10, 9, 8, .... 1 ,2, 3

Verfasst am: 16.10.2017, 18:43
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2498 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Sharmila,
acht Wochen geschafft, tolle Leistung und dafür ein

Ich hoffe bei Dir hat sich alles einigermaßen beruhigt, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Stress von außen und der Kampf mit Nico&Tin gleichzeitig, schon eine ganz schöne Belastung sein kann. Also da hilft nur, Nico an die Wand nageln und Tin in die Besenkammer sperren.
Erwarte Dich morgen zu meinem Fest mit ordentlichen Appetit auf Kekse
Hagen

Verfasst am: 16.10.2017, 22:09
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Liebe Sharmila
-lichen Glückwunsch zu
[color=red]sagenhaften 8 Wochen!!![/color]
Siehst Du, so läuft es, immer Schritt für Schritt

und bloß nicht zu weit denken! Gerade in doofen Zeiten, ich kann da auch gerade ein Lied von singen. Dass denkt man am besten nicht zu weit, wenn es denn gelingt; immer nur kucken, was man trotz allem sich auch gutes tun kann.
Und der Sack macht NICHTS besser!
Den kriegen wir schon klein.
Ich wünsch Dir was,
pass auf Dich auf,
LG, Doro

Verfasst am: 20.10.2017, 09:08
Sandy_
Sandy_
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2343 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Liebe Sharmila,

auch von mir alles Gute zu 60 Tagen!

Danke auch für deinen Besuch, versuche noch immer, aus dem Loch zu kriechen - und es baut mich auf, wenn ich sehe, wie andere es schaffen!
Alles Liebe,
Sandy

Verfasst am: 21.10.2017, 12:44
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Liebe Sharmila,
wie konnte ich das denn übersehen
[color=red]60 Tage[/color] hattest Du gestern, super!!
Es ist toll zu sehen, dass es hier so viele gibt, die trotz schwieriger Zeiten durchhalten, so wie Du zum Beispiel, klasse, weiter so!! Das motiviert gegenseitig.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag, und falls das Wetter schlecht ist: Gemütlich machen!!
ng:
LG, Doro

Verfasst am: 21.10.2017, 14:47
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2553 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Sharmila,

du schriebst bei Tuppes:

Zitiert von:
Wie geht's dir. Musst du viel kämpfen, jetzt, wo du so weit bist? Ich habe ca. 1 mal am Tag, dass hartnäckige Gefühl von "nur eine". Immer bei Raucher Freunden. Ansonsten lässt es sich sehr gut aushalten.


ich kann dir versichern, daß es sicherlich besser geht. Aber glaube mir, ich habe auch heute noch jeden Tag einmal das Verlangen nach einer Zigi. Aber so richtig, wenn auch nur für ein paar Sekunden. Es geht erstaunlicherweise schnell wieder vorbei, sobald ich mich ein wenig umdrehe und mich ablenke. Aber dafür brauche ich nicht die Gesellschaft von Rauchern. Davon gibt es nicht viele in meinem Umfeld.

Verfasst am: 23.10.2017, 15:27
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2779 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sharmila,

ich habe Nico-Kaugummis genommen, das ist evtl. vergleichbar, sicher weiß ich es nicht; ich habe anfangs
so um die 5 - 6 täglich gekaut, immer nur dann, wenn das Verlangen daherkam.
Reduziert hat sich das von selber, bis der Tag da war, an dem ich sie VERGESSEN habe.

Setzt Dich mal lieber nicht unter Druck. Vielleicht ist reduzieren auch was für Dich?

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 23.10.2017, 23:15
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2530 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Alles Gute zu
[color=purple]9 Wochen rauchfrei[/color]

Liebe Sharmila,

bitte sei vorsichtig, mit dem Absetzen der N-Bonbons. Die lauern an jeder Ecke und warten nur auf eine voreilige oder unüberlegte Handlung. Denn dann sehen diese Burschen ihre große Chance und schlagen gnadenlos zu.

Bleib weiterhin so stur und stark!

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 23.10.2017, 23:30
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Liebe Sharmila,
zu Nikotinersatz kann ich Dir aus eigener Erfahrung leider nichts sagen. Hier hört man aber immer wieder, dass man sich Zeit lassen sollte.... Vielleicht sagt Dir irgendwann Dein Bauch, wann der richtige Zeitpunkt ist...?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute zu [color=red]9 Wochen[/color] ohne!!!

Ich habe heute zufällig jemanden kennengelernt, also wir sind ins Gespräch gekommen, der vor 2 Tagen aufgehört hat zu rauchen. Der quält sich noch ganz schön!! O.k., für unsereinen, der schon länger dabei ist, ist es auch nicht immer leicht, aber nochmal ganz von vorne anfangen, och nöööö
Ich wünsche Dir und mir Sturheit und Stärke
In diesem Sinne, einen schönen Restabend,
LG, Doro

Verfasst am: 25.10.2017, 09:08
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2490 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Hallo Sharmila,

ich wollte mich schon mal für Morgen ankündigen.
Das ist doch die schönste Schnapszahl, die da kommt

Trinke gerne Wiili :

Also: durchhalten und stur bleiben. Du hast schon so viele schwere Tage hinter dir und die soll doch nicht erfolglos gewesen sein.

Schrittchen für Schrittchen geht es unserem Ziel entgegen

VG
Reinhold

Verfasst am: 25.10.2017, 11:26
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2537 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Ich wollte mal schauen, wie es Dir so geht. Da sehe ich [color=purple]WOW[/color] du hast schon [color=orange]65 Tage[/color] ohne Rauch geschafft

Glückwusnch

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und Du weißt ja stur und star weiter watscheln

GGLG Manu