100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 06.02.2022, 14:09
Française
Française
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1336 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Hallo mein lieber Fjodor,

Leider kann ich in deinem Wohnzimmer nicht posten , also jetzt hier!

Schon lange begleitest du mich auf diesem schönen Weg in die Freiheit und kommst mich in meinem Wohnzimmer besuchen. Gratulierst mir zu meinen Ehrentagen und feierst mit mir die Nächte durch.

Vielen lieben Dank, dafür

Aber auch du hast heute eine fantastische Palindrom-Zahl auf deinem Zähler stehen

Zitiert von:
Fjodor0101

Dabei seit: 07. 01. 2020

Rauchfrei seit: 434Tagen

Beiträge: 679 Beiträge



Nun stelle ich dir noch einen Kaffee und ein paar Kekse her und wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag nachmittag



Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 06.02.2022, 14:20
Française
Française
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1336 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Hallo mein lieber Hans und alle anderen deren Wohnzimmer derzeit verschlossen sind. Wo habt ihr denn die Schlüssel verbummelt

Leider kann ich in euren Wohnzimmern nicht posten, wie auch schon bei Fjodor , also jetzt hier!

Schon lange begleitest du mich auf diesem schönen Weg in die Freiheit und kommst mich in meinem Wohnzimmer besuchen. Gratulierst mir zu meinen Ehrentagen und feierst mit mir die Nächte durch.

Vielen lieben Dank, dafür

Seid herzlichst gegrüßt, Elli

Verfasst am: 06.02.2022, 14:42
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1585 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Elli,

nachträglich gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinen tollen 500 Tagen Rauchfreiheit! Ich finde mich leider in dem neuen Forum noch gar nicht richtig zurecht… Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 06.02.2022, 15:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.02.2022, 21:55
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1802 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Elli


Herzlichen Glückwunsch
zu fantastischen 500 + 1 rauchfreien Tage

Lass uns auf deine tolle Leistung anstoßen


Ich wünsche dir eine schönen Sonntagabend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 06.02.2022, 23:14
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1742 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Elli,
Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem
FÜNFHUNDERT Tagen
Rauchfreijubiläum +2 :

Momentan strengt mich das Forum zu sehr an.Bin immer
wieder mal sporadisch drin.
Bleib gesund und liebe Grüße
Maria

Verfasst am: 07.02.2022, 16:14
Française
Française
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1336 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Hallo meine liebe Maria,
Herta und Petra!

Leider kann ich in euren Wohnzimmern nicht posten, dann also hier.

Schon lange begleitet ihr mich auf diesem schönen Weg in die Freiheit und kommst mich in meinem Wohnzimmer besuchen. Gratuliert mir zu meinen Ehrentagen und feiert mit mir die Nächte durch.

Vielen lieben Dank, dafür

Ich stelle mal einen Kaffee und ein paar Kekse her und wünsche euch einen schönen rauchfreien Montag nachmittag.


Bleibt gesund

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 07.02.2022, 17:18
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 1016 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

Besten Dank,
liebe Elli, das mach ich doch gern.



LG Andreas

Verfasst am: 07.02.2022, 20:35
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3063 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Hallo liebe Elli,

schön, dass Du mich besucht hast.

Wie geht es Dir?



Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 09.02.2022, 00:55
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Ma chére Elli,
merci beaucoup pour ta message! J'espere que tu vas bien. Aujourd'hui c'est mon anniversaire et je ne peux pas dormir. Tu es vraiment trés travailleuse á Duolingo!



Es tut mir echt Leid, dass ich mich sooo lange nicht mehr bei dir gemeldet habe! Es waren immer so schöne Zeiten hier im Forum und ich freue mich sehr, wenn sich manche noch an mich erinnern!
Wie geht es dir? Wir sind hier im Haus gerade in Quarantäne und so kann ich heute Abend keine Pizza mit meinem Freund bestellen. Schade. Früher haben wir Geburtstage immer ein wenig hier im Forum gefeiert. Das wäre doch mal wieder was!



Ich werde heute mit den anderen Bewohnern hier im Haus Kuchen essen. Das wird sicher auch ganz nett.
Leider geht es meinen Eltern zur Zeit nicht so gut. Da mache ich mir natürlich Sorgen! Ich weiß auch nicht, wann ich sie das nächste Mal sehen werde. Aber Weihnachten konnten wir noch zusammen feiern.

Ich wünsche dir alles Gute!

Ganz liebe Grüße
Stefanie