100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 29.03.2021, 08:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.03.2021, 19:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2466 Tagen
Beiträge: 5490 Beiträge

Liebste Elli,

niemals...
[quote="Française"]Oh, es tut mir so leid! Ich bin einen Tag zu spät! :
[/quote]
Du bist niemals zu spät. Ganz egal wann du mich besuchen kommst, ich freue mich immer sehr.
Wie ein Wirbelwind bist du hier unterwegs, wenn du dann einen Halt in meiner Stube einlegst, kannst du dir sicher sein, dass ich mich riesig darüber freue.
Derzeit bist du auch viel mit Gartenarbeit und deinen Pflanzen beschäftigt. Eine willkommene Abwechslung, wie ich finde.

In meinem Garten gestalte ich derzeit einiges um. Ein Holzstapel ist endlich mal beseitigt worden. Und ich....ich bin darüber soooo froh!

Das heißt aber auch....ich bin jeden Abend nur noch platt.
Wobei, ich überlege grade....sollte jemand sagen, wie siehts aus, hast du Lust auf Musik und Tanz

Ich würde sagen, " na klar, in einer halben Stunde kannst mich abholen..."

Solange das noch funktioniert.... solange weiß ich, dass ich lebe!

Ich wünsche dir eine schöne Woche und frohe Ostern!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 31.03.2021, 21:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.04.2021, 07:32
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2260 Tagen
Beiträge: 2721 Beiträge

Hallo Elli,
das mit dem festsitzenden Kilo habe ich auch schon erlebt. Und dann war es mit einem Mal einfach weg und ich wusste nicht was ich anderes gemacht hätte.
Zum Impfen will ich sagen, dass alles mit einen (winzigen) Risiko behaftet ist. Dieses Risiko richtig einzuschätzen ist derzeit auch für die Fachleute noch schwer. Zuerst hatte man keine Erfahrung wie der Astrazeneca auf ältere Menschen wirkt - nun sind die zwischenzeitlich gesammelten Daten akzeptabel – weitere Erkenntnisse sind nie ausgeschlossen. Es treten nicht selten für alle Altersguppen Beschwerden auf, die aber nach 2-3 Tagen überstanden sind. Auf der anderen Seite treten bei jüngeren (vermutlich in Verbindung mit der Pille) einzelne Thrombosen auf die tödlich enden können. Also ist für dich die Wahrscheinlichkeit für 2-3 Tage Unwohlsein so im mittleren Bereich, die Wahrscheinlichkeit für eine Thrombose sehr klein. Meine laienhafte Einschätzung ist, dass für dich die Gefahr an Covid-19 schwer zu erkranken größer ist als durch Astrazeneca eine Thrombose zu erleiden - du solltest dich impfen lassen, sobald du die Chance dazu hast.
Ich wünsche dir frohe Ostern und eine sonnige Zeit.
Viele Grüße

Verfasst am: 01.04.2021, 07:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.04.2021, 09:03
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1233 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Guten Morgen, liebe Elli, heute gibt es schon zum Frühstück Apfelstreusselkuchen, noch warm und wir trinken ein Käffchen dazu:


Vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast, ich gratuliere Dir zu sensationellen
190 rauchfreien Tagen



Mimi

Verfasst am: 02.04.2021, 00:05
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Ma chére Elli!
Je suis desolée - ich habe deinen Einzug auf die Trauminsel verpasst. Gratuliere dir nachträglich zu grandiosen 180 Tagen Rauchfreiheit! Bald hast du die Doppelkeksdose erreicht! Ich hoffe, dann wird gefeiert!



Il faisait trés beau les autres jours... Il y avait beaucoup du soleil et je m'ai promené beaucoup dans le petit village oú
j'habite. Ce weekend je vais aller chez mes parents. Je suis contente quand je pense de ca.



Gerade kann ich mal wieder nicht schlafen... Also dachte ich mir, ich schau mal wieder in Forumshausen vorbei. Und auch bei dir! Höre dabei Radio und trinke Tee.

Wie geht es dir, meine Liebe?
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest! ❤️

Bleib gesund und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße von Stefanie

Verfasst am: 02.04.2021, 08:36
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1587 Tagen
Beiträge: 2619 Beiträge

191 Tage!

Guten Morgen Elli,

eine schöne Palindromzahl hast Du da

Jeden Tag ein Stückchen mehr Freiheit

e: Da freue ich mich mit Dir! t:

LG und schöne Feiertage - Petra

Verfasst am: 02.04.2021, 15:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.04.2021, 17:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin