56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6117 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Oh das ist ja niedlich Bruni,

ich drück Dich auch ganz dolle, uiii, ist das schön!

Magst noch mal beißen Knus vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6117 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Brunilein,

NOCHMAL BEISSEN??? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess31.gif[/img]

!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6117 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Sorry Bruni,

ich werde mal 'ne Pause einlegen MÜSSEN!

Dat blöde Ar***-Teil will mich in die Weißglut strüzen, ich laß mich aber nicht schmeißen, nee!

Hoffentlich geht das noch weg hier und bleibt nicht irgendwo stecken!

Muß das Modem mal ins Eisfach stecken oder mal mit'm Hammer draufkloppen, wummsch!

Bis später dann, der Abend ist ja noch lang!

Und keinen Blödsinn, nich dat mich widda Klagen komm, woll?

Bis danni, Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Klausi-Schatzi,

ich habs doch schon gesagt, Du darfst Deine Baumstämmchen alleine futtern, so gestresst wie Du bist.
Obwohl - die Ausführung wie das Teilen vor sich geht, hat ja schon einen gewissen Reiz... Nein, pscht, streichen wir das.

Willst Du Dich denn wirklich morgen mit poetisieren stressen, wenn Du mal ein paar Stunden frei hast? Was sagt denn Dein Rad dazu?

Auf Baumstämmchen verzichtende Grüße *seufz*
Bruni

PS: Bist Du jetzt an einem der Dinger erstickt, oder packst Du schon wieder die Thäne ins Glas?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Klausi,

klar. Aber Du weißt schon noch, wie ich mein Marzi am liebsten serviert bekomme?

Knuddels und irrsinnig tolle Bus
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Klausi, Liebster,

na, jetzt haben wir uns aber gedrückt. Und schön war's. Nochmal???

Stimmt, wir waren bescheuert, dass wir Nico so lange durchgefüttert haben. Das druck ich mir jetzt aus und hängs mir auf, damit ich es nicht vergesse!

Mein Tag? Ruhig. Ich hab einen wunderschönen See gesehen, das war toll. Aber ansonsten ruhig.
Ich kann bloß fast nicht mehr laufen.

Klar mag ich nochmal beißen Bus
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6117 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Jau meine Bruni,

jetzt stell' Dir mal vor wir könnten nicht schreiben (in dieser From) und müßten uns Steinplatten mit eingemeißelten Hieroglyphen von Reitern hin und her schicken lassen! Wie schrööööööööööööööklich laaaaaaaaaaaaaaangweilig, wäääääääääääääär daaaaaaaaaaas deeeeeeeeeeeeenn!

Natürlich habe ich nicht NUR die Nase des bunten Kuchenmannes aufgemampft, der ist jetzt flutschdiwutsch ganzvöllig verschwunden! Und niemalsnie würde ich einen "echten" Clown verspeisen, die schmecken doch ganz... abartig, tun die! Joh!

Dann ist die Feuerwehr also doch nicht in den black forrest getütatatatet... Der Fön ist noch ganz und die Fliesen an der Wand, wie schön!

Eselchen durfte nur heute morgen kurz auf die Wiese, ein bißchen schnuppern dann wieder rein innen Stall, nicht daß es sich noch erkältet.. am Sattel und so!

Liebes, was meinst Du wohl warum ich heute morgen EINKAUFEN war??????? :question: :question: :question:

Doch werde ich mir jetzt mal Hamsterchen vorknöpfen, der zauselige Bursche nervt mich bereits den ganzen Nachmittag, mal rennt er, dann döst er wieder, liegt auf dem Rücken, dann wieder auf'm Bauch, raucht sich eine, mampft ein Möhrchen während der Arbeit und bürstet sich die Stoppeln, ja wo simma dann?

Die ALLERLIEBSTEN.......... [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif[/img] v. Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Lieber Klausi,

zur Unterstützung hier einer meiner Llieblings-Smilies [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e040.gif[/img]

Gibs dem blöden Ding!

Bis demnächst
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4393 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Süsse,

gesehen haben wir die von weitem!!!
Ist für's nächste Mal schon eingeplant!!Und noch andere schöne Ziele!!
Wünsche dir auch noch einen schönen Abend,schlaf gut und träum was tolles!!

Gut's Nächtle die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo mein Herzallerliebster,

sach mal, bin ich gestern in die Heia entschwunden, ohne Dir gute Nacht zu sagen? Kann ja wohl nicht sein, was bin ich nur für ein Alzi - schlömmmmmmm!

Na, dafür nehm ich Dich jetzt mal wieder in die Arme und knuddel Dich ganz doll.

Wie ist es Dir, Lieber, den freien Tag angenehm verbracht? Oder hattest Du gar Notdienst?

Ich glaub, die Glasheimer musst Du doch nicht tauschen, wegen heute haben sie wohl die Wahrheit gesagt. Und dass sie singen können ist doch eine angenehme Sache? Aber womöglich ist ein verzauberter Prinz dabei? Gib den beiden mal ein Küsschen von mir, mal sehen, was passiert.

IchhättjetztganzvielLustauf...einMarziKnuBus
Bruni