100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 21.06.2021, 01:06
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1774 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Elli,
Dankeschön für deine netten Zeilen.
Wie geht es dir? Wie lang musst du noch auf
Reha bleiben?
Wir haben diese Woche noch a Hochzeit.
Leider Corona bedingt die abgespeckte Version.
Unser Ältester packt es.Ende August unser Jüngster.
Ich bin froh, dass beide schon auszogen san.
Mei, des is so hart, wenn die Buam gehn.
Sorry, werd schon wieder sentimental.
Jede Mutter kann das nachempfinden
Genug davon.
Ich hoffe, bei dir geht es nur in eine Richtung
nach vorn?
Das Wetter ist auch super, ganz viel
Es sind zwar Unwetter angesagt, ich glaub bei uns
kommt nix. Zumindest bis jetzt.
Meine liebe Elli lass dich
und baldige Genesung!
Viele liebe Grüße Maria:
Gute Nacht

Verfasst am: 21.06.2021, 08:52
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3095 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge



Das ist schön, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht.

Fühle Dich

Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 21.06.2021, 09:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.06.2021, 09:25
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1404 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe Elli, lass uns einen Kaffee trinken
und mich dein Zahlen-Palindrom bewundern.
t:
272 Tage rauchfrei

und rekordverdächtige
2428 Beiträge

Du bist so herrlich unkompliziert hier unterwegs.
Auf deinem Weg zur Mobilität, wünsche ich dir viel Kraft und Erfolg.

Liebe Grüße von Frau Ella

Verfasst am: 22.06.2021, 20:30
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Elli,

ganz lieben Dank für Deine tröstlichen Worte und Dein Mitgefühl! Ganz gute Besserung! Du bist auf einem guten Weg! Und herzlichen Glückwunsch zu Deiner hübschen Palindromzahl. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 22.06.2021, 23:08
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3095 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Ooooooo

Daaaaanke!!!



Unglaublich, aber wahrrn:rn:

Wie geht es Dir?

Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 27.06.2021, 19:49
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1279 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Huhu,
komme endlich mal wieder auf einen Kaffee vorbei.

188 Tage grüßt 277.

Mimi

Verfasst am: 29.06.2021, 21:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.06.2021, 17:51
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2512 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

Liebe Elli,
ich hab mich sehr gefreut, über deinen Besuch gestern Abend, in meiner Stube.
Weißt du, seit einiger Zeit, muss ich schon sehr früh zu Bett gehen. Bin immer sehr müde, von der vielen Gartenarbeit.

Nein, ganz ernsthaft....in diesem Jahr ist es wirklich schlimm, wie sehr das Unkraut wächst, durch den vielen Regen.
Ich musste an dich denken, wie mag es sein, wenn wochenlang sich niemand um diese Arbeit kümmert. Oder hattest du einen Gärtner angagiert, in deiner Abwesenheit?

Ich freue mich, von dir folgendes zu lesen...
[quote="Française"]
Ich genieße die Tage wieder in meinem eigenen Rhythmus und beschäftige mich mit meinen Hobbys und Aufgaben.
[/quote]

Mir geht es auch so, ich genieße meine Hobbys, die dürfen derzeit wieder ausgiebig gelebt werden. Heute gibt unser Chor, seit langem wieder einmal, ein kleines Konzert. Am Wochenende ist Jahreshauptversammlung. Als Kassenwart und Organisatorin, gab es einiges zu tun.
Was alles bedacht werden muss, in diesen Zeiten, man glaubt es kaum.
Wobei....ich liebe es, wenn ich gebraucht werde.

[quote="Française"]
Nein, nein ich rauche nicht, weil ich doch die Ballonfahrt machen will und vielleicht ergibt sich mal wieder eine Party! [/quote]

Du, das hoffe ich sehr. Zum Einen, dass du nie wieder rauchen wirst und zum Anderen, dass es bald einmal wieder eine Party geben wird... Das ist mit Abstand die beste Medizin! Tanzen, lachen und mit lieben Menschen, gemeinsam die Zeit verbringen.

Jetzt hoffe ich, du bist vom gestrigen Unwetter verschont geblieben. Wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen. Äste und ein umgeknickter Baum, der noch entfernt werden muss.

Nun heißt es aber...hübsch machen, für den großen Auftritt.....Ach was....ich bin hübsch!

Ich wünsche dir eine schönen Spätnachmittag. Mal sehen, eventuell komm ich später noch auf einen Absacker bei dir vorbei.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 30.06.2021, 18:58
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1762 Tagen
Beiträge: 3242 Beiträge

Liebe Elli,

du hast also ein Fliesenluder was ausschlägt ? Und dann noch Montags...........aber das NR ziehst du souverän durch :-).

LG Ralf