12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey mein Minchen ,
gut das wir hier wohnen ,da ist es doch nicht dunkel um 16.00 h !!!!!!
War herrlich bei dem Schnee ,man muss nur vorsichtig sein ,gibt natürlich glatte Stellen im Wäldchen.
Ich muss unbedingt regelmäßig meinen Sport machen ,nicht nur wegen den Pfunden sondern auch wegen der "Psyche" !
Oh Kino ,finde ich klasse ,will auch mal wieder ins Kino
Was werdet Ihr Euch anschauen ?????
Ich geh erts mal ein heißes Bad nehmen!
Dann ist mein biddy Tag auch schon zuende,mus snoch kochen !
Hatte aber einen sehr schönen Tag und hab mir auch eine tolle Jacke gekauft so Soft-Shell oder wie das heißt ,ganz leicht aber herrlich warm und winddicht!(Sohnie sagt imme rist wie Taucheranzug haha)
Ich drück dich feste deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebes Minchen,

dankeschön, dass du an mich gedacht hast! Auch für dich und Herman alles erdenklich Gute und für morgen einen schönen und gemütlichen Abend!
Dieses Jahr geht sehr gut zu Ende und ich bin wirklich froh, nicht mehr rauchen zu müssen!
Für 2010 auch für dich Gesundheit, viel Fröhlichkeit und natürlich (doch wer zweifelt dran) weiterhin Rauchfreiheit!
Lupinchen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_033.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Minchen ,
ja das sah schon alles ziemlich toll aus im fernsehen!
Der Junge hat ja schon gestern gesungen und das haben sie heute morgen ausgestrahlt!
Ich wollte eigentlich heute auch zur Eröffnung aber der Kleine ist ja noch nicht da und man soll sich ja auch nicht unnötig auf die Strassen begeben und man muss ohne dies "Daisy" auch ne halbe Stunde Fahrt einplanen ((
Bei uns schneit es noch immer ,aber es läuft hier wirklich niemand mehr draussen rum ,außer unser Kleiner


So haben wir auch nur 3 mal Schnee geschaufelt

Ich hab aber auch Spaß dran ,wegen der "Pfunde"

So ich mach mal was nettes zu Essen,gut das es nicht soooo schlimm geworden ist mit dem Wetter wie vorrausgesagt!
Drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Du mein so liebes Minchen,

Deine Worte waren einfach nur schön - ich danke Dir [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_077.gif[/img]

Bis bald Dein überaus liebreizendes sich auf den Frühling in Bella Italia wie ein Kleinkind freuendes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Minchen,

was hast du vor 14 Tagen auch gemacht??? Ich glaube, ich steh da echt auf dem Schlauch!!
In jedem Falle wünsche ich dir und deinem Mann ein erholsames und angenehmes 3. Adventwochenende,
herzliche Grüße vom Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein Herminchen ,
jetzt bin ich aber geschafft für heute
Heute morgen shoppen und bischen Haushalt und Nachmittags im Wald die Pfunde ablaufen ,damit ich beim nächsten Shoppen auch mal was zum anziehen kaufen kann und nicht nur Socken "schauen" ???
ich drück dich mal schnell und hoffe es ist bei dir bei einem "Schnupfen" geblieben ???!!!!!!
Deine biddy
herrlcih morgen ist schon WE

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu!

Wer kann dir schon länger böse sein!
Ja, das mit Angie ist schön!! Freue mich, von ihr zu lesen!
Ach übrigens, vergiß nicht, der frühe Vogel fängt den Wurm und bei uns geht die Sonne früher auf!!!! *trallilü trallila...*
Lupinchen :razz:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Minchen,

dankeschön! Auch ich wünsche dir ein schönes, möglichst stressfreies Fest und besinnliche Stunden im Kreise deiner Lieben.
Bis 2010 werden wir uns hier mit Sicherheit noch lesen, da ich ja schon nach Weihnachten zurück bin und mich dann natürlich auch hier melden werde, ist doch Ehrensache!!
Herzlichst, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Huhu Minchen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

Tina ist unsere kleine Pudeldame....

und Du hast recht..... die Apfelchen fehlen mir schon sehr [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi14.gif[/img] und ich hoffe das die beiden doch schnell wieder irgendwo auftauchen.

Danke für Deine lieben Wünsche.... hab sie auch an Herrn Hufschmied und Tina weitergegeben

Dir und Hermann wünsche ich ebenfalls Gesundheit und Glück für das Jahr 2010 und alles was man sonst so noch an Guten Wünschen brauchen kann

also feiert schön, wir sehen uns 2010

Gruß Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein liebes Minchen ,
ich hatte ein sehr schönes We mit viel Zweisamkeit ,und viel Entspannung wie nicht kochen müssen und Buch lesen uns rumgammeln und Sport usw.jetzt noch Sauna
Ich hoffe du hast inzwischen das Gröbste hinter dir und du hattest mit Herman einen schönen Geburtstag !!!! ?????
Und hattest auch was von der Familie ????
Dan hast du es ja uch geschafft bis Weihnachten
Ich hab nächste Woche auch nicht soooo viele Termine ,also alles wird gut Minchen

Lieben Drücker deine biddy