100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 25.02.2022, 17:54
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1417 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen Elli,

schön das Du an meinen 600.ten gedacht hast - ich danke Dir für Deine
lieben Wünsche

Pipi Langstrumpf war lange Zeit mein Handy-Klingelton

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine GN8 mit einem
schönen Traum

liebe Grüße Jutta

Verfasst am: 28.02.2022, 16:49
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 1016 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

Liebe Elli,
danke für deine Glückwünsche, hat mich sehr gefreut.
Wir trinken einen darauf.


Liebe Grüße Andreas

Verfasst am: 05.03.2022, 09:29
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1177 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Hallo liebe Elli,

herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinem EInjährigen, ich hab mich sehr gefreut.

Eigentlich wäre es ja mal an der Zeit gewesen, dass ich ne ne fette Party schmeiße, aber dann musste ich den ganzen Tag arbeiten und die Weltsituation schreit jetzt auch nicht unbedingt nach Party. Irgendwann später lad ich zu ner großen Sause ein. Ich hab Zeit, ich bleibe Nichtmehrraucher. Und du rauchst ja sowieso NIE mehr, weil es dir genau so gefällt.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass bei dir auch die Sonne scheint. Falls nicht, schick ich vorsichtshalber ein paar Sonnesnstrahlen mit.
Da:

Viele liebe Grüße und bis bald
Jani

Verfasst am: 07.03.2022, 11:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.03.2022, 17:08
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2480 Tagen
Beiträge: 5498 Beiträge

Liebe Elli,

lass dich mal kurz stören!

Es geht bei dir sicherlich "drunter und drüber!"
• die Koffer müssen gepackt werden
• für deine Amy muss die richtige Entscheidung getroffen und dann auch umgesetzt werden
• deine Pflanzen wollen versorgt sein
• ganz zu schweigen von dem, was du alles mitnehmen wirst, in euer Urlaubsdomizil

Wer wird denn auf all die Jubilare hier in Forumshausen achten, wenn du nicht da bist?

Am Freitag gibt es, seit langem wieder einmal, im 1000er Thread etwas zu feiern.

Ja ich weiß, in diesen Zeiten sollten wir nicht von "Feiern" sprechen. Trotzdem, eine großartige Leistung ist und bleibt -
" eine großartige Leistung! "
So, wie deine
76 rauchfreien Wochen

zu denen ich dir herzlich gratuliere.

ich spendiere heute mal ein Eis

Den Absacker gibt es zur vorgerückten Stunde.

Da werde ich auf dich trinken...komm gesund und munter wieder.
Eventuell dürfen wir ja trotzdem von dir lesen...ich würde mich freuen.

Alles Gute und pass auf dich auf.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 11.03.2022, 21:48
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1802 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Elli

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsch,
obwohl du gerade jede Menge Stress hast.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub
Pass auf dich auf.
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 12.03.2022, 07:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.03.2022, 07:51
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1269 Tagen
Beiträge: 855 Beiträge

Guten Morgen Française,

Danke der Nachfrage, geht gut ohne Rauchen.

Grüße aus dem Büro.
Dir wünsche ich einen schönen Tag.

Und die Sonne gibts ja heute wieder mal gratis.

Freudig

Fjodor
Nichtrauchend

Verfasst am: 23.03.2022, 08:27
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2480 Tagen
Beiträge: 5498 Beiträge

Meine liebe Elli,
ach...eine Umarmung reicht nicht

du hast an mich gedacht und das freut mich sehr.

Ich hoffe, du bist gut zu Hause angekommen. Du kannst sagen, die Tage in Frankreich waren wieder ein ganz tolles Erlebnis.


Ich will mich aber nicht länger aufhalten, hab heute noch soviel vor, auf das ich mich freue.

Fühle dich umarmt.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 23.03.2022, 09:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin