12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Minchen ,
da bin ich aber froh das es dir gut geht ,ist halt schon komisch wenn man von dir nix hört und sieht ,abe rmach dir keinen Stress!!!!!
Und Weihnachts/Adventschmuck hast du auch shcon ,Respekt!
Ich denek nur schon mal was ich dieses Jahr so mache !
Wir machen Kränze zum Glück immer mit einer GRuppe so kann ich sicher sein ,das der auch fertig wird aber ich hatte auch ein 1 Jahr am 1.Advent nur den nackten grünen Kranz dastehen ,weil ich nicht weitergekommen bin ,also falscher Ehrgeiz ist auch nicht gut
Ich war gestern auch beim Krafttraining ,abe rsonst ist die Stimmung bei mir echt schlecht ((
Gut das du deine Energie wieder gefunden hast !
ich arbeite dran versprochen
:!: :!: :!:
Ich hab gerade Wundersuppe gekocht ,ich muss es einfach mal angehen mit dem Gewicht ,hab heute wieder nur Schal gekauft
das ist echt nicht mehr lustig!
Ich nehme dich feste in den Arm deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Minchen ,
wie geht es dir heute ????
ALles ok bei dir ?????
Ich bin im vorweihnachtlichen "besorgungs" und Vorbereitungsstress
Und das liebe Ehrenamt
Aber das wiederholt sich ja auch jedes Jahr aufs Neue ist aber alles steigerungsfähig
Heute Abend geh ich auf jeden Fall Adventkranzbinden,dann hab ich die auf alle Fälle schon mal fertig Ist auch immer ganz lustig !
Hast du deine Post mal gelesen ????
Bin soooooo gespannt was du dazu zu sagst :!:
Ich drück dich auf jeden Fall schon mal
deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu!!!

Also, dass ich es ggf nicht mehr lange "machen" könnte schockiert mich doch ein wenig.... :? :?
Ne ne ne, so leicht bin ich nicht unterzukriegen, das glaub man nicht. Ich steuere auch ordentlich gegen den Stress an, gestern herrliche 1 Stunde nach der Arbeit geschwommen und heute geht es wieder zum Spinning.
Und du darfst nicht vergessen, dass ich nach Feierabend wirklich Feierabend habe, da keine Familie zu Hause versorgt werden will und wann ich mal putze (selten genug) entscheide ich auch allein!
Also, ich pack das werde es noch länger machen....
Der mit den 100 Tagen bei Chris war gut...*kicher*
Ganz liebe Grüße,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Minchen,

ich traue es mir ja kaum zu schreiben, aber hier ist herrlicher Sonnenschein!! Zwar kalt, aber knallblauer Himmel .
Und natürlich bin ich froh mit dem Hundi, wenn es auch teilweise mühsam ist, weil sie schon uralt ist! Fast 15 Jahre und sehr betagt!
Liebe Bürogrüße,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Liebes Superminchen,

Danke für Deinen lieben Gruß.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ganz tollen Rutsch nach 2010 und im kommenden Jahr viel Gesundheit, Glück, gute Laune und Spaß und natürlich einen schmerzfreien Rücken.

Herzlichst
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Ja Minchen ,ich auch !
Erst Essen machen und dann wir beide auf der Couch mit Romy [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Fernsehen/smilie_tv_08.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Fernsehen/smilie_tv_08.gif[/img] das wärs !
Lasses uns genießen :!:
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Minchen
einen Kranz hab ich zumindest fertig bekommen ,den 2. leider nicht hatte zu wenig Draht dabei
Macht nix ,jetzt noch die Kerzen und den Rest ,dann hab ich zumindest schonmal den Anfang!
Danke für deine "Stellungnahme" ! Es hilft mir sehr !
inen guten Mittwoch wünsch ich dir
Ich drück dich mal schnell biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5533 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen Herminchen,

danke für deine Glückwünsche!!
Ja ja, das Jahr rückt immer näher! *grins*

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag!

Lg das Bienchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo liebe Hermine!

Wie geht es Dir/Euch?
Dich plagt eine Erkältung? Dann schicke ich Dir ganz viel Gesundheit.
Bei einer Erkältung soll man auch nicht unbedingt sporten, und das es Dir fehlt kann ich nachvollziehen. Mir geht es genau so. Ist halt auch eine Sucht. Aber eine gesunde.

Danke auch Dir, dass Du mir zum 10. Tag gratuliert hast.
Wahnsinn, wie schnell die Tage vergehen. Und das noch viele viele folgen. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par32.gif[/img]

Gute Besserung incl. lieben Gruß
Kerstin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Minchen.
Ja,schon wieder Freitag heute.Mannomann,irgendwie hat man so kurz vor Weihnachten immer das Gefühl,es geht noch schneller als sonst.
Du hast ja sogar schon den Baum besorgt.Den kriegen wir jedes Jahr von einem guten Bekannten zwei Tage vorher gebracht.Das ist eine feine Sache.Ich hoffe du kannst die Adventszeit genießen?Ich wünsche dir und deinem Hermann auf jeden fall ein schönes Wochenende.
Glkg Anja[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/8.gif[/IMG]