56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

JAAAA!!!! Bin TOTAL dafür, den Gelblichen kielholen, hängen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu30.gif[/img] oder abknallen! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu23.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

musste mal gesagt werden.....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6140 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhüchen mein Schatz,

juhu wie schön Dich hier zu lesen, wie war Dein Tag? Meiner war OK, vom vielen SITZEN habe ich schon Blasen am Popo und Quietschie will mich gar nicht mehr tragen!

Das ist doch Pups ob man(n) uns für bekloppt hält, hauptsache WIR haben USEREN Spaß und einen solch leckeren Schmadderclown gibt's halt nur bei uns! Yipppiiiieee!

Und damit Du nicht unter Knuddelenzugserscheinungen zu leiden hast, hier ein paar allerliebste Kraulileins, Knuddelinchen der Extraklasse und das auf's Schnäbelchenküsschen als Krönchen obendrauf, Dein Sonnengläschen !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

[quote=brunhild]Hey Axel,
Nobelpreis für Mathematik? Gibts den?
Und nur damit Du das weißt, auch Männer dürfen ihre Meinung ändern, wenn Du Dir das mit dem Rückzug aus dem Forum also noch mal überlegen willst, nur zu.
Grüßles
Bruni[/quote]

Hi Bruni, also, dass hat Biddy in Ihrem Thread gar nicht mehr nachgelesen. Sie war wohl zu sehr mit dem (Ihrem!? ;-) Feindbild des Macho´s beschäftigt. Die Antwort auf die Frage lässt sich jedoch allzu einfach googeln

Meine Meinung muss ich gar nicht ändern, bin ja eben keine Frau **Grins**.
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich aus dem Forum flüchte und nicht mehr zurückkomme, sondern kürzer trete und weniger Schreibe. Das wegen der Forumssucht und der zu vielen Zeit, die ich hier verbeacht habe. Wenn aber so wie heute Abend Frau Axel früh ins Bett geht (weil Sie unverständlicherweise sauer auf mich ist), dann habe ich ja etwas Freizeit um zu schreiben ... Peace Frau Axel ...

Bei lauten Hilferufen würde ich natürlich sofort einschreiten und lesen tue ich eigentlich immer noch (zu!?) viel.

In dem Sinne - schöne Grüße vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Winkewinke mein Liebster,

Du bist hier, freuuuu!

Mein Tag war ruhig, hab alles erledigt, was ich wollte, aber jetzt langt es auch für heute.
Ooooch, der arme Popo! Soll ich mal pusten? Oder ein Kusshändchen drauftupfen? Besser?

Und ob wir beiden unseren Spaß mit diesem oberleckeren Schmadderclown haben - ist das eigentlich weil oder obwohl wir bekloppt sind?

Okay, die Knuddelentzugserscheinungen klingen ab, aber ein Defizit ist da immernoch. Meeeeehhhhhhrrrrrr!

Die liebsten Liebhabküsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Huuuuhuuuu Bruni

soweit alles klar und der Stress ist übersichtlich....
im Moment nur viel Hobbyarbeit......die eigenen Pferdchen halt.....Weide fertig machen, Heu machen, Stall und Scheune aufräumen...... und solche Sachen halt.....

aber das macht ja spaß und baut den Stress ab.......

ups..... jetzt hast ja nur ein Äpfelchen da.....
na das ess ich doch dann gleich..... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi14.gif[/img]

bis baaaaaahaaaaald Grüßchen Anja [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Bruni,
ich kann leider nicht alle Nachrichten lesen, deshalb nur schnell ein kleines HALLO.

Sei ganz lieb gegrüßt
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5529 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Bruni,

ich wollte mich nur mal eben schnell bei dir melden und berichten das ich soweit wieder ganz stabil bin!
Zum Glück denn das was Nico da Anfang der Woche mit mir angestellt war so gar nicht schön! Ich hoffe mal das diese Anfälle wenn sie kommen nicht mehr so heftig ausfallen.

Hab mir heute ein Paar Laufschuhe gekauft! Man sind die ja teuer... aber wenn man seinen Körper nicht schaden sondern stärken möchte das muß das wohl so sein! Und dann bin ich45 min. unterwegs gewesen. Immer 4 min. Laufen und 1 min. Gehen. Mal langsam anfangen, ne! Aber ich find es sehr beeindruckend wie das Laufen den Kopf frei macht! Echt gut!

So ich wünsche dir schöne Pfingsten! Genieße das RF Leben!

GLG dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Kuckuck mein sonniger Klaus,

uff, bin durch. Ich früchte zwar, dass ich ein paar Beiträge überschlagen hab, es war aber auch zu viel und die Anzeige der nicht gelesenen Beiträge war mehrfach weg, Du kennst das ja.

Tja, hier im Forum ist bisher alles problemlos gelaufen, auch wenn ein paar Leute "vergrault" wurden . Aber im Großen und Ganzen geht es friedlich ab, sind eben alles nette Menschen hier

Hier ist es inzwischen angenehm kühl, bei Dir auch?
Stimmt ja, Kunis Viertel. Warum hast Du ihn eigentlich nicht mal nach seiner Adresse gefragt, hätten wir uns auf einen Kaffee bei ihm einladen können.

Für Dich auch ein [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/c020.gif[/img] ? Oder lieber ein Stückchen Marzischoko? Oder doch lieber ein Küsschen?

Deine Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4416 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo bruni,

ein paar Grüsslies an euch beide!!Muss doch mal sehen ob hier im Forum noch alles i.O. ist !!
Hoffe es geht euch beiden gut??

Knuddeleinheiten an euch beide die Fee