2 Wochen (rauchfrei)

Verfasst am: 26.06.2021, 23:09
Saridaja
Saridaja
Dabei seit: 27. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1149 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Danny du Guter, 1000 Tage was eine Leistung!
Ich hoffe dir geht’s gut.
Halte einen Moment inne und erinnere dich an unsere Anfänge. Nun stehst du hier, und du warst so stark.
Und es ist alles viel besser. Belohne dich heute mit genau diesem Gedanken!

Yeeeeeaaaaaah!!!

Verfasst am: 26.06.2021, 11:11
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1992 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Danny, 1000 Tage hast du heute rauchfrei geschafft!

Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich.

Es gibt ja welche, die feiern ihre Rauchfreitage groß auch im realen Leben und es gibt die, die nur im Stillen daran denken. sich freuen, dass im Rauchfreiforum der eine oder die andere an ihn denken und einen Gruß dalassen.

Ich lasse dir heute 1.000 Grüße da. Und als Zeichen dafür natürlich die Krone:



und ein großes Feuerwerk nur für dich.

Mach dir einen schönen Tag, genieß mit mir die Rauchfreiheit und sei herzlich gegrüßt

Marion5

Verfasst am: 06.06.2021, 18:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.05.2021, 20:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.05.2021, 09:43
Saridaja
Saridaja
Dabei seit: 27. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1149 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hallo Danny!

Wieder 80 Tage im Sack und wer denkt dran? Du mein lieber Rauchfreizwilling!!! Vielen vielen Dank, das ist wirklich schön dass du nach dem rechten geschaut hast!
Ich kann dir auch gerne beantworten, wie es diesmal ist.

Es ist leichter. Ich denke sehr selten ans Rauchen und habe auch nicht diese Verstimmungen wie beim letzten Mal. Bewege mich auch mehr als sonst und die Pfunde sind auch noch nicht soweit, das versuche ich wirklich zu vermeiden. Vielleicht liegt es daran, dass ich wusste was auf mich zukommt und mich besser vorbereiten konnte?
Ich wollte ja auch wirklich wieder aufhören, Rauchen ist einfach echt unterirdisch.

Einzig die Schlafstörungen machten mir ja zu schaffen wie du vielleicht gelesen hat. Und die hab ich meist immernoch...mein Arzt sagte aber es lieht nicht am Rauchen, hab grad noch andere (positive) Baustellen im Leben die sich nachts halt unbewusst ihren Raum nehmen....aber das wird auch wieder denke ich.

Ich bin gerne und viel draussen, das hilft auch.

Darf ich fragen wie es dir so geht? Du bist schon so weit, wahrscheinlich ist es so als wäre nie was gewesen oder?!

Jedenfalls danke ich dir dass du dich gemeldet hast, schönen Sonntag!

Verfasst am: 14.04.2021, 19:12
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1992 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Daniel, ich möchte mich ganz herzlich für deinen Besuch zu meinen 888 Tagen bedanken. Besonders weil du hier selten im Forum unterwegs bist, freue ich mich darüber sehr.
Ich hoffe es geht dir gut und du gehst deinen Weg weiter als Nichtraucher.
Für mich ist das Nichtrauchen mittlerweile selbstverständlich geworden. Aber die Tage hier zählen, die Anlässe feiern und die Weggefährten treffen finde ich immer noch gut.

Liebe Grüße
bleib gesund und munter

Marion 5

Verfasst am: 02.01.2021, 17:41
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1992 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Danny,
ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr.
Freue mich, von dir zu lesen und darüber, dass du auch noch rauchfrei bist.
Ganz herzliche Grüße

Marion5

Verfasst am: 05.07.2020, 18:07
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Danny,

danke für deine lieben Worte.

Ich hatte das kaum während der 2 Jahre. Aber du siehst ja, man muss immer auf der Hut sein, nur eine, du steckst wieder drin, schrecklich. Eine Freundin nach 17 Jahren durch Scheidung usw.

Ich werde den richtigen Zeitpunkt finden.

LG Lonnie

Verfasst am: 22.05.2020, 22:27
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1992 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Danny,
600
Tage heute geschafft.
Ich freue mich für dich und bleib dir auf den Fersen.
Bis dann,
Marion5

Verfasst am: 21.05.2020, 10:02
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1992 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Danny, hab recht vielen Dank für die Gratulation zu meinen 555.
Ich sehe bei dir ist eine stolze 599 zu sehen. Na, wenn da nicht bald ein Grund zum Feiern gegeben ist.
Obwohl ich davon überzeugt bin, dass jeder Tag ohne Rauch ein Tag zum Jubeln ist.
Wünsche dir einen schönen Feiertag
Marion5