12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein Herminchen,
ja jetzt haben wir die Matsche ,ist aber vieeellllll schöner so ! Die Sonne hat sogar geschienen heute beim Laufen im Wäldchen ))))))
Bei uns haben Busse und Bahnen gestreikt und ich hatte die Befürchtung, dass alle mit dem Auto unterwegs sind ,war aber alles easy
Ich hab das genau nachgehalten mit den Zentimetern ,dass sind 2 cm in der Taille und 3 am Bauch ,aber 2 Kilo mehr auf der Waage seit August ( mal abgesehen von den 6kg die ich seit dem Rauchstopp schon mehr hatte !)
Ne Minchen das ist nicht lustig ,
erst Recht nicht ,wennn man wie du auch noch so ein Zeug trinkt und nix abnimmt ((((
Ich weiß ja wenigstens, dass ich mich beim Essen garnicht eingeschränkt , habe seit Anfang Dezember !
Aber das geht so nicht weiter ,ich muss dringend das essen lassen !!!!!!! *schnief*
Aber heute war es beim Laufen schon richtig hell ,der Frühling kann nicht mehr weit sein
Dicke Umarmung biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhuh meinMinchen ,
ja hatte ein sehr sehr schönes We und hab wieder ganz ganz viel mitgenommen !
Schön das es dir wieder ein bischen besser geht hab dich schon echt vermisst hier !!!!!!
Mein Gatte hat es voll erwischt ,dicke entzündete Bronchien ,gestern noch zum Notarzt ,weil garnix mehr ging ! (Mann hat halt zu lange gewartet ) !
Heute gehts wieder ein bischen !
Ich werde versuchen dran zu denken und die Ruhe bewahren ,ich lern ja noch ;-))))))))
Morgen leider gleich wieder langen Arbeitstag (Arzttermin) aber im Gepäck die Ankündigung für meinen Sommerurlaub mit festem Termin und Schulungstermine für die nächsten 2 Monate die einmal donnerstag und Freitag sind und einmal Freitag und Samstag )
Also ich hab mir mal wieder viel vorgenommen!
Drück mir die Daumen und vergiss mich nicht :? :? :?
Liebe Knuddelies biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein Minchen ,
schon so früh unterwegs hier heute ??????
nein ,nein heute kein biddy Tag ,obwohl ....
Nene ich war zum Pialtes nach 5 Wochen Pause !
herrlich.. aber viele neue Gesichter und die alten hatten schon eine Suchanzeige losgeschickt
Nein jetzt muss ich mich endgültig um die Wäsche kümmern !!!!!
Will ja auch am WE weg ,da brauch ich auch was zum Anziehen
Die Kiddies sind ja noch klein ,und wir nehmen Jugendliche mit ,die die Nachtwache übernehmen ,das geht schon ;-))))
Ich hab nur heute Abend noch einen Ehrenamt,der Rest des Tages muss mit Hausarbeit gefüllt werden
Ich hoffe du kannst den "grauen" Tag auch genießen ?????
Ja oder ?????!!!!!!
AB Ende des Monats ,geht es bergauf !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hllo mein liebes Herminchen ,
ich bin wieder da !!!!!
Es war ein sehr schönes WE !
Eine sehr harmonische Stimmung ,die Kleinen waren trotz Ihrer Lautstärke ,Energie und ihrem Bewegungsdrang sehr lieb ! Kein Zank, kein Streit ,keine Unfälle, alles sehr entspannt !
Alles war mal wieder einfacher als gedacht!
Ich bin müde , kaputt aber voller neuer Eindrücke , positiver Energie , guten Begegnungen und mit einer friedlichen Seele wieder daheim bei meinen eigenen 3 "Männern" !
Es ist schön daheim zu sein



und auch sehr schön soooo lieb von dir hier begrüßt zu werden
Einen schönen Sonntag-Abend und einen guten Start in die neue Woche !
Liebe Drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Minchen !
Ich hoffe du hast den Sturm gut überstanden und hattest ein schönes WE ????
Mach mir ein bischen Sorgen weil ich sooooooo lange nix von dir gehört habe
Oder hab ich was falsches "gesagt" ??? :question: :question: :question: :question: :question:
Einen guten Start in die neue Woche
Deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebes Minchen,

danke für deine Zeilen! Bin zuversichtlich, dass sich alles wieder einrenkt und bin nun mal wieder mit Hauskram und Hundi beschäftigt! Die Gute bessert sich leider nicht wirklich.... Alles ziemlich traurig.
Für dich und deinen Mann enen schönen Sonntag,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Guten Morgen mein liebes Minchen ,
so jetzt hab ich die Nacht aber mal geschlafen wie ein Murmeltier
War auch shcon früh im Bett ,musste aber leider aufstehen ,mein Gatte wollte sein Hemnd und so haben aus dem Schlafzimmer
Jetzt hab ich den Jung Brötchen holen geschickt und ich hab zur ABwechslung mal wieder Schn........ gefegt !
Die Nacht gab es viel Neuschnee und die haben im Radio schon wieder x Unfälle gemeldet
Jetzt reden sie von Schnee bis Ende des Monats
Ich mach nicht mehr mit *HILFEEEEEEEEEEEEEEE*
Wie gehts dir
Deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebes Minchen!!!

Danke für deine Osterwünsche, die gebe ich doch gerne zurück!! [img]http://smilys.net/ostersmilies/smiley2208.gif[/img]
Auch für euch ein paar schöne Tage, die hoffentlich viel Sonnenschein und gute Laune parat halten!
Ich jedenfalls könnte froher nicht sein, endlich Zeit nur für mich allein!!!![img]http://smilys.net/ostersmilies/smiley3030.gif[/img]
Alles Liebe,
Lupinchen[img]http://smilys.net/ostersmilies/smiley3339.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Minchen,

der gestrige Abend war dann leider alles andere als entspannt, hatte nämlich vergessen, dass gestern noch bis 22 Uhr Teamentwicklung auf dem Programm stand.....
Naja...
Ich wünsche dir einen guten Dienstag und vor allem besseres Wetter, als es hier nun ist!
Herzliche Grüße,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Herminchen.
Danke für deine Hilfe gestern.Das war echt schlimm.Hoffentlich lässt er mich jetzt erstmal wieder ganz lange in Ruhe.Habt ihr auch soviel Schnee?Hoffentlich ist das bald vorbei.Ich wünsche dir einen schönen Montag.
Glkg Anja