21 Jahre Raucher - seit 21 Tagen Nichtraucher

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cwuschel
cwuschel
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Vielen Dank für Deine Glückwünsche!

Wow! 4 Wochen... hätte ich echt nicht gedacht, dass ich das so gut hinkriege!

Aber das Forum mit alll seinen netten Menschen ist wirkliche eine super Unterstützung!

Danke an alle!

Auf in die näxten 4 Wochen :-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Halloooooo Claudia ,wie läuft dein NICHTMEHRRAUCHER-Dasein ????
Alles paletti ???
Oder kämpfst du immer noch mit dem Sauerkraut ??
Hoffe du hast den Feiertag genossen dann wünsch ich einen entspannten Tag
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cwuschel
cwuschel
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Also die Tropfen heissen Lyc****** **.

Man nimmt stündlich 5 - 6 Tropfen (vorher die Flasche schütteln bis der Inhalt schaumig ist) bis "Erlösung" eintritt.

Achtung: die Tropfen nicht auf einen Metalllöffel!

Funktioniert!

Anmerkung vom Moderator:

Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte - auch keine Medikamente - genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ElectricKingdom
ElectricKingdom
Dabei seit: 12. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Hallo Claudia,

hast du denn schon mal Milchzucker versucht?? Das klappt ganz gut wenn man mal wieder zur Toilette gehen möchte oder muß

Was auch sehr gut funktioniert, ist eine Colonmassage (Darmmassage). Es kann gut sein, daß dein Darm durch die fehlende Nikotinzufuhr ein bißchen träge geworden ist (hypoton). Du kannst ihn in Schwung bringen, indem du entlang des Darmverlaufes den Darm mit kreisendem Druck etwas massierst. Am besten wendest du dich an deinen Arzt, der kann dir eine solche Massage beim Physiotherapeuten verschreiben. Dies ist eine sehr effektive Möglichkeit OHNE Chemiekeule die Verstopfung zu beseitigen, außerdem kann dir dein Physiotherapeut zeigen, wie du sie bei dir selbst anwendest. Du findest alle Infos hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Colonmassage

Dann brauchst auch kein Sauerkraut mehr

LG, Sandra

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Claudia ,
damit hatte ich ja fast gerechnet das der Mode ,den Namen der Tropfen weg xt (((
Klaro wenn jemand was weitergibt was wirklich hilft ,dann darf das hier nicht weitergesagt werden ,schade (
Were mal danach googlen ))
Trotzdem Danke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Claudia,

supi, heute kann ich dir zu einer Schnapszahl gratulieren, 44 TAGE!!! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par8.gif[/img]
Außerdem wolte ich dir ohnehin einfach mal ein Kompliment machen. Ich sehe, wir sind gleich alt und haben vermutlich auch ähnlich lange gequalmt!
Finde es einfach nur spitze, welchen Durchmarsch du bisher hier hinlegst! Klar, ich weiß, die Sache mit der Verdauung war nun weniger nett, aber sonst scheinst du mental gut vorbereitet und legst hier eine stramme Leistung hin. Respekt!
Ansonsten, genieße den Tag und sei herzlich gegrüßt,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cwuschel
cwuschel
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Oh Mann... ich bin wirklich froh und glücklich nicht mehr zu rauchen, aber dass es einem soo schwer gemacht wird hätt ich nicht gedacht.

Abgeshen davon, dass ich maximal einmal pro Woche eine Verdauung habe, kann ich auch nicht mehr schlafen.

Super.. ich bin jetzt also schlafloser Nichtraucher mit aufgeblähtem Bauch!

Das ist nicht fair!

... und besonders nachdem ich heute schon Yoghurt mit Leinsamen, Pflaumensaft, Sauerkraut, und homöopatische Abführtropfen zu mir genommen habe!

Aber.. keine Angst.... zum rauchen fang ich trotz aller Widrigkeiten nicht mehr an!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cwuschel
cwuschel
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Schreib mir doch einfach ne Mail, dann schick ich Dir den Namen...

Meine Adresse ist wie mein Pseudonym hier und das ganze mit t-online.de hinten dran!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Claudia,

ich hatte in der Anfangszeit auch solche Miesmacher. Lass dich von diesen Leuten bitte nicht herunterziehn, denn sie sind doch letztendlich nur neidisch, dass du so stark bist und dem widerlichen Zeug widerstehst. Behalte weiterhin dein Ziel im Auge und eines Tages wirst du die Blümchenwiese erreichen und megastolz auf dich sein. Wie heisst der Song von einer bekannten Gruppe so treffend: "lasse reden"!!!! Und herzlichen Glückwunsch zu Tag 44!!

LG, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Claudia,
nicht mutlos werden ,das spielt sich alles wieder ein !
Jeder von uns hier kennt solche Phasen und denk imemr daran :Lohnt es sich nach so langer Zeit diese Eine....... ?????
Und dafür 600000 auch ......???
nein sie ändert garnix ,schei....... Tage gibt es auch ohne und du wirst wieder gut schlafen ,wahrscheinlcih besser als je zuvor !
Der "alte nichtmehrrauchende Hase " biddy

Ich hab sogar gehört das man wieder abnimmt ;-))))