12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Minchen.
Na,hast du alles fertig für das grosse Fest?
Das schlimmste ist sicher, wie jedes Jahr, noch kurz vorher ein paar frische Lebensmittel zu besorgen.Aber das muss ja wohl sein.
Mach dir keinen Stress,meine liebe.Wir schreiben uns sicher noch bevor es soweit ist.Wünsche dir einen schönen Montag.
Glkg Anja
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/379.gif[/IMG]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jassy87
Jassy87
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/64b/010.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Ach Mine ,
schön das du da bist !!!!!!!!!
Weniger schön das mit dem (((((((((
Mensch Mine das uns das immer wieder passiert ,ist doch komishc oder ???? und macht schreckliche ANgst ,das es uns zurück zieht in den Sumpf (((
Am letzten WE ,die ganzen jungen Leute die raus gingen ,überwiegend war es nicht schlimm ,aber der Gedanke ich war auch so jung ,menno dann wares doch wieder schwer einfach nicht mehr dazu zu gehören
Ich hab gehört es soll noch mal trocken werden am Samstag glaub ich :question:
Ich bin auch im Trockenen durch den Wald gekommen
Ich drück dich soooooooooooo feste
deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Hermine !

Wollte nur mal kurz bei Dir[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_020.gif[/img] vorbei schauen.
Bei Dir alles in Ordnung?

Ich war heute wieder arbeiten und habe erst mal die Gruppe[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_587.gif[/img] weihnachtlich vorbereitet. Den Rest werden wir mit den Kiddys machen. Eigendlich wollte ich nach der Arbeit zu Ki.... aber da war ich dann doch geschafft und werde dafür morgen gehen.

Bis bald
Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey mein Minchen
nein wir wollen hoffen das alles gut verläuft!
Das kann ich nicht leisten ,schon garnicht alleine !
Ja der raucht imme rnoch ,und hat auf den Schreck erst mal eine angezündet ,das ist doch krank oder???
Ich hab wegen ihm aufgehört und ich bin sooooooo froh da sich es durchgezogen habe ))
Ich will mal feste beten ,das es nicht so schlimm ist ,wie war das noch die Hoffnung.....
Lieben Gruß biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Minchen,

dein Eintrag bei Ausbrecher mit dem Jute-statt-Plastik-Beutel auf dem Roller unterwegs zu L*** war klasse!
Danke auch für deine mitfühlenden Worte bei Biddy ob der hiesigen dramatischen Lichtverhältnisse... :? :?
Sehr einfühlsam! :badgrin:
Nein, im Ernst, Ihr im Westen (wo es ja sonst nix viel Neues gibt) habt es da eindeutig besser!
Grummlige Grüße,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4366 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen mein Minchen,

jaaaaaa du liest richtig!! Ich bin auch mal wieder hier unterwegs!!
Wollte Dir und Hermann ein schönes WE und einen besinnlichen 3Adventsonntag!!!
Fühl dich mal lieb umärmelt und geknuddelt!!

GLG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein Herminchen ,
bist du nun gerüstet für das Fest ?????
Ich mach jetzt wirklcih nicht mehr viel ,was nicht fertig ist ,belibt halt liegen ,ich kann es sowieso nicht ändern!
Chef ist ab morgen im Krankenhaus und ich lass alles auf mich zukommen ,wie wir besprochen haben ,zumindest am Tage gelingt mir das einigermaßen gut!
Ich gehe mit meinen Männern gleich auf den Weihnachtsmarkt ,man muss jeden Tag nehmen wie er kommt !
Lieben Gruß biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5479 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöchen Hermine,

uff was hab ich bei Biddy gelesen hats bei dir mal wieder voll heftig versucht!? Dieser schlingel aber auch!! Das er es aber auch nicht kapiert!! Son Idiot!

Aber sauber wie Du die Situation gemeistert hast!!
Auf deine Schulter klopf!
Ich denke in solchen Momenten dann immer: Hey Sabrinsche wat bringt dir jetzt ein Zug?? NIX also trink nen Schluck und weiter gehts!

Danke auch noch für deine Gratulation zu meinen 200 Tagen Plus! Ja das ist auch schon ne super Lange Zeit und ich hätte an meinem ersten RF-Tag nicht gedacht das ich es gleich beim ersten Versuch packe! Aber man muss sich immer zusammen reißen und auf der Hut sein! Aber es geht einem auch viel besser!!!

So meine Liebe ich wünsche Dir einen wunderschönen gemütlichen RF-Abend!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Hermine,

Dir auch alles Gute fürs neue Jahr.

Wenn ich es richtig gelesen hab, bist Du bei Euch fürs Schneeschippen zuständig? Dann werd ich morgen früh, wenn ich Daisy (falls heute Nacht noch was kommt) hier wegräume, an Dich denken. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win11.gif[/img]

Schönen Abend und Grüße auch an Hermann (falls der überhaupt weiß, wer wir sind?!?)
Bruni