12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hallo Hermine!

Danke für die lieben Worte! Ja, die HoF ist schon toll, ABER, ich trage mich erst mit 100 geschafften Tagen dort ein. Ich habe schon so viele Einträge gelesen, bei denen es noch mit 60, 70 oder 80 Tagen schief gegangen ist und da habe ich echt zuviel Angst vor. Der Eintrag in die HoF ist so eine Art Belohnung für mich und ich will mich für den Fall eines erneuten Tag 6 (das war eine Horror-Tag, an dem mich aber sowas von attackiert hat) damit puschen, dass ich das doch noch schaffen will. Ich kann mir das zur Zeit zwar so gar nicht vorstellen, dass ich je wieder rauche, weil es mir wirklich soooo wahnsinnig gut geht: kein Verlangen, keine Gedanken an Nico, keine Nervosität wegen der Raucherei, aber man muss ja immer auf der Hut sein!

Ja klar holt sich der Körper den Schlaf, wenn er es braucht, aber es dauert immer so lange, bis er es dann mal macht! Aber man gewöhnt sich ja an alles und alles ist besser als rauchen!

Wünsche Dir noch einen schönen rauchfreien Abend und sende

ganz liebe Grüße, Shaneyra!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Herminchen ,
so Plan für heute abgearbeitet ,außer das Photoalbum ,aber damit muss ich ja warten bis Sohnie im Bett ist
Ist aber nicht mehr viel !
Und dann noch Tisch decken und Kerzchen etc.....
Dann hab ichs für heute geschafft )))))
Werd jetzt mit den JUngs ne Stunde auf die Couch gehen ,dann gehts weiter ;-)
Drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
annabelle
annabelle
Dabei seit: 04. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 62 Beiträge

Liebe Hermine,
ich habe mich so sehr über Deine Zeilen gefreut. Stimmt, es sind ganz gute Nachrichten bei mir. Hoffentlich bleibt es so, aber ich bin ganz zuversichtlich. Und über meine Haare mache ich mir auch nicht so viel Sorgen. Es wäre nur zu ungerecht, wenn ich jetzt, nachdem ich endlich dieses Monster
losgeworden bin, so hart bestraft werden würde. Meinst Du nicht auch ?
Machs gut Hermine und nochmals vielen lieben Dank für alles. Es grüßt Dich herzlich Annabelle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4366 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Herminchen,

bin auch mal wieder hier unterwegs und lass dir mal ein paar ganz liebe Grüsse da!!
Hoffe es geht dir und Hermann gut!?
Sollten wir uns nicht mehr lesen wünsche ich euch noch einen schönen Abend!!

GLKG die mal anwesende Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Liebes Minchen,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ich schließe mich Shany an, erst nach 100 in HoF. Ich habe gerade Meiky gelesen, der da was von Nornikotin schreibt, was erst nach 90 Tagen abgebaut wird. Gut zu wissen, dann tappt man vielleicht nicht so schnell in die Wiederrauchenfalle.

Zunächst mal, Prost auf meine geschafften 25 Tage!

LG Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hall mein Herminchen ,
menno das ist ja 2 Tage her das ich dir ein paar Worte dagelassen habe((
Der Herbst und somt auch die Termine haben mich mal wieder fest im Griff ;-(((((
Und nun kommt der Oktober ,da sind bei uns Kinder-Geb-Wochen ;-)))))
Alle Kids in unserer family haben im Oktober Geb. ,einschließlcih meines Patenkindes ,das sind diesen Monat 6 ,wobei meiner ja dann "volljährig" ist in 2 Wochen ))
Also mach ich mich mal gleich auf Tour für die 5 "kinder" Geschenke kaufen ,mein Großer möchte ja nur noch was Bares
Hast du schon eigentlcih was eingekocht ????
Ich bräuchte noch eine gute Idee zum "Erntedank" als schnelle selbstgemachte Gabe ?????
In diesem Sinne lass es bei dir nicht zu dunkel werden
Deine biddy
die dich sooooooo feste knubbelt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo liebe Hermine,

danke für deine Glückwünsche und ich habe mich gefreut, das du an mich gedacht hast. Schön, das du jetzt auch dem Radsport frönst, obwohl, im Moment ist das Wetter ja sehr bescheiden. Hier regnet es gerade sehr heftig.-

Ich fahre im Moment nur noch Bus, da ich vor einiger Zeit einen Sturz mit dem Rad hatte. War zu schnell in die Kurve gefahren. Davon habe ich mich noch nicht 100% erholt.-

Mein Job als Tagesmutter ist vorbei. Momentan mache ich einen Schreibtischjob. Ist auch viel angenehmer, man muss nicht soviel herumlaufen.-

Liebe Grüße, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Minchen,

habe gerade bei Justy deinen Eintrag gelesen. Das Zitat ist ja klasse, woher hast du das????
Wünsche dir einen superprächtigen Tag. Hier scheint endlich mal wieder die Sonne (hab ich zwar nix von, da im Büro, freut mich aber trotzdem )
Ciao, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Minchen,

na das ist ja richtig schön. Du hast ein ganzes rauchfreies Jahr geschafft.

Da gratulier ich ganz doll und greif mir eben einen Sekt ab.

LG aus HB
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein Herminchen ,
ach das liebe einkaufen ,ein leidiges Thema von Woche zu Woche und immer das Gefühl es fehlt doch was ((
Gut das die Geschäfte jetzt sooooo lange auf haben ,da kann man noch mal schnell.....
Hatte einen guten Tag bisher ,Junge kann heute endlich sein Motorrad abholen ,im Moment ist es trocken ,habe irgendwo gelesen es soll es geschneit haben
Internet sagt hier bleibt es trocken,dann hoffen wir das mal für das Kind
Advent ist nicht Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit bei mir noch nie gewesen ,abe rbis dahin sind ja auch noch ein paar Tage
Ich drücke dich auch mal feste !!!!!!!!!!!!!!!!!
deine biddy