100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 10.11.2020, 02:37
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2259 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Elli!
Das war eine tolle Party gestern, was? Allerdings scheint mich das Musik auswählen etwas angestrengt und aufgewühlt zu haben - Je ne peux pas dormir maintenant! War aber toll, dass du auch so eifrig mitgefeiert hast! Du Wirbelwind! Schön, dass du neulich so einen schönen Herbsttag erlebt hast! Gestern hat auch toll die Sonne geschienen und ich war mit meinem Freund spazieren. Ansonsten sitze ich zur Zeit viel alleine in meinem Zimmer...



Ich arbeite übrigens nicht... Ich lebe aufgrund einer psychischen Erkrankung in einem Wohnheim. Vielleicht kann ich irgendwann mal wieder eine Tätigkeit ausüben...
Bin echt froh, dass ich nicht mehr rauche! Je suis content que j'ai fini á fumer... Nun ja, der Satz ist bestimmt falsch! Hab dich übrigens bei Duolingo nicht finden können... Ich heiße dort ganz einfach "Stefanie" und Stefanies gibt es dort sicher zuhauf...



So, ich versuche jetzt, doch mal zu schlafen... Bonne nuit!

Ganz liebe Grüße von Stefanie
❤️

Verfasst am: 10.11.2020, 18:50
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Elli,

ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch! Das Daumendrücken für mein Webinar hat geholfen, Du Glücksfee! Zur Onlineweinprobe bitte in meinem Wohnzimmer nachlesen. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 10.11.2020, 22:52
Française
Française
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1323 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

7 Wochen rauchfrei

Ja nun ist es soweit, die Lolo hat mich verlassen. Sie hat keine Chance mehr gesehen mich irgendwie zum Rauchen zu bewegen. Also hat sie im Smokeland um Asyl gebeten. Ich denke sie wird sich wohlfühlen in der Gesellschaft von Wilma, Chantal u.s.w.

49 Tage genieße ich nun schon die Freiheit! Keine Zigaretten kaufen müssen, wann kann ich endlich wieder rauchen?
Es geht mir richtig gut. Ich genieße es draußen zu sein und die frische Herbstluft zu atmen und zu riechen. Ich schlafe nachts durch ohne Husten zu müssen. Die Treppen sind überhaupt kein Problem mehr. Da ist keine Sucht mehr, nein ich fühle mich frei oder befreit? Auf jeden Fall ist tief in mir eine große Ruhe und Ausgeglichenheit. Ich habe wieder so viel Energie in mir dass ich Bäume ausreißen könnte lenkung:

Gestern Abend haben wir die Tausender gefeiert und natürlich bin ich nicht Größenwahnsinnig, nein ich gehe jetzt STUR rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN" Danke Paul!

In kleinen Schritten von Blümchenwiese zur Keksdose und immer weiter.

Mir ist schon sehr bewusst dass ich sehr achtsam sein muss denn Lolo wird immer anklopfen und mich verführen wollen Doch ich denke, ich weiß heute wie ich mich schützen kann und was ich tun muss um ihr zu entgehen.

All das habe ich diesem Forum mit seinen Lotsen, bei mir ist es Andreas und den lieben Menschen zu verdanken. Mit ihren Tipps und Ratschlägen und den vielen Beiträgen die ich bis heute immer kreux und quer lese, die mir Mut gemacht haben und mir Zuversicht gegeben haben. Nicht zuletzt dass ich selber wie nennt ihr mich

Wirbelwind von Forumshausen

So viele Kommentare geschrieben haben.

Vielen tausend Dank, euch allen

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 11.11.2020, 05:42
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3978 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Wie, was??? Ehrlich schon, 7 Wochen?? Wow, Respekt.



Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, und morgen dann auch schon die halbe hundert geschafft.

Immer wieder toll zu lesen, wie Du hier durch das Forum wirbelst und andere mitziehst.

Dir einen tollen Ehrentag, den Du hoffentlich genießen kannst.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.

Andreas

Verfasst am: 11.11.2020, 05:47
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Hallo Elli,

du hast ja bald 50 Tage geschafft. Ganz toll.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

LG Lonnie

Verfasst am: 11.11.2020, 06:18
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1588 Tagen
Beiträge: 2619 Beiträge

Moin, liebe Elli,
WOW!! 7 Wochen ohne Qualm und Gestank

t:

e: Wie schön! Ich freue mich mit Dir
LG Petra

Verfasst am: 11.11.2020, 07:55
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1295 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Guten Morgen liebe Elli,

Da strahlt unser Sonnenschein schon wieder etwas heller in den Tag


Denn 7 Wochen qualmfrei sind nunmal ein guter Grund zum strahlen!!!

Elli, das hast du super gemacht und immer gute gelaunt bist du unterwegs, ein tolles Vorbild für uns "Kleinen" bist du geworden, vielen Dank dafür und jetzt feiern wir dich mal!



Hab einen wunderschönen Tag!

Verfasst am: 11.11.2020, 08:45
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2259 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Guten Morgen liebe Elli!
Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Freut mich sehr, dass dir die Musik auf der Party gefallen hat. Toll, dass du gut dazu tanzen konntest!



Mal sehen, ob ich morgen die Zeit finde, auf der Blümchenwiese für Stimmung zu sorgen.
Ca va bien, merci, et toi? Aujourd'hui j'ai déjà appris le francais.
Aber bevor ich es vergesse, will ich dir noch zu grandiosen 7 Wochen Rauchfreiheit gratulieren! Superklasse! Das hast du sehr gut gemeistert! Herzlichen Glückwunsch! Und morgen geht's auf die duftende Blümchenwiese!

t:

Heute Nacht habe ich zum Glück gut geschlafen. Was ich heute so mache, weiß ich noch nicht. Morgen muss ich zum Zahnarzt...



Wünsche dir einen schönen rauchfreien Mittwoch!

Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️

Verfasst am: 11.11.2020, 08:50
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1359 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe Elli,

Jetzt muss ich erst einmal lachen, über diesen schönen Satz von Christine

[quote="SmoSa"]Deiner Lolo musst du nicht nachtrauern - nie war es so schön, verlassen zu werden! :
[/quote]
Auch von mir,

Herzlichen Glückwunsch
t:

zu 7 Wochen auf deinem RauchfreiKonto


Ich wünsche dir einen schönen Tag, freu dich, sei stolz auf deine Leistung.

Liebe Grüße von Frau Ella

Verfasst am: 11.11.2020, 08:53
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2259 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

PS: Toll, dass wir jetzt bei Duolingo befreundet sind!