100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 24.10.2020, 12:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.10.2020, 13:58
Sunny0189
Sunny0189
Dabei seit: 01. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1169 Tagen
Beiträge: 126 Beiträge

Liebe Elli,

1 Monat ohne das widerliche Zeug

Es freut mich so sehr und du machst das wirklich toll.

Genieß den Tag.

Liebe Grüße Sabine

Verfasst am: 24.10.2020, 15:06
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Der erste Monat ist geschafft, herzlichen Glückwunsch.

Dir ein schönes Wochenende und weiterhin alles Gute auf Deinem tollem Weg

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 24.10.2020, 16:46
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Elli,

ganz lieben Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche. 1 Jahr hört sich ganz schön lange an, aber wenn ich so zurück blicke ist die Zeit rasant vorbeigerauscht.

Dir herzliche Glückwünsche zum ersten rauchfreien Monat - s u p i - gut durchgehalten
dafür hast Du Dir ein verdient

Tolle Motto: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!

Liebe Grüsse und einen angenehmen Sonntag
Bleib achtsam
Sulalu

Verfasst am: 24.10.2020, 17:21
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Elli,

herzlichen Glückwunsch zu einem ganzen Monat in Rauchfreiheit! Du machst das ganz toll! Und nur ganz wenige haben ein eigenes Motto kreiert - und dazu noch so ein Schönes! Châpeau! Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 24.10.2020, 19:50
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1347 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Meine liebe Elli,

t:Herzlichen Glückwunsch

31 Tage stehen auf deinem Rauchfrei-Konto

Du hast mir zu den 66 Tagen gratuliert....ich danke dir

Du schreibst...

Zitiert von:
Es ist eine tolle Schnapszahl mit vielen Verbindungen. Mit 66 Jahren da fängt das Leben an, kann ich bestätigen. Ich habe dieses fantastische Alter und bin dieses Jahr in Rente gegangen und es ist einfach nur toll.


da ist etwas, dass uns offensichtlich Beide betrifft.
Wir dürfen seit kurzem sagen: Berufsstand? = Rentnerin oder gibt es ein anderes Wort?

Wie auch immer, wir dürfen die Früchte, von einem langen Arbeitsleben ernten.
Und das ist gut so!
:
Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Frau Ella

Verfasst am: 25.10.2020, 10:02
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Einen schönen Sonntagmorgen liebe Elli,

danke für´s reinschneien und anfeuern, das tut immer gut!

Hoffe bei dir soll heute auch nochmal so ein goldener Herbsttag sein und du kannst ihn genießen,


ich sitze ja jetzt leider im Dienst.

Ganz liebe Grüße
Tinka

Verfasst am: 25.10.2020, 16:04
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Elli danke für deinem Besuch und deine Glückwünsche.. Wünsche dir einen schönen Abend.Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 25.10.2020, 16:44
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Elli!
Hab dich gerade zufällig bei Sunny-Ya gesehen und wollte liebe Grüße bei dir hinterlassen... Nicht mehr so lange und Silke und ich feiern unseren Tausender. Dazu bist du natürlich jetzt schon herzlich eingeladen! ❤️



Ich habe heute die angenehmen Temperaturen im Garten genossen. Dans la jardin...



Hab noch einen schönen rauchfreien Rest-Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 25.10.2020, 22:20
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1406 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge



3 Schnäpsle für morgen zum33sten Frischlufttag

Du machst das so super und deine frische Art bringt Stimmung und gute Laune hier ins Forum.

- Ulrike