13472 Tage Leben noch (mindestens) geplant

Verfasst am: 09.05.2019, 21:04
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1892 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Ich geb alles. Lg Silke

Verfasst am: 10.05.2019, 18:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.05.2019, 08:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.05.2019, 22:45
Stardom
Stardom
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 04. 2019
Rauchfrei seit: -11645 Tagen
Beiträge: 128 Beiträge

Wird mal wieder Zeit für eine "Nachricht von Sam"

Einfach finde ich die Situationen mit Rauchern, hier habe ich keinerlei Verlangen nach Zigaretten. Es ist echt null Komma null Thema, denn es stinkt und ich sehe die Abhängigkeit der Rauchenden.

Schwierig sind die Allein-Momente, hier will die Sucht gerne eine Ausrede finden und einer vorangegangenen Situation die Schuld geben. Dann ist eine aktive Ablenkung notwendig. Besser noch, man durchschaut den Schwindel und lässt die Sucht auflaufen.

Aufgabenstellung klar? Übernimm die Verantwortung und gib nichts und niemandem die Schuld. Mach Frieden mit deiner Vergangenheit und lebe bewusst das Jetzt.

Liebe das Leben, denn das Leben liebt Dich.

Verfasst am: 12.05.2019, 08:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.05.2019, 10:08
gina61
gina61
Dabei seit: 06. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1589 Tagen
Beiträge: 114 Beiträge

Guten Morgen Stardom,
danke für Deinen Besuch bei mir und Deine Einladung zum Nord-Treffen.
Komme zwar aus NRW aber ein Besuch bei Euch würde mich sehr reizen.

Habe schon mal nach Zugverbindung und günstigem Hotel geschaut, würde alles passen

Und was ist, wenn ich bis dahin nicht rauchfrei bin ?

Ich werde es zwar versuchen, aber man weiss ja nie

Mein Avatar stammt übrigens aus einem wunderschönen Türkeiurlaub. Und das Meer ist für mich immer Ruhespender und Seele baumeln lassen. War ein paar mal in Hamburg, was ich sehr schön fand.

Also, ich schlaf noch mal drüber aber so ein Treffen finde ich schon cool und die Personen kennenzulernen.

ganz herzliche Grüße
Regina

Verfasst am: 19.05.2019, 21:36
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hallo Stardom,

wollte mal kurz Tach sagen und mich nach Deinem Befinden erkundigen. Morgen ist wieder Montag. Und Du begegnest wieder dem Montagsmenschen in Dir? Was macht das Projekt Rauchfreiheit? 13.472 Tage waren es am 1. April, jetzt sind es 49 Tage weniger... Verstehe mich nicht falsch, ich will (und kann und vor allem möchte ich) Dir keinen Druck machen. Du wirst Deine Zeit schon richtig nutzen, Du wirst sie schon für Dich arbeiten lassen, da bin ich mir sicher. Ich bin nur neugierig und vielleicht ein wenig voyeuristisch veranlagt, da ich in Dir eine neue Rauchfreikarriere erahne. Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch eine Menge weiterer wichtiger Erkenntnisse a'la

Zitiert von:
Liebe das Leben, denn das Leben liebt Dich.
Stück für Stück wirst Du Dich Deinem Ziel annähern.

Eine gute Woche wünsche ich Dir

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 20.05.2019, 09:36
gina61
gina61
Dabei seit: 06. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1589 Tagen
Beiträge: 114 Beiträge

Guten Morgen Stardom

ja, ich werde nicht aufgeben mich mit dem Rauchstopp auseinanderzusetzen.

Und, ich werde mal schauen, ob ich meinen Besuch bei Euch in Bremen wirklich realisieren kann.

liebe Grüße
Regina

Verfasst am: 20.05.2019, 16:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.05.2019, 13:02
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1827 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Stardom,

jetzt habe ich es endlich auch mal in Dein Wohnzimmer geschafft. Wurde ja auch mächtig Zeit. Vielen Dank für Deine lieben Zuschriften. Die Idee mit dem Zähler ist außergewöhnlich aber auch irgendwie gut! Drücke Dir schon heute die Daumen, dass Du eine sehr hohe positive Zahl erreichst :-)

LG Samsy