56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6140 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Schallalümpelchen mein Liebling,

joh, das Schäufelchen und Eimerchen hatte ich gerade parat liegen und fing einfach an zu buddeln, "unterwegs" ein paar Mumien und mit OSTmark befüllte Schatzschatüllchen gefunden (natürlich liegen lassen den Müll ) aber dann doch auf Dein Häuschen gestoßen! Einige Ziegelchen waren runtergefallen und das Tor der Karasche war etwas eingedrückt vom vielen Dreck, aber jetzt... ist alles wieder OK und Du kannst die Fenster wieder zu machen, es sei denn Du bist Stöffchensüchtig, dann hilft nur noch eins ein Sauerstoffzelt...

Dein Stöffchenübertragungsmaschinchenmann mitti dunklen Gläschen !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Kuckuck mein liebster Sonnenglasträger,

hm, Mumien lagen da schon über mir? Auweia, das hab ich hier drin gar nicht bemerkt. Und wie gut, dass Du die Ziegel wieder zurechtgerückt hast, bei dem Dauerregen hier hätte das böse Folgen haben können.

Klar bin ich sauerstoffsüchtig. Magst Du mich ein bisschen beatmen? Das würde mir glaube ich gefallen

Marzi oder Küsschen? Deine Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6140 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhulinchen mein Süße aller süßesten Brunis,

ok, einige zuckten noch, waren also noch gar nicht allzulange im "Geschenkpapier" verpackt, ein wollte mich angrabschen, aber ihr fiel die Hand ab beim winken, das war dann doch zuviel für sie!

Ja es hätte dann so gespraddert wie in dieser Naßzelle die WO Du ja kennst, hihi! Woisch Karle, des Schmadderbacher desch tut au Dir gut... Jaja, ich übe fleißig... Schwäbisch für Immis, waia kann ja dat Kölsche noch nitma rischtisch...

Aber gern bin ich Dein Beatmerchen, also upjepaß, heee kütt dat Schnäbelschen, uuuuund los geht's Eeeeeeeeeeeeeeein, Auuuuuuuuuuuuuuus, Eeeeeeeeeeeeeeeein, Aaaaaaaaaaaaus, Anhalten, Weiteratmen, Eiiiiiiiiiiiiin...

Cola oder Fläschchen, türlich lieber ein Küsschen von Deinem !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4416 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo bruni,

wollte mich kurz bei Dir melden,mir geht es gut!!
Hoffe Dir geht es auch gut???
Werde mich die Tage mal bei dir melden wenn ich dazu komme!!Immer noch UNKRAUT;bähhhhhhh!!
Dazu noch Wäsche von über einer Woche,stöhn,weil mein Dampfbügler kaputt war(ist schon wieder heile)!!
Also Arbeit satt!!!Wo fange ich da nur wieder an

Wünsche dir eine schöne Woche,knuddel drückies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Juppheidi mein nochvielliebsterer Schatz,

aha, also eher Gruftis als Mumien. Und eine wollte Dich angrabschen? Soll ich Dir bei der Abwehr behilflich sein [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e040.gif[/img] ?

Nasszelle? Da kenn ich nur eine absolut trockengelegte. Versteh ich garnicht, was Du da meinst [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif[/img]

Aha, das Üben zeigt bereits Wirkung. Nur statt "auch" solltest Du "au" schreiben, dann kommt das so in etwa hin. Aber Du musst nicht schwäbisch lernen, ich kann ja auch kein Kölsch und bisher haben wir uns doch trotzdem recht gut verständigt, oder?

Och, es dürften auch 2 oder 5 oder mehr sein, nicht nur eins... Deine Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo bruni

ich wünsche dir ein sonniges frühlingsosterfest mit allem drum und dran, außer marzipan
ich glaub da haste dich bestimmt zu nachweihnachtszeiten schon überfressen ;)

ich hoffe du bist auch weiterhin stark gegen das rauchhirngespinnst^^
ich wünsche dir weiterhin alles liebe und viel durchhaltekraft

lg von der uuuute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Bruni, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

ich möchte dir herzlich danken für deine lieben Wünsche und gleichzeitig bestätigen, dass ich mich natürlich an unsere Absprache halten werde. Etwas anderes kommt ja gar nicht in Frage. Schließlich ist mein nächstes Minimalziel das Halbjährliche Ende April.

Wie geht es dir denn inzwischen? Durch meine sporadischen Besuche hier habe ich nicht wirklich systematisch hier gelesen. Haben die Baktis und Viris dich nun endlich verlassen und ihre Nebenwirkungen mitgenommen? Ich wünsche es dir von Herzen. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Ja, die unendliche Zahngeschichte "[u]scheint[/u]" sich nun wirklich dem Ende zu nähern. Am Donnerstag [u]vor Ostern[/u] will mein Zahnarzt nun doch tatsächlich schon die neue Brücke einsetzen. In Anbetracht der Tatsache, dass dieses Unternehmen seit November läuft, ist das doch echt ne schnelle Behandlung.
Ich glaube es trotzdem erst, wenn die Brücke tatsächlich drin ist. :doubt:

Also, liebe Bruni, ich wünsche dir ein wunderschönes erkältungsfreies Osterfest und auch dir den vollen Genuss im ersten rauchfreien Frühling.

Ganz liebe Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c010.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hallo Bruni,
schön zu hören, dass wieder alles in Ordnung ist.
Bei mir geht es heute auch SuperGut ;-)

Also dann - auf ein schönes Osterfest ud DICKE EIER ;-)

Der Axel

P.s.: Der Text überwiegt immer ......

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4416 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöle liebe Bruni,

seh grade das Du auch da bist!!
Na Süsse,wie geht es dir??Alles wieder in Ordnung und die blöden Baktis endlich weg???
Hier ist schon die ganze Woche schönes Wetter,Freitag auf samstagnacht hat es mal kurz aber kräftig geregnet! Gestern und heute ist es zwar bewölkt aber trocken!!
Wünsche dir einen/euch einen schönen Sonntag!!

Bin jetzt auch wieder weg was tun!!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Bruni.

Nun ja, Mehrfach-Anfänger sorgen halt für viel Wirbel. Da kann ich leider nichts mehr dran ändern.
Mit dem sofortigen Aufhören das war auch so eine Sache. Ich komme vermutlich mit einem festen Tag besser zurecht.Und deshalb der 11. Mai.

LG Kerstine
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/butterflysmly.gif[/IMG]