12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5535 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Herminchen, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/a014.gif[/img]

auch Dir möchte ich ganz wunderschöne ruhige und besinnliche Weihnachtstage wünschen!!
Lass dich reich beschenken! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a060.gif[/img]

Ich hab ab heute Urlaub bis ins nächste Jahr hinein! Das ist so wundervoll! Endlich mal wieder entspannen und an mich denken! Wichtig!

Glg und [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/b023.gif[/img] dat Bienchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Minchen ,da hast du aber echt was hinter dir heute ,gut das der Baum weg ist ,wir haben noch so eine Kiefer ,aber da muss echt auch jemand kommen der das macht für uns
Danke für die vielen lieben Wünsche!!!!!!!!!!
Ich freu mich schon sehr aufs We und bin sehr sehr neugierig wie es wird !
Drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein Herminchen ,
ich bin wieder da !!!!!!
Es war wirklich sehr nett und mal wieder so ein AUsbruch aus dem Alltag
Aber es war nicht mit Verwandschaft ,es war mit 10 befreundeten Familien ,und mit der Familie (also Verwandschaft) wären wir gleich noch mehr Leute ,das wären sicher an die hundert Leute
Ist ein bischn Irreführnd der Name oder ?????
Macht nix es war schön ,eine Bereicherung des Advents und neue Anregungen ,aber auch sehr anstrengend !
Ich hoffe du hattest auch ein schönes WE ????
Dann wünshc ich dir einen entspannten Start in die Woche ! Hast du dich schön vom Nikolaus beschenken lassen
?????
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jassy87
Jassy87
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

[img]http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/weihnachten/weihnachten1.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallöchen Minchen.
Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende mit besuch vom Nikolaus?Ich hatte auch mal wieder besuch ,aber vom .Menno,der ist momentan aber auch wieder nervig.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo liebes Minchen ,
so nun iss Samsatg und ich hatte mir vorgenommen heute Nachmittag mal nix zu tun ,und ????
Ich hab es nur 1 Stunde ausgehalten und nu war ich schon wieder beim Baumarkt und hab neue Grünpflanzen gekauft ,das ich mal was Altes von der Fensterbank verbannen kann ,die gingen mir schon lange aud die Nerven
Heute Abend sind wir wieder zum Essen eingeladen ,so wird das nie was mit Diät ,ich muss also weiterhin Socken kaufen oder eben eine Mütze
Die kleinen Katastrophen von gestern haben wir wieder im Griff ,beide Jungs sind ausgeflogen so kann ich jetzt ein entspanntes Bad nehmen und mich in Ruhe anziehen und ausgehfein machen
Ich hoffe du hast auch einen schönen Samstag ???!!!!
Liebe Knuddelgrüße deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein Herminchen
nur schnell einen guten Start in die neue Woche !!!!!
Diese Woche wird ruhiger und ich schicke dir mal eine mail später ))))))
Nun schau ich erst mal was der kranke Chef so macht :mad: :mad:
Drücker biddy

P-S das Wetter passt sich ja nun auch dem Advent an ,besser so [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_weihnachten/weihnachten_smilie_0038.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2146 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hi Minchen,

j ich mach ja schon ganz langsam - geht aber auch nicht schneller. Irgendwie ist immer noch der wurm drin.
aber ich habe den flur fertig gestrichen. wahnsinn um wieviel der gleich größer wirkt weil der hell gestrichen wurde. Mal sehen ... wenn die farge ganz durchgetrocknet ist ob ich vielleicht nochmal drüber muss.
Ansich hatte ich geplant auch noch das schlafzimmer und das wohnzimmer zu streichen - aber ich habe festgestellt das ich mich nicht zum maler eigne. vielleicht suche ihc mir doch jemanden der mir das abnimmt *gg*

Achja ... im moment haben wir eine schneewahrscheinlichkeit von nur 35% hier im Norden. Vielleicht sieht es bei dir ja besser aus?

wünsche dir noch eine ruhige und besinnliche vorweihnachtszeit - und immer schön langsam angehen lassen.

LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2146 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

hi minchen,

ich will ja nicht meckern .. aber so wie du den wunsch ausgeschrieben hast das ich gesund bleiben soll wurde ich krank ... naja nur eine erkältung ,. und so leicht lass ich mich ja nicht unterkriegen wie du weißt. aber leiden tu ich halt wie ein mann ... sind die gene ... kann ich nix für. *lol*
nein scherz beiseite - trotz o.g. "beschwerden" es geht mir gut und lass mich nicht unterkreigen.

wünsche die und deinen lieben ein erfüllendes und friedliches weihnachtsfest.

selbstverständlich wünsche ich euch auch einen guten rutsch ins neue jahr!

Bis bald
LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein Herminchen ,
schön das du ein ruhiges Wochenende hattest!
Wäre ja zu schön wnen man sich die Ruhe bis Weihnachten "erhalten" könnte :doubt:
Aber du sagst es ,meistens lässt man sich irgendwann anstecken und "jagt" auch noch durch die Geschäfte ,schade eigentlich ((
Ich hoffe auch wie jedes mal das es nicht so wird !!!!!
mandarf die Hoffnung nicht augeben
Drücker biddy

Ach ja ich hab mein neues Auto heute abgeholt )