56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhüchen mein Schatz,

genau, das bleibt unter uns

Oh, stimmt, bei der Tube könnt ich auch mal wieder schaun - sag mal, was haben wir eigentlich gemacht, bevor es Internet gab? Das frag ich mich immer wieder...

Öhm, die letzte Haue hast Du bekommen, weil Du mal wieder angedeutet hast, ich könnte rechts und links nicht auseinander halten. Da hattest Du Dich aber selbst für angemeldet, ich hätte sonst nur gemoppert. Musst Du aber nicht wiederholen, ich mach lieber andere Sachen mit Dir als kloppen

Da besteh ich aber drauf, dass Du bei dem Angriff dabei bist, sonst macht das doch gar keinen Spaß. Och, ich kann das auch ganz langsam und genüsslich... :badgrin: Warts einfach ab, Du wirst es erleben.

Äpfelchen? Au ja, klein geschnitten und zusammen? Lecker..........

Apfelig süße von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhuleinchen mein Liebster,

jau, aber mir scheint, ich war länger unterwegs als Du. Das hatten wir glaub ich noch nie, oder? Das war ja sowas von eisekalt da draußen - ob ich mir das morgen nochmal geben soll? Mal sehn.

Jau, die Fangemeinde wächst wirklich immer weiter. Und es ist doch nur schön, dass wir von unserem gemeinsamen Glück ein kleines bisschen abgeben können. Mich freut das

Och nu komm,mein Schatz, so ein kleines rotes Näschen steht Dir doch bestimmt gut. Und ein Blümchen aufs Bäckchen darf ich Dir auch nicht malen? Aber Küsschen haben wollen - das sind mit die richtigen. Vorsichtig, nicht die schmadderigen Hände auf meinen Pulli - nein, nicht so eng, sonst ist doch Deine Hose auch schmadderig - hmmmmmm, jetzt ist die Hose schon schmutzig, also gerne noch enger...

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/d014.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6149 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhujüchen meine süße Bruni,

jau, hatte noch etwas "Hausaufgaben" auf und der Mampfred ist jetzt auch beruhigt!

Na, dann hatten wir ja BEIDE einen recht angenehmen Day, Du in Deinem Baumhäuschen und ich im wasserlosen Schwimmbad, hihi!

Werde heute mal "versuchen" pünktlich mein Schlafgemach aufzusuchen, bin doch ein klitzekleinwenig down, aber nix schlömmes, möchte nur morgen zum WEEKY "ausgeschlafen" sein!

Wir hatten schon lange nix mehr im Töpfchen, ich gebe jetzt mal ein paar Kraulileins hinein, ganz ohne alles aber mit den zärtlichsten kleinen Händchen die Du Dir vorstellen kannst! Achtung, die sind ganz wild darauf sofort loszukraulen, meins krault schon und ist irgendwohin verschwunden, ich spür's nur noch, sehe es aber nicht, hee, kommst Du wohl mal da raus... tztzt, war es doch zwischen... flöööööööööööt!

Die liebevollsten Küsschen für Dich von Deinem Sonnengläschen !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Juppidi mein allerliebster Klausi,

jau, das find ich vernünftig, dass Du Dich mal wieder etwas gründlicher ausschlafen willst. Ausgeruht und gut gelaunt macht der Start ins Weeky einfach mehr Spaß

Ui, Kraulileins, hihi, stimmt, die sind kraulig. Und sowas von flink! Das war eine gute Idee von Dir. Hm, geh ich recht in der Annahme, dass das Rackerchen sofort zwischen Deinen Haaren verschwunden ist und Dir eine Kopfmassage verpasst hat? :razz:

Nein, ich war nicht den ganzen Tag in meiner Hütte, zwischendurch hab ich mich auch mal etwas bewegt. Und Du hast wieder gefroren? Dann lass Dich mal ganz wärmend in die Arme nehmen...

Allerliebste Küsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Halloooooo Bruni,

ne schon klar daß Du so etwas nicht gesagt hast,
ich glaub Chris hat den Forum-Entzug der letzten Tage noch nicht so verarbeitet..... der hat vorhin auch versucht, die Fee "wirr" zu machen, nur weil er sich nicht daran erinnern konnte welchen Namen er wo gelesen hat............ [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi39.gif[/img] .................willste n Stück Kuchen....?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Bruni,

ich versuch a l l e s, wenns nur hilft!!!

Schönen Chat und Restabend
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6149 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juppsidüchen meine liebste Bruni,

bist Du da? Wie war Dein Sonnentag? Ok, ich habe sie gesucht aber nicht gefunden, war das bei Dir anders?

Habe mit Eselchen die Kölner Stadtteile "unsicher" gemacht und mir den kalten Wind um den Schnodderzinken wehen lassen! War voll toll und tat soooooooooooooooooo GUT!

Warst Du Schühchen quälen und Petze ärgern?

Ich hätte Lust auf ein Töpfchen, magst Du es befüllen? Ich habe zur Einstimmung ein zuckerzauberniedlichsüßes reingelegt, aber gaaaaaaaanz vorsichtig auf die Lippen tupfen, das süße ist noch neu und Du solltst es erst antesten!

Allerliebste insÄrmchennehmküsschen von Deinem Sonnegläschenmann !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Bruni - danke für Deinen Glückwunsch - aber ich bin sicher Du schaffst das auch noch!

Ich denke wirklich fast gar nicht mehr ans Rauchen - nur ein klitzekleinesbißchen!
Na ja - bin ja auch ein Suchti.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6149 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Heihölein meine Allerliebste,

genau, das werde ich jetzt tun und dann kann das Weeky kommen, ich freu' mich drauf und ganz besonders auf DICH!

Laß Dir die Kraulileins "munden" und wenn die Rackerchen zu heftig werden einfach hochnehmen und ein wenig zappeln lassen, dann beruhigen sie sich wieder, hab's eben probiert, ging gut!

Schlafe gut mein Liebes und wache auch morgen mit einem Lächeln auf, damit es ein schöner Tag wird, UNSER Tag, ich hab' Dich lieb! :razz:

Allerliebste Küsschen von Deinem Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Bruni,

ach ja - ab und zu läßt sich der mal sehen, aber mittlerweile haben wir ja gelernt, mit ihm umzugehen!

Du Ärmste, nach all der Zeit ohne Ziggis immer noch keine Blumenwiese? Da siehst Du mal wieder, was man nicht selbst erledigt, erledigt keiner!

Ja, natürlich mache ich mit! Stinkt mir ohnehin der ständige Schneefall und Schneeräumen und so.....

Wünsche Dir einen schönen Abend
und laß uns bald anfangen!
LG Hermine