56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu mein Klausi-Schatz,

schöne Grüße von der Uta soll ich Dir ausrichten. Stell Dir mal vor, sie hat doch tatsächlich alles bei uns gelesen. Treue Fans sind einfach was Tolles.

Öhm, das Küchelchen war ja für mich, dann müsste ich Dir auch die Kirsche auch abtreten können - aber Kirschen und Eis teile ich niemalsnienicht. Obwohl - hach, Dir kann ich nichts abschlagen, fang Dir die Kirsche. Aber wenn die Kleine dann heult, hast Du schuld!

Mist, jetzt hab ich den Kuschelknuddlern doch extra gesagt, wo sie nur kuscheln und nicht knuddeln dürfen. Aber die wollten so eilig zu Dir, die haben wahrscheinlich nicht zugehört.
Gehts wieder?

Kitzelfreie kuschelige Küsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6147 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Schummdidumm,

genau, immer nur das was auch Spaß macht, alles andere wäre ZWANG und den haben wir gerade von uns abgeschüttelt indem wir den NICO getötet haben und so soll es auch bleiben!

Das Sönnchen nur durch's Fenster? Tztz, ok, dann aber mit Krötlinde oder?

Das Pralinchen ist aber von "Geburt" an schon so winzig und da gibt's nicht viel zum knabbern, da brauchen wir nur schwupps zu machen und unsere pralinierten Lippen versüßen sich, wie schöööön!

Zauberhafte und süßsaftige von Deinem Sonnengläschenmann !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Aha mein Klausi,

okay, im Krieg gegen Nico ist natürlich alles erlaubt, da hast Du recht. Und das ist wohl auch dem Modi klar, sonst wären wir wohl schon lange gesternt worden.

Schatz, so langsam musst Du doch wissen, dass Du mir keine "Dummheiten" anbieten darfst.
Wie viel früher Du morgens raus musst, hängt von einer Frage ab: bei Dir oder bei mir? :razz:

Hör mal, wie sollte denn da ein Mensch drauf kommen, was wir noch vor haben? Und wenn jetzt jemand am Grübeln sein sollte, sag ich nur: Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx3.gif[/img]

Nä, schmecken tut das Zeug bestimmt nicht. Ich würde sagen, wir gehen am Besten unter die Dusche... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ah/ah52.gif[/img]

Knuddelige Küsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo ihr zwei, mich würde schon interessieren, wer früher raus muss zum Kaffeekochen?

An den Moderator: Bitte nicht zensieren oder die beiden teeren, ich glaub, sonst würden einige von uns untergehen, dass wollt Sie doch auch nicht!!!!

Hurra,jetzt kann ich auch dick schreiben.
Ich wünsch euch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag
Eure Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Haaaloooooo,

aufstehen.......Chris ist wieder hiiiieeer........ [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhüchen mein Sonnengläschenklaus,

genau, Zwang wäre blöd, Freiheit ist angesagt.

Soll ich Krötlinde auch noch hoch schleppen? Da wärs aber zu eng für, das lass ich lieber.

Also, mich stört das nicht, dass an der Praline nicht viel zu knabbern ist - Dich?
Gibts nachher wieder ein Äpfelchen?

Ein zwangloses Umärmelchen mit einem stressfreien Küsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6147 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Jupsidu meine allerliebste Bruni,

darüber mache ich mir jetzt mal überhaupt keinen Kopp, eher friert die HÖLLE zu bevor WIR hier "rausfliegen"!

Stimmt, hätte ich dran denken sollen, bin mal wieder ein richtig gehendes Dummerchen gewesen wegen den Dummerchenheiten, denen!

Oha, bei Dir werde ich es sicher nicht schaffen pünktlich auf Arbeit zu sein, es sei denn ich fahre los wenn's gerade interessant wird! Wollen wir das? Nöö!

Genau, NIEMAND, weil es ja gar nix zum Grübeln gibt, und alles andere überlassen wir den Schelmen den Schlechten! Die gibt's hier aber nicht, bestimmt nicht...

Och wie niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeedlich, ein Einseifschmaili, mit Brausi über sich, (sieht aus wie'n Heiligenschein ;-) der is ja putzig, nur wenn der weiter so rumseift isser bald nicht mehr, zumindest nicht mehr so gelb!

Laß uns lieber ein Äpfelchen zusammen mampfen, das schmeckt und ist gaaaaaaaaaaaaanz lecker!

Zauberhafte liebhabküsschen von Deinem Gläschenklaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6147 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juppsidülein meine Bruni,

allerliebsten Dank, habe bereits mit ihr Kontakt aufgenommen und es ist wirklich erstaunlich wie sich gerade gestresste SUCHTI's hier in unserer Family integrieren, einfach KLASSE unsere liebe Uta, jau!

Achja, das habe ich überlesen, es ist ja jetzt DEIN Küchlein! Ok, dann werde ich mal mein Glück versuchen um es der Kleinen wegzuschnappen! Hoffentlich heult es nicht, es bleibt ihr ja noch der ganze Kuchen...
Aber wenn Du so gerne Kirschen magst, teilen wir? Bleibt zwar nicht mehr viel, aber immerhin!

Ja, geht wieder, ich war's selbst schuld, hatte ihn an die falsche Stelle plaziert, nu kuschelknuddelt er liebevoll und ganz in Deinem Sinne, wie SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

Daß Du jetzt zu MAMA Bruni ernannt wurdest sollte Dich wirklich stolz machen, ich bin es zumindest! Ich hab's doch immer gewußt daß Du ein Herzchen für die "Kleinen" hast!

Zaubertraumige, allerliebst auf's Mündchen getupft von Deinem Zuckersüßencolafläschchenmann mit Sonnengläschen !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6147 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhulinchen mein liebes Brunilein (huch, habe ich eben was vergessen??)...

achwas, willst Du mit Linde durch die Bude strampeln, da steht doch schon das andere Martergerät, oder?

Nöö, genau richtig, und jenachdem so ein klitzekleines Pralinchen macht doch gar nicht dick, nööööööööööö gar nicht... Jau, gleich ist wieder Kernchenpuhlen angesagt, muß ich heute haben, magst Du große oder eher kleine Stückchen? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_157.gif[/img]

Ein allerliebstes Küsschen von Deinem Klaus i