12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebes Minchen,

ich habe mich ja im neuen Jahr noch gar nicht bei dir gemeldet. - Tschultjunk

Ich wünsch dir also alles Gute und vor allem Gesundheit und ganz viel Kraft gegen den Gelblichen. Deine gestrigen 77 Tage sind natürlich ein Grund zur Freude und ich möchte dir deshalb noch gratulieren. Ich folge dir weiter mit heute 66.

Ganz liebe Grüße von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Marialein,
heute nicht ganz ohne , aber es ist auszuhalten! Wäre für mich ja auch etwas zu früh, jetzt schon ohne den Gelblichen!!

Jedenfalls empfinde ich Dein "Befinden" wie ein kleines Wunder, ich bin auch ganz, ganz still *pssst*..... Weiter so!!!
Bei uns heute gaaanz viel Schnee, mußte ordentlich räumen! Dir noch einen wunderschönen Nichtraucherabend, Bis dann
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebste Bruni,
kann es sein, daß Du den häufigen Besuch vom durch Deinen vorweihnachtlichen Berufsstress hast??? Laß es möglichst etwas langsamer angehen ... und denke tagsüber an die Marzipangelage .... das hilft!!!
Dir einen schönen Abend
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6090 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Minchen,

was macht das werte Befinden? Alles im Grünen oder eher im schwarzroten? Willich nicht hoffen Du!

Etwas schwächeln kann man ja mal, aber NIEMALSNIENICHT aufgeben, und wie ich das bis jetzt beurteilen kann, wirst DU das auch nicht, dafür bist Du viel zu EHRGEIZIG, WILLIG und STARK, mach' weiter so und alles wird GUT!

Ich wünsche Dir eine weiterhin ruhige Zeit und Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Boahhhhhhh Minchen ,
ich schäme mich ein bischen (((((((
Hab ich doch glatt deinen 50.nicht mitbekommen!
Na macht nix Minchen dann gratulier ich Dir von ganzem Herzen und mit all meinen Sinnen zum [img]http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_107.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_103.gif[/img].Tag rauchfrei!!!!!!
Mensch Hermine du hast es geschafft !!!!!!!!!! SUPER!!!!!!! Jetzt wirds bestimmt leichter ;-))))))))))
Alles alles Liebe
Deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Minchen ,
jammer ruhig so oft und so viel wie du willst und zwar genau hier !!!
Nur wir verstehen was du durchmachst uns geht es ja nicht anders oder ist es ja nicht anders gegangen !
Hab heute auch mal wieder son Hänger und bin depri und dann steht der Gelbliche gleich wieder hinter einem :Boahhhhhh der Typ ist aber auch penetrant !
Und was du für deine KInder tust ist ja süüüüüüßßßßßßßßß
Respekt !!!!! Ich hätte auch gern ne Mama die so denkt !!!!! Meine hat immer gesagt ,hast janicht anders gewollt ,dann musste auch da durch Kinder und Mann und arbeiten und Haus (((((((
Heute ist sie zu alt und ich kümmer mich um sie und meinen Papa und Schwiegereltern iss ja klar !
Aber ich pack das schon ,hab am WE frei und dann wieder am Mittwoch und dann erst wieder Samstag arbeiten!
Mach es dir gemütlich heute und genieß den Abend ,der Tag war anstrengend genug !
Liebe Umarmung biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Ja, Karin, wenn ich mal die grünen Wiesen, die bunten Blumen und die Sonne sehen kann, glaube ich nicht, daß das Jammertal dann noch mal für mich seine Pforten aufmachen kann! So, wie ich bisher da durchge-kraucht bin, müßte es dann ein für allemal vorbei damit sein! -
Bist Du gut von der Insel gekommen?
Schönen Abend und morgen einen guten WE-Beginn!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Venice,
ja, es war mal eine angenehme Erfahrung, wie es sein kann, wenn wir es endlich geschafft haben ........ Leider ist heute nicht ganz so gut, wenn auch auszuhalten. Man muß halt ständig auf der Hut sein, kann es nie mal schleifen lassen! Hoffe, daß Du nicht zu sehr kämpfen mußt!
Irgendwie mußt Du Dir kleine "Nischen" bauen, um ihm , wenn es schlimm wird, zu entkommen. Aber das weißt Du mittlerweile besser als iich. - Ich schick Dir ganz viel Kraft rüber - bleib stark!
Wir sind ja alle bei Dir
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebes Minchen,

also ich müsste ja auch etwas gegen wachsende Pfunde (Bei mir sind es in den bisherigen 60 Tagen seit dem Rauchausstieg ca. 4 kg.) unternehmen, halte aber wegen schlechter Erfahrungen nicht viel von Diäten.

Vor meinem 40. Geburtstag brauchte ich sowas gar nicht. Ich will damit sagen, dass mit zunehmendem Alter auch die Pfunde kamen und immer schwerer zu bekämpfen sind. Da hilft jetzt mit über 50 nur noch totale Konsequenz beim Essen in Kombination mit regelmäßigem Ausdauersport. Das wird bei mir auch erst im Frühjahr was werden, weil ich nicht ins Fitness-studio gehen und denen mein sauer verdientes Geld in den Rachen werfen will. Also warte ich auf günstigeres Wetter und wenigstens eine Freundin, die mitmacht, dann wird es werden.

Bis dahin aber erst mal weiter den abwehren und morgen den erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr. Ich wünsch dir alles Gute, vor allem aber eine stabile Gesundheit, dann wird alles andere im neuen Jahr sowieso gut.

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k106.gif[/img]

Alles Liebe von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Minchen,

eher andersrum - im Dezember wird es bei mir ruhiger. Und Weihnachtsstress gibt es bei mir nicht.

Liebe Grüße
Bruni