12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Minchen,

Suuuuuuuuper, Du hast 300 hinter Dir, jetzt gehts ganz schnell und Du hast das Jahr geschafft.

Lass Dich mal ganz herzlich beglückwünschen, feier schön und sag Deinem Herrmann, dass er Dich heute mal etwas verwöhnen soll, Du hast es verdient.

Schönes Wochenende
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey meinMinchen ,j
a das wünsch ich dir auch ein tarumhaftes WE mit ganz viel Sonne und wenns irgendwie geht ohne Regen und Besuch vom ! Und pass mir schön auf die Pferdchen auf das die nicht irgenwelche Medikamente bekommen
Ich hatte irgendiwe immer irgendwelch Dreiecke oder Kreise zu wenig !
Schön das es bei dir sooooooo toll klappt !
Aber mit dem anderen System komm ich besser klar und wenn ich nicht wieder so Feiern hätte ,dann wäre ich sicher schon weiter ;-))))))
Maria hat auch angefangen ,nun können wir uns ja wieder gegenseitig motivieren ,da haben wir ja Erfahrungen drin
Genieß dein We und nicht soooooo viel Arbeiten ja ????

Fühl dich umarmt von deiner biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Hermine,

wo steckst du eigentlich???? :? :? Habe hier schon sehr lange nichts mehr von dir gelesen, bis du abgetaucht oder seid ihr im Urlaub???
Würde mich über ein kleines Lebenszeichen freuen,
liebe Grüße, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Herminchen
300 RAUCHFREIE TAGE RESPEKT

DA trink ich heute doch mal einen auf Dich

Wünsch Dir ein schönes WE

*geknuddel*
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Ohhhhhhhh mein Minchen feiert den 3.hundert Tag !!!![img]http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_069.gif[/img]
Mensch Minchen wer hätte das gedacht ????
War ne harte Zeit was ??????
Aber heute ist keine Zeit für die Vergangenheit ,jetzt wird nach vorne geschaut und eine dicke Party gemacht
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_125.gif[/img]
Herzlichsten Glückwunsch von mir und [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_179.gif[/img]jetzt schaffen wir auch das Jahr !

Drücker ,Bussi deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5492 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Hermine,

danke für deine lieben Worte! Ich hoffe sehr das die Attacken wirklich immer weniger werden. Heut ist grad mal wieder etwas anstrengend das ganze.

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Lg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Minchen ,
ich kann dir sagen das war ne harte Landung ((
War im Mittag kurz ne Stunde zuhause und dann wieder zurück zur Arbeit ,ne super !
Bis 5 gearbeitet unddann noch einkaufen ,wir hatten ja das ganze We nicht wirklcih was im Haus !
Bin gerade rein und nu noch kochen und dann reicht es mir wieder ((((((
Im Moment sieht es so aus als wenn mein Chef länger nur sehr eingeschränkt arbeiten wird ,mensch Minchen ich muss da raus aus dem Laden ,aber das ist jetzt glaub ich sehr unfair oder ????
Na egal ,mein Gatte hat auf jeden Fall Spaß auf der neuen Arbeit (boahhhhhhh kann das sein ,das ich eifersüchtig bin ????!!!!!!!!!!!)
Ich nehm dich auch mal in den ..
Manchmal ist es aber auch unfair alles !

Ach ja die dumme Wäsche hab ich ja auch noch ,da hatte ich alles so schön weg vor dem Urlaub und nu geht das Aufschieben gleich wieder los !
Deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

hllo mein Minchen ,
heute hab ich aber mal Hausfrauentag gemacht ;-)
Fenster hab ich geputzt,aber nur 8 geschafft
Na ja das nebenher ist ja sowieso mehr Arbeit ,die Rahmen und Blumen und in den Ecken gleich richtig mit sauber machen etc...
War aber mal eine willkommene ABwechslung zum Bügeln ;-))))
Und ein Stündchen im Garten hab ich auch noch gesessen !
Ist aber immer das selbe Spiel bei mir vor dem Urlaub will ich alles gemacht haben ,ich liebe dieses Gefühl nach Hause kommen und alles ist so schön sauber
Gut das ich nur einmal im Jahr richtig Urlaub habe
Wie gehts dir alles ok ????????
Ich drück dich mal schnell
deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein Herminchen ,
ja ich komm gerade wieder aus dem Wald vom Laufen ,ich bin jetzt aber auch sehr sehr streng mit mir selber !
Zum Grillen gehen ja ,aber essen, nein
Nein ohne Quatsch ,ich passe schon sehr genau auf und der Sport macht natürlcih ne Menge aus ,wenn man dafür nicht mehr isst!
Ja und mit dem Mist Hochwasser und das Theater mit den Jungs ,das wollte ich gestern nicht erzählen ,hatte keine Nerven dazu !!
Aber heute hat sich an dem STres smit den Jungs nix geändert (((((
Der Große hat einfach zu viel Langeweile ,weil Sport nicht stattfindet in den Ferien (
Na ja mir vergeht langsam die Lust mit dem noch mal in dne Urlaub zu fahen ,zumal es soooooo viel Geld kostet und dann der Ärger ???? Ne ,aber was will man machen ?????
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Ach Minchen ,
der liebe Garten
Der hat mich auch angeschaut :? :? aber ich bin hart geblieben
Den Rasen hat mein Mann gemacht gestern und der Rest ??
am We muss ich da noch mal rein !
Tja 17 ist schon heftig ,abe rich wollte es ja nicht anders ,schön hell sollte sein
Und nu denken wir auch noch an einen Wintergarten ,ist schon verrückt oder ????
Machst du auch den ganzen Garten alleine ????
mensch Minchen ,das ist ja heftig ,da wirst du nie fertig ,kann mir vorstellen das du kein Ende siehst
und dann bei der Wärme nenene Minchen Haus mit Garten sagt meine Nachbarin immer,das ist Arbeit ohne Ende ,aber wir wollten es so oder ????
Wenn ich mal "Groß" bin ,such ich mir einen Gärtner hahaha!
LG und drücker deine biddy