12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2144 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

hi minchen,

denke bitte nicht das deine guten wünsche sich ins gegenteil verkehren können.
bei manchen wünschen ist halt das gute einfach zu viel verlangt und so kann es sich nicht erfüllen.

Mein Termin beim doc war ganz ok ... ein bisschen was neues an Therapieen verschrieben bekommen - kannst du alles bei chris nachlesen

so nu noch auf zwei beiträge antworten und ein bisschen lesen ...büsch bald

LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Minchen,

tja, nachdem Klaus meinen Fahrstil nicht mehr ertragen konnte hab ich mich mal intensiver als sonst mit Bahn und Bus beschäftigt. Und ganz ehrlich, wenn man nicht grade viel zu schleppen hat, ist das eine feine Sache und nicht teurer als das Parkhaus.

Außerdem wollt ich mal wieder den Klugscheißer raushängen, aber verrats keinem

Grüßles und problemloses Schippen
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Minchen.
Schöne Dienstagsadventsgrüsse zurück.
Ich nur noch durchreisend?Hohoho.Nieundnimmer.Kann kann garnicht mehr ohne euch.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Minchen.
Na,wie ich lese hast du heute schon fleissig Schnee gefegt.
Bei uns hat es heute auch ein paar Flocken gegeben,war aber nicht viel.Für Sonntag melden die hier jede menge.Lass mich mal überraschen.Wie gehts dir sonst so?Rauchtechnisch alles klar?Ich habe diese Seiten auch nur gefunden durch die Reklame auf den Schachteln.Ich werde da in meinem rauchenden Bekanntenkreis auch mal drauf achten,ob es die Reklame noch gibt.Ein paar neue könnten wir ja echt gut gebrauchen.Aber ab Januar kommen ganz bestimmt neue dazu.Ich kann nur sagen,ich brauche euch auch weiterhin.Und selbst wenn man nicht immer nur über dieses eine Thema schreibt,ich habe euch alle so lieb gewonnen,ich kann und will da nicht mehr drauf verzichten.
So meine liebe.Ich wünsch dir noch einen schönen abend.
Glkg Deine Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Herminchen
hier war alles nur grau in garu und nu gehen die Temperaturen unter null brrrrrrrrrrrr
Meine Weihnachtsfeier war schön
auch wenn ich jedes Mal wieder enttäuscht bin ,das ich als Frau "mittleren" Alters alleine dabei bin (((
Na macht nix weiter mache ,ich wieß ja warum
Das mit den Geschenken ist schlimm oder ???
Ich hab nicht mal einen Gedanken dran verschwendet
So einen entspannten Abend wünsch ich dir und Hermann
GLKG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebes Minchen!

Freut mich sehr, dass es offenbar nichts Schlimeres ist! Obwohl dieses Auf- und Ab ja sicherlich ausgesprochen nervig ist! Möge es bald vorbei sein und du dich wieder fit wie der sprichwörtliche Turnschuh fühlen!!!
Mir geht es ganz okay, habe aber wieder viel, viel Stress und grübele noch immer darüber nach, ob ich mich nun gegen die S- Grippe impfen lassen soll oder nicht... :doubt:
Der hat mich natürlich nicht völlig vergessen, aber ich stehe auf seiner Liste schon lange nicht mehr ganz oben und ich bin wild entschlossen, noch weiter nach unten zu rutschen.
Gerade eben war er übrigens kurz da...
Habe einen schönen Abend,
LG aus der Hauptstadt, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo liebe Hermine !!!!

Ich liebe diese Sachen, die zum[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_boy_freude.gif[/img] sind. Habe gestern im Internet viel lustige Sachen gefunden. Da gibt es zum Beispiel ein Rezept für einen Weihnachtsmann Kuchen. Ich könnte brüllen.[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_034.gif[/img]

Und die Maschine, dass war die, wo man im Sitzen die angewinkelten Arme nach hinten ziehen muß. Ich verspann mich dann im NAcken und daher die Kopfschmerzen. Aber die ist nun weg und ich habe wieder die Rudersache. Nur doof, dass ich immer die Nummern vergesse. Gut das ich die Karte habe.

So, dann wünsche ich Dir einen schönen Abend. Ich muß nun [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/buegeln_165.gif[/img]

LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2144 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

huhu H aus A *gg*

ja es ist mehr für den inneren frieden - hab wirklich mehr als die hälfte meiner wohnungseinrichtung weggeworfen. Hatte die Schnauze voll von der alten "gammeligen" einrichtung.
Möglicherweise etwas voreilig - weil noch kein plan wie und wann alles ersetzt werden soll ... aber das wird alles schon werden *gg*

wünsche dir eine angenehme vorweihnachtszeit - wir werden uns natürlich sicherlich noch zwischdurch lesen und schreiben

LG vom M aus B

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Guten Abend Minchen!

Das mit dem Wetter sei euch gegönnt, hier ging es heute eigentlich auch.
Ich bin nun vom Sport daheim, war noch ne halbe Stunde im Chat mit von der Partie (nur wo warst du??) und habe leider wieder zu üppig zu Abend gegessen. Wie war das doch noch mit der Diät??? Seufz...
Nun muss ich noch mal raus, das Hundi wartet...
Bis bald und gutes Nächtle,
Lupinchen