12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2148 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hi Minchen,

dir auch ein schönes nicofreies erstes adventswochenende.

auf dem weihnachtsmarkt war ich schon kurz. für glüwein ist es aber definitiv zu warm.

lass es dir gut gehen ..

LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo meine liebe.
Dachte gerade noch,Oh Schade,keine neue Nachricht für mich und schwubdiwub,wer sagt's denn.Da kommt das liebe Minchen vorbei.
Mit dem Smily könntest du sogar richtig liegen.Würde zwar lieber auspacken,aber nachdem ich heute jede menge Geschenk-papier eingekauft habe,heißt es jetzt erstmal einpacken.Aber das macht ja auch schonmal Spass.
Dir wünsche ich noch einen schönen Montag abend.
Ganz feste geknuddelt
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein liebes Herminchen ,
ich hoffe du hattest schöne Tage mit deien Lieben ????
Und hast du dich auch nicht zu sehr gestresst????
Ich hab mich gestern Nachmittag und heute auhc ein bischen ausgeruht ,bischen bummeln war ich gestern und heute einen wunderschönen Schneespaziergang und der kleine konnte ein bischen Schlitten fahren ! der macht mir langsam ein bischen Sorgen ,der vermisst mich schon arg ,hat von den Ferien nicht viel gehabt,ich hatte ja keine Zeit!
Heute Nachmittag war ich mit meinem Mann im Fitnessstudio ,da hat meine Mama mit dem Jungen eine Lego-Austellung besucht!
Morgen gehts weiter Minchen ,mal schauen wie lange man das schafft ,aber ich bleibe nur bis mittags ,da hab ich jetzt endlich mal Grenzen gesetzt ,das reicht das ich 6 Stunden da bin ,morgens so früh ist auch heftig ,aber da schläft der Kleine wenigstens noch!
Mein Mann geht ab morgen auch wieder arbeiten und ich muss mich endlich mal wieder um meine Wohnung und meine Wäsche kümmern ist sooooooooo viel liegengeblieben (((
Nu aber noch einen schönen Abend machen und genießen!
Ich hoffe du ruhst dich auch ein bischen aus jetzt ?????
Lieben Drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Huhu Minchen.
Gehts dir gut ?Hab schon so lange nichts mehr von dir gehört.
Ich wünsche dir und Hermann schonmal ein schönes Wochenende.So wie es aus sieht ist mal wieder Schnee fegen angesagt.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Minchen,

also, laufen war ich heute nicht, war auch gar nicht geplant. Dafür war ich aber in der Muckibude und habe meine Geräte gemacht. Danach zweimal Sauna und nun soeben zu Abend gegessen. Nun schlürfe ich noch einen Tee, dann geht es wieder raus mit Hundi. Boahhh, ab in die fiese Kälte... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win53.gif[/img]
Die nächsten beiden Tagen wieder Weihnachtsfeierei!
GLG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5537 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Hermine,

ja ja wer mit Alohol nicht um kann sollte es besser lassen dann gibt es auch nicht so Kopfweh!

Ich denke ich werd meinen Urlaub zu Haus verbringen oder vielleicht noch das Feenland besuchen fahren!
Ich kann zu Haus auch ganz wundervoll entspannen!

Ich wünsche dir einen schönen 2. Avents-Sonntag!

Glg die Biene [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a070.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Hermine !

Nein, ich habe mich nicht angesteckt. Ich habe eine Nierenbeckenentzündung, weiß der Geier wo die herkommt ?????
Dacht zuerst, es wäre die Galle gewesen, war aber nicht so. Montag muß ich noch mal zum Arzt, mal hören, was die Blutuntersuchung ergibt.

Dann gehe mal für mich mit zum Kie... ! Schade, das fehlt mir jetzt schon.
LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Minchen,

lieben Dankl für deine Wünsche! Musste auch heute Überstunden machen, hätte sonst wichtige Terminsachen nicht geschafft, Also nix mit Sport....
Ist aber vierlleicht auch besser so. Um mich herum sind einige an S- Grippe erkrankt und ich leide seit 3 Tagen unter Schwitzen und leichten Magenunstimmigkeiten. Von daher ist es ohnehin besser, keinen Sport zu machen!
Wollen wir alle mal das Beste hoffen!
Für dich und Herman ein schönes WE und Gesundheit!!
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Minchen.
Schön,das ihr eine schöne Feier hattet.Das es dich jetzt Erkältugs-technisch erwischt hat ist ja nicht so schön.was du da schreibst ist ja momentan überall das gleiche.Irgendwie kann einem keiner eine gescheite auskunft geben.ich bin auch total unsicher,soll man zur Impfung,odr besser nicht.
So,meine liebe.Jetzt schohnst du dich mal.Ich wünsche dir gute Besserung und trotzdem eine schöne Woche.
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/krank01.gif[/IMG].
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo herminchen ,
schön das du das We auch ein bischen genießen konntest und vor allem das Wetter ,das tat gut noch mal rauszukommen oder ???????
Ja lass dich mal die Woche ein bischen "gehen" das ne gute Idee ,zumal das Wetter sein übriges tut (((
Ich hab mir auch fest vorgenommen die Woche mal langsam angehen zu lassen

Haus und Garten hast du ja jetzt fertig ,jetzt kriegste eine Erkältung ist doch immer so bei uns Frauen ,wir halten durch solange wir müssen aber wehe es ist "geschafft" .....
hatte ich ja selber auch nach dem 18 .Geb. letzten Monat
Heute liegt aber nix mehr an ,also genießen wir den Regen auf dem Dach und verziehen uns auf die Couch unter die Decke
Lasse dich mal feste umarmen
deine biddy