10, 9, 8, .... 1 ,2, 3

Verfasst am: 05.07.2018, 08:45
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1791 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Guten Morgen liebe Sharmila,

hast Du gut geschlafen? Wünsche Dir einen schönen Tag und stell Dir schonmal das Frühstück hin:
msfruehstueck:

Genieß den weiteren giftfreien Tag! Jeder Schmachter ist nur ein Hilferuf des aussterbenden Nikos in Dir.
Gib denen nicht zuviel Beachtung. Schau lieber auf das Schöne und Neue.



Und lenk Dich ab
ng:

Bis später!
LG Samsy

Verfasst am: 04.07.2018, 21:05
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1791 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Liebe Sharmila,

schön, dass Du wieder dabei bist!!!
Ruh Dich heute Abend aus, damit Du morgen dem wieder die Stirn bieten kannst.
Mach Ihn platt
blassen:
Werde wieder Chef in Deinem Körper...
Es lohnt sich!!! Und Du schaffst es!!!



LG Samsy

Verfasst am: 03.07.2018, 22:11
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo Sharmila!

Los ging's heute, wie schaut's aus,
schaust noch ohne Fluppe aus der Wäsche raus?

Glückwunsch zum Neustart!





LG vom Geierchen

Verfasst am: 03.07.2018, 14:59
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2476 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Wow, Sharmila,
wie schön mal wieder von Dir zu hören!
Ich wünsche Dir alles Gute zum Start, viel Gelassenheit

und Sinn für schönes,
dazu ein paar Blümchen:

Liebe Grüße,
Doro

Verfasst am: 03.07.2018, 11:25
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sharmila
da stürme ich auf dem Weg zum Putzeimer noch bei dir ins Wohnzimmer und wünsche dir viel Erfolg beim Rauchfrei-Projekt, mach es zum Wichtigsten in deinem Leben!
Wenn es bei dir gerade etwas ruhiger wird, kannst du dich ganz auf dich selbst konzentrieren, deine Mitte finden und deinen momentanen Bedürfnissen folgen, bei mir war es anfangs so, dass ich auch unruhig und unkonzentriert war und alle 5 Minuten etwas Neues begonnen und zu meinem Erstaunen auf diese Art und Weise eine Menge geschafft bekommen habe. Und vergiss die Belohnungen nicht.
Viel und viel Beharrlichkeit wünscht dir
Claudia

Verfasst am: 02.07.2018, 06:01
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Ach wie schön Du bist wieder auf den Zug aufgesprungen

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Du schaffst das.

Hier noch ein zum wach werden ;)

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 01.07.2018, 20:50
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo Sharmila!

Ich wünsch dir viel Kraft und Durchhaltevermögen und sonstige Strategien und was man so alles brauchen kann, um dem en: auszuweichen oder ihn zu überlisten, zu ignorieren, etc.!




LG vom Geierchen

Verfasst am: 13.05.2018, 09:06
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1791 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Sharmila!

Wie geht es Dir? Wollte mal kurz Hallo sagen...
Lass doch mal wieder was von Dir hören...
Freu mich auf Dich!
Samsy

Verfasst am: 20.04.2018, 10:08
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Sharmila,

na nix war es sicher nicht! Es war ein Absprung, der Dir einige rauchfreie Zeit eingebracht hat - und Du weißt ja, jede nicht gerauchte Zigarette ist ein Gewinn! Zumal Du, wenn ich die Chronologie richtig auf dem Schirm habe, ja nach dem Hinfallen ganz schnell wieder aufgestanden bist. Damit würde ich nicht sage, daß der letzte Absprung nix war, sondern Du bist mal kurz ausgerutscht, hast Dich derrappelt, wie man hier sagt, und machst nun mit dem Aufhören weiter. Nimm es doch nicht tragisch, weißt ja so viele Aufhörkarrieren verlaufen holprig...

Magst Du erzählen, was genau passiert ist, was Dich ins Straucheln brachte? Und können wir Dir bei der Aufarbeitung irgendwie behilflich sein?

So, und wie geht es Dir heute? Was ist heute anders als noch am Montag?

Wir freuen uns von Dir zu lesen. Bis dahin weiterhin viel Kraft, Optimismus, Power und Durchhaltevermögen sowie viele Grüße von

Lydia

Verfasst am: 16.04.2018, 11:11
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Sharmila,

wie geht es Dir heute? Die zweite Woche ist wieder am Laufen - ja läuft's? Laß gerne mal wieder von Dir hören und uns wissen, wie es Dir so geht und ob wir was für Dich tun können. Bis dahin grüßt Dich

Lydia