI MI DO FR und schon ist wieder Weeky, jeps, was kann es Schöneres geben, FREUUU!

Ich hatte ab Mittag Strählchen, ganz viele und die haben sogar Wärme produziert, ich konnte 'ne Weile glatt ohne Brille geh'n!

Die Frösche spinnen zu Zeit, es kommt alles ganz anders als wie die rumposaunen, sollten vielleicht mal eine Posaunenschulen aufsuchen oder wären doch besser bei der Blockflöte geblieben!

Wird aber auch wirklich langsam mal Zeit das es aufwärts geht mit den Tempris, SO geht das nicht mehr weiter!

Hattest Du einen schönen Tag? Davon gehe ich einfach mal aus und wenn ich das richtig "sehe", lächelst Du immer noch!

Die herzallerliebsten Knuddelküsschen von Deinem Knuddelgläschen !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Juppidi mein allerliebster Klaus,

wow, wärmeproduzierende Strählchen, das klingt ja schon fast nach Frühling. Wart noch ein wenig, es ist bald wieder warm und grün!

Deine Glasheimer solltest Du lieber mal zu einem Püschologen schicken, das sind doch krankhafte Lügner die zwei. Ob Kuni die behandeln würde?

Jau, mein Tag war okay, und Du hast recht, ich lächle immernoch und ich hab auch Grund dazu. Du auch?

Die knuddeligsten Liebhabküsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo meine liebe Bruni,

sei nicht sauer. Ich hab das nur in Bezug auf deine Fürsorglichkeit hier gemeint, niemals auf´s Alter oder so bezogen. Also verzeih mir bitte noch mal, wenn der Ausdruck etwas unpassend war.

Ganz liebe Grüße von Dagmar
P.S. Ich versuch dich mal mit nem kleinen Kuchen zu bestechen, ja? [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess26.gif[/img] Den magst du doch, oder?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallöle mein liebster Klausi,

heut wars etwas hektisch, da stimm ich Dir zu. Musst Du so machen, wie Du magst. Und schöne Tage sollte man sich nicht verderben, das hast Du völlig richtig gemacht.

Mein Tag war ruhig wie immer, Sonne gesehen ja, gefühlt nur durchs Fenster, leider. Aber morgen wird das anders.

Oh, lass uns das Pralinchen wieder Marzilike verdrücken, ja? Und so ein Drückerli dazu - hmmmmmmmmmm, Entspannung und Genuss pur!

Ein paar absolut liebevolle Küsschen von Deiner Brun! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi36.gif[/img]