100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 03.12.2021, 10:27
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1389 Tagen
Beiträge: 166 Beiträge

Hallo Elli und Any

Toll das ihr euch gefunden habt. Das wurde auch Zeit.

Mein Schnuffel lässt schöne Grüsse ausrichten

Gruss Micha

Verfasst am: 06.12.2021, 20:55
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1660 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Elli,
heute Abend komme ich mal auf ein Gläschen zum anstoßen vorbei

Hab lieben Dank für Deine Glückwünsche zum 700sten

: Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit mit Deiner Amy.

LG Petra

Verfasst am: 07.12.2021, 10:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.12.2021, 19:29
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1490 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Adventskalender-Auffüllerin ist einer der weltbesten Berufe
und laaaange nicht so anstrengend wie Altenpflegerin
Siehste was sich alles ändert, wenn man beschließt nicht mehr zu qualmen, sondern die Luft frisch, nur durch FFP2 Maske gefiltert, genießt :

Warte ab, du bist nun geboostert - wer weiß was sich bei dir noch alles tut . Vielleicht brauchst du dein Cabrio nicht mehr, weil du mit 100 Sachen zu Fuß durch die Gegend rast :

Danke für die Nussecken, ich liebe Nussecken (leider:oops. Selbst mache ich das Gildo Horn Rezept. Machst du das auch?

-lich - Ulrike

Verfasst am: 08.12.2021, 09:37
Feliciouse85
Feliciouse85
Dabei seit: 08. 01. 2021
Rauchfrei seit: 148 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hallo Elli, danke dir. Ich bleibe dran. Ich habe mir auch deinen Thread durchgelesen und konnte auch mich ein Stück im Leiden der ersten Tage wieder erkennen.

Hab einen schönen Tag!

VG Felix

Verfasst am: 09.12.2021, 16:46
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2331 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Ma chére Elli,
je suis desolée parce que je n'ai pas ecrit á toi très longue. Oui, j'ai une bonne periode d'Avent. Le weekend derniére j'ai visité mes parents. C'était super. Tu es vraiment très travailleuse en Duolingo. C'est génial!



Schön, dass sich dein Hund so gut bei dir eingewöhnt hat. Ton petit chien... Mir geht es ganz gut. Habe vor kurzem auch meine Booster-Impfung erhalten. Ich hatte diesmal gar keine Nebenwirkungen. An Weihnachten fahre ich auch wieder zu meinen Eltern. Ich kriege ein Keyboard geschenkt... Darauf freue ich mich schon riesig!
Ansonsten gibt es nicht viel neues.

::

Ich wünsche dir auch noch eine schöne Adventszeit! Und ich habe mich sehr darüber gefreut, mal wieder von dir zu hören!

Ganz liebe Grüße
Stefanie

Verfasst am: 11.12.2021, 17:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.12.2021, 23:20
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2539 Tagen
Beiträge: 5524 Beiträge

Liebe Elli,

der Weihnachtsmarkt hat seine Tore geschlossen.

Da komm ich doch gerne noch auf einen Absacker bei dir vorbei.

rn:Herzlichen Glückwunsch

rn: zu deinen

444 Rauchfreitagen


Ich kann ja verstehen, dass so ein Marktstand auf dem Weihnachtmarkt sehr anstrengend ist.
Nebenbei noch die vielen Plätzchen backen...Dabei sollten wir doch unser Rentnerdasein mit NICHTSTUN verbringen...

Ich wünsche dir eine wunderbare Nacht


Schlaf gut und süße Träume

wünscht dir
Herta

Verfasst am: 18.01.2022, 17:50
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1490 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

HALLO ELLI,

EIN WUNDERVOLLES, GESUNDES, GLÜCKLICHES JAHR 2022

- Ulrike

Verfasst am: 23.01.2022, 17:08
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 1759 Beiträge

hallo liebe Elli, ja endlich kannst du und können wir alle durch Forumshausen schlendern und schreiben und gratulieren und feiern und und und ....
wie ich gerade sehe, hast du ja bald 500 Tage Rauchfreiheit zu feiern wie die Zeit doch vergeht, gelle.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend.

vlG Klaus