12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Hermine,

ja, in Sachen Geduld musste ich hier meine Lektion lernen! Das war aber auch gut so und für viele andere Lebensbereiche wegweisend!
Auch für dich und deinen Mann ein schönes WE! Ich wollte heute eigentlich noch schwimmen gehen (klar, was sonst ), weiß aber nicht, ob nicht diesmal mein innerer Schweinehund Alfred nicht doch noch die Überhand gewinnen wird. Habe irgendwie wenig Bock, wieder in das kalte Auto zu steigen....
Bis demnächst, ciao,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Minchen ,
ich gebe mir ernsthaft Mühe ,die ARbeit nicht smehr so wichtig zu nehmen ,das gelingt mir am WE und an meinen Freien Tagen auch sehr gut und ich kann was für mich tun ,ganz entspannt!
Wenn ich dann wieder da war ,dann regt es mich einfach nur auf ,nicht mal die Krankheit an sich sondern die Art wie er damit umgeht und somit auch mit mir !
Hab mir heute die Sonnenbank gegönnt und morgen (hab ja frei ) werd eich nach 5 Wochen endlich wieder zum Pilates gehen

So noch ein Bad nehmen jetzt ,da sbügen kann warten ,bis morgen
Warst dus chon mal in Norwegen ??? Ist so eine neue Idee von uns für den Sommer ....
Wir wissen nur leide rnix über das Land
Ja ich weiß in der Schule nicht aufgepasst
LG und genieße den Abend auch wenn er garu ist ,vielleicht wird es morgen schon besser ?!
Drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Alexandra
Alexandra
Dabei seit: 18. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

grüss dich Hermine,

komme mal bei dir vorbei um dir einen schönen, sonnigen sonntag zu wünschen ;-).

ganz liebe grüsse - Alex

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Minchen
hab ich dir eine mail geschrieben !
Nicht nur über JQ sondern mssute Dampf ablassen ,rege mich gerade furchtbar über die Jungs hier auf ((((((
Also falls diu heute noch vorbei schaust wichtig!!!!!mail abrufen!
Danke biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Oh Minchen ,
du warst schon da ??Supe rdann kann ich dich ja "löchern" !
Unser Großer war auch shcon da ,hat allerdings interail gemacht!
Wir wollen es mit Wohnmobil versuchen ,aber Finnland wohl nicht ,das ist sicher zu viel in 2 Wochen !

Tsssssss schon wieder frei
Ich arbeite im Normalfall ,immer nur 3 mal den Vormittag in einer Woche
So jetzt aber noch was zu essen gemacht für die Männer !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Hermine,

das tut mir Leid, dass es bei euch sooo viel Schnee gibt. Nicht nur, dass du offenbar ständig am Wegräumen des weißen Zeugs bist, jetzt konnten noch nicht einmal die Enkel kommen! Sehr schade!
Was musst du eigentlich räumen, den Fußweg vor eurem Grundstück? Oder noch mehr?
Hier jedenfalls auch nach wie vor Schnee, Neuschnee aber seit gestern keiner mehr und erträgliche Temperaturen um 0 Grad.
Noch 14 Tage bis zum März, laß uns gemeinsam hoffen!
Schönen Sonntag,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

DANKE Minchen für deine "Stellungnahme" !!!!!!!!!!!
Morgen mehr !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Herminchen
melde mich zurück!
Es war sehr sehr schön ,aber die Kinder haben irgendwie nix weggeräumt während wir weg waren und so gabs gelcih ein bischen "Ärger" ......
Die Fahrerei gestern war grauenvoll ,in Rheinland-Pfalz ein Schneechaos ,na ja wir sind heil angekommen hatten einen tollen Nachmittag mit im Schneespaziergang ! ABer wenn man nix tun muss ist es ja echt toll

gestern Abend haben wir toll gegessen und nette Gespräche geführt und über die Nacht waren wir ja im Hotel und hatten dort auch ein schönes ,ruhiges Frühstück!
Die Rückfahrt war klasse durch eine tolle Winterlandschaft mit Sonne satt!
So nun geht der Alltag wieder los : Essen machen und dann geht morgen wieder die Woche los .....
Einen guten Start wünscht dir
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein Minchen
ein 2.Tag voller toller Eindrücke ,gedanken Erfahrungen geht zu Ende ! In 3 Wochen gehts weiter !
Ich freu mich drauf !
Aber jetzt bin ich müde und platt und die Festplatte ist voll
Muss allerdings noch mal raus ,wir müssen für Schiegermutter noch ein Filmchen vorbereiten usw.
Und ein Gastkind hab ich auch im Haus ! So kann es gehen

Aber morgen hab ich frei ,das ist doch was ,dann kann ich meine Erkältung auch noch ein bischen pflegen !
Ich hoffe du kriegst nicht noch mehr Schnee zu schaufeln !
Ich bin so froh das mein Mann das fast immer macht !
Ich finde das Weiße trotzdem nicht mehr haben ((
Komm ich drück dich mal feste ,bist eine super starke Frau !!!!!! Ich würde nicht alleine schafffen, was du alles machst !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Mine,

danke für die Genesungswünsche, ich hoffe, dass sie bald wirken!
Bin echt genervt! Hinzu kommt, dass unsere alte Hündin so schlimme Arthrose hat und es kaum noch schaffte, sich fortzubewegen.
Wir waren also beim Doc und nun bekommt sie Tabletten, die zwar die Schmerzen gut eindämmen, aber leider Durchfall auslösen. Das ganze findet dann auch in meiner Wohnung statt (weil sie es bis draussen nicht schafft) und sie ist kein kleiner Hund....
Du siehst, selbst wenn ich mich ausruhen wollte, es ginge nicht! :mad:
Ich habe das alles gerade ziemlich satt!
Für dich eine gute Restwoche,
Lupinchen