21 Jahre Raucher - seit 21 Tagen Nichtraucher

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cwuschel
cwuschel
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo zusammen,

es ist vollbracht. Das erste Jahr ist geschafft! Genauer gesagt sind es heute schon 1 Jahr und 2 Wochen :-)

Bin wirklich sehr zufrieden mit mir, wobei ich mir ja schon nach ein paar Wochen sehr sicher war, dass ich nicht wieder zum rauchen anfagen werde. So ist es auch bis heute geblieben. Mein Freund und meine beste Freundin rauchen nach wie vor, aber das stört mich auch nicht wirklich.

Ich bin durch mit dem Thema und das ist auch gut so :-)

Allen Neustartern hier ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen und vor allem einen festen Willen. Dieses Forum ist super und hat mir sehr sehr geholfen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5479 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Claudia,
mehr als 1 Jahr nicht geraucht, klasse!
... und das es dich nicht stört wenn andere rauchen finde ich prima.
Das zeigt dass du einen sehr starken Willen hast, Gift für unseren Erzfeind !!
Lass es dir weiter gutgeh`n und ein schönes Rest-Pfingsten
WERNER

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Claudia,

herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Tagen plus x (denn heute sind es ja schon wieder mehr)!!
Und schön, dass du dich hier auch immer mal wieder meldest, das motiviert bestimmt viele!
Schönes WE,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Wuschelchen,

schön, dass Du Dich mal wieder meldest, und das aus einem so tollen Anlass - hast Du klasse gemacht, und jetzt gehts vollends ganz schnell, bis Du das erste Jahr voll gemacht hast.

Grüßles, und lass mal wieder von Dir hören
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cwuschel
cwuschel
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo zusammen,

mich gibt es noch und auch immer noch rauchfrei... nächste Woche werden es 300 Tage... der Wahnsinn!

Mir gehts prima und mit dem Thema Rauchen bin ich wirklich sowas von durch!

Liebe Grüsse

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Claudia,

Glückwunsch zu 300 Tagen rauchfrei! das ist ja der Hammer!

Schön, dass Du Dich mal hier meldest und wir dadurch wissen, dass Du es bis jetzt geschafft hast, suuuuper!

Laß es Dir weiterhin gut gehen - natürlich rauchfrei!
LG. Hermine (1 Jahr, 4 Monate rf)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cwuschel
cwuschel
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Vielen Dank liebe Hermine, aber Du bist ja noch viel besser...! Bist mir schlieslich 6 Monate voraus!

Auch Dir alles Gute!

Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cwuschel
cwuschel
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hy Chris,

am Gardasee war es wettertechnisch der Hammer... jeden Tag 15 Grad, knallblauer Himmel und strahlender Sonnenschein ohne eine Wolke.

1 Jahr.... wahnsinn.... das ist ja noch ne Weile hin... das näxte Ziel 200 Tage :-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Claudia.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem halbjährigen.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub so ganz ohne Ziggis wird der sicher schön.
Alles gute und meld dich mal wieder.
Glg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cwuschel
cwuschel
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Vielen Dank für Eure Glückwünsche....

Das halbe Jahr ist voll und ich bin wieder aus dem Gardasee Urlaub zurück.

War dort mit meinem (rauchenden) Freund und die letzten Tage bekamen wir noch Besuch von seiner (rauchenden) Tochter und ihrem (rauchenden) Freund :-)

Ist aber kein Problem gewesen und ich bin auch trotz reichlich Allohol nicht schwach geworden....