2 Wochen (rauchfrei)

Verfasst am: 30.09.2019, 08:45
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2041 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Lieber Danny,
Aus Deinen "2Wochen" ist nun 1 Jahr geworden.
Viele Kämpfe sind gewonnen und Du kannst sicher ganz stolz heute auf Dein erstes rauchfreies Jahr anstoßen

Ich gratuliere ganz herzlich !
Janeti

Verfasst am: 07.10.2019, 21:32
Saridaja
Saridaja
Dabei seit: 27. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1160 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Lieber lieber Danny!

eeeeeein ganzes Jahr ist nun schon vorbei! Echt oder?!
Auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin habe ich es doch (fast) geschafft, dich zu deinem ersten rauchfreien Jahr zu besuchen! Ich war gestern schonmal hier, bin dann aber wieder rausgeflogen und hatte keine Lust mehr.
Danke auch für deinen Besuch bei mir, es ist schön dass wir uns ab und zu noch lesen.
Wie ist es dir denn so ergangen im ersten Jahr? Ich kann sagen, dass die Schmachter deutlich lässiger werden. Heute habe ich zum Beispiel gar nicht ans rauchen gedacht, bis mir einfiel dass ich dir noch schreiben wollte, weil es gestern nicht geklappt hat.

Dein Kleiner ist sicher mächtig stolz auf dich, also bleib dran! Ich versuche es auch weiterhin.
Ich wünsch dir was!

Verfasst am: 10.12.2019, 13:23
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2003 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Danny, herzlichen Dank!

Das ist eine schöne Überraschung.

Ich wünsche dir genussvolle und rauchfreie Feiertage.

Liebe Grüße

Marion5

Verfasst am: 21.03.2020, 17:13
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2003 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Danny, freue mich riesig, dass du dich gemeldet hast. Nun sind wir schon so lange dabei. Ich kann immer noch feiern, dass ich nicht mehr rauche.
Gerade jetzt auch mit den vielen Einschränkungen. Da kommt es richtig gut.

Ich grüße dich ganz herzlich.

Marion5

Verfasst am: 26.03.2020, 15:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.05.2020, 10:02
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2003 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Danny, hab recht vielen Dank für die Gratulation zu meinen 555.
Ich sehe bei dir ist eine stolze 599 zu sehen. Na, wenn da nicht bald ein Grund zum Feiern gegeben ist.
Obwohl ich davon überzeugt bin, dass jeder Tag ohne Rauch ein Tag zum Jubeln ist.
Wünsche dir einen schönen Feiertag
Marion5

Verfasst am: 22.05.2020, 22:27
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2003 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Danny,
600
Tage heute geschafft.
Ich freue mich für dich und bleib dir auf den Fersen.
Bis dann,
Marion5

Verfasst am: 05.07.2020, 18:07
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Hallo Danny,

danke für deine lieben Worte.

Ich hatte das kaum während der 2 Jahre. Aber du siehst ja, man muss immer auf der Hut sein, nur eine, du steckst wieder drin, schrecklich. Eine Freundin nach 17 Jahren durch Scheidung usw.

Ich werde den richtigen Zeitpunkt finden.

LG Lonnie

Verfasst am: 02.01.2021, 17:41
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2003 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Danny,
ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr.
Freue mich, von dir zu lesen und darüber, dass du auch noch rauchfrei bist.
Ganz herzliche Grüße

Marion5

Verfasst am: 14.04.2021, 19:12
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2003 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Daniel, ich möchte mich ganz herzlich für deinen Besuch zu meinen 888 Tagen bedanken. Besonders weil du hier selten im Forum unterwegs bist, freue ich mich darüber sehr.
Ich hoffe es geht dir gut und du gehst deinen Weg weiter als Nichtraucher.
Für mich ist das Nichtrauchen mittlerweile selbstverständlich geworden. Aber die Tage hier zählen, die Anlässe feiern und die Weggefährten treffen finde ich immer noch gut.

Liebe Grüße
bleib gesund und munter

Marion 5