100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 28.02.2023, 21:49
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Hallo Elli , und auch von mir alles Gute für dich!
888 Tage
sind eine stolze Leistung, gratuliere dir herzlich und warte schon auf das nächste Buffet......
Gruß, Birgit

Verfasst am: 28.02.2023, 23:24
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge



Elli
hier ist ja noch richtig Party stimmung


Herzlichen Glückwunsch


zu deiner großartigen Schnapszahl


Wie du das nur alles schaffst...

Ich wünsche dir eine gute Nacht

Und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 01.03.2023, 13:33
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2714 Beiträge

Liebe Elli,
herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem 5ten. Habe ich so viele Herzchen und Ballone verdient? Ich fürchte, das habe ich nicht. Habe ich doch deine gestrige wunderschöne Schnapszahl nicht mitbekommen Mit Verspätung: alles Gute zur  8 8 8   und eine interessante, fröhliche und rauchfreie Zeit wünsche ich dir.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 02.03.2023, 18:54
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo Elli,

ja, mir war nach meiner Anmeldung schnell aufgefallen, dass ich meinen Namen ungünstig gewählt hatte (eigentlich ja Elena, aber Elli klingt "leichter"): noch eine Elli, dann noch eine Ela, fehlen noch Ella und Eli zur vollständigen Verwirrung

Freut mich, dass du den Glückwunsch noch gefunden hast :-) und danke für die Blumen und guten Wünsche :-)
Ich wünsche dir auch noch einen angenehmen Abend.

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 02.03.2023, 23:16
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Elli,

hab lieben Dank für Deinen Frühlingsgruß

Da, wo meine Amy liegt, sprießen jetzt die Krokusse



Wir können ja heute schon mal auf das Wochenende anstoßen

LG Petra

Verfasst am: 03.03.2023, 11:36
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Liebe Elli,

Herzlichen Dank für deinen lieben Gruß und Glückwunsch! Habe ich mich sehr drüber gefreut

Zitiert von: Française

Doch, doch es gibt auch eine Ella . Sie ist ist kurz vor mir rauchfrei geworden. Allerdings ist sie nur noch sehr selten hier im Forum wie auch ich nicht mehr so aktiv bin wie zu Anfang.
Elli


Und tatsächlich gibt es ja eine weitere Ella, mit der ich mich ja sogar schon ausgetauscht habe... Ella 2022!

Deinen Satz "Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt." finde ich sehr gut, der ist audrucksstark und sehr positiv formuliert

Ich wünsche dir auch einen richtig guten Tag



Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 12.03.2023, 06:40
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Guten Morgen liebe Elli,

ich schaue heute ganz früh rein um dir zu 900 Tagen in Rauchfreiheit zu gratulieren! Was für eine Zahl und in schlappen 100 Tagen trittst du dem Klub der Tausender bei!
Heute ist auch der Tag einmal danke zu sagen, für deine Beiträge hier im Forum. Du strahlst so eine Lebensfreude aus, der man sich einfach nicht entziehen kann! Deine Beiträge, auch wenn sie nicht für die Allgemeinheit sind, machen den Tag immer ein bisschen schöner!

Ich wünsche dir eine gute und glückliche Zeit!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 12.03.2023, 07:59
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Guten Morgen, liebe Elli,

ich komm mal schnell vorbei

um dir zu gratulieren


Française

Rauchfrei seit:
900 Tagen


Herzlichen Glückwunsch


Ich war schon beim Bäcker, bring für uns frische, knusprige Brötchen und ein Osterbrot aus frischem Hefeteig mit.

Wenn du frischen Kaffee aufbrühst, dann werde ich gerne mit dir Frühstücken.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
Wenn ich aus dem Fenster blicke, sieht es so aus, als würde das ein schöner Sonntag werden. Zumindest ohne Sturm...

Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt
Herta

Verfasst am: 12.03.2023, 08:31
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Liebe Elli, 900 Tage, in denen du nicht geraucht hast.....und ganz viele davon hast du genutzt, um uns zu unterstützen und tolle Feiern zu verschaffen mit Buffets, die ihresgleichen suchen!

Gratulation, ganz herzliche!!
Herta hat ja schon für Frühstück gesorgt, ich bring dann schon mal Torte für später und ne Thermoskanne Kaffee ....

Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 12.03.2023, 08:36
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 1665 Beiträge

Tadaaa nun isses soweit....900 Tage bist du jetzt rauchfrei und dazu gratuliere ich dir recht herzlich

Lass dich feiern und gönne dir was Feines.
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag

vlG Klaus