1 Woche fast rum!

Verfasst am: 04.06.2013, 10:53
lillykatze92
lillykatze92
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2013
Rauchfrei seit: 4009 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Guten Morgen!
Genau vor einer Woche nach dem Sport habe ich spontan entschieden ich hör auf! Hab immer gedacht du brauchst hier in der Community kein eigenes Thema aber grade jetzt bei dem schönen Wetter kommt die Lust auf sich auf die Terrasse zu setzen und schön eine zu qualmen!! Es ist fast nicht auszuhalten :-( und eigentlich hab ich selten schmachter gehabt so ab Tag 4 und nun geht das wieder los?! Manchmal frag ich mich warum ich überhaupt aufgehört habe!

LG Anna

Verfasst am: 04.06.2013, 11:23
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4669 Tagen
Beiträge: 8151 Beiträge

Hallo Anna,

vielleicht lenkst du dich mit einem spannenden Buch ab auf der Terrasse oder suchst dir sonst irgendetwas zum Ablenken? Die Rückkehr der Schmachter in den ersten Wochen ist normal, das war bei mir auch so. Aber es wird seltener und leichter. Halt nur durch! Und träume vielleicht von dem, was du dir von dem ersparten Geld kaufen kannst! ng:

Ich bin jetzt seit 1 3/4 JAhren rauchfrei und es lohnt sich so sehr!!!

Und die allerallerschlimmsten Tage hast du doch hinter dir!!!!!!!!1

herzliche Grüße

Trollblume

Verfasst am: 04.06.2013, 11:31
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4108 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hei Lilly,

dann wäre eher die Frage warum Du überhaupt angefangen hast :o
Also schön stur bleiben!!!!

Denn mit dem Rauchen aufhören ist das Beste was Du je für dich tun kannst!
Bleib dabei - das sich umgewöhnen dauert eben auch seine Zeit abe rleicht wird es später nicht werden.

Tschakka!!

Verfasst am: 04.06.2013, 12:05
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4756 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=purple]Hallo Anna

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!!!
Glaub mir es geht wieder vorbei mit der Schmacht!!!!Du kannst so stolz auf Dich sein,hast doch
schon fast eine Woche geschafft,WAHNSINN!!!!!!Und im inneren weißt Du schon wieso Du aufgehört
hast!!!!!Und auch Du weißt oder besser gesagt Du wirst es sehen und merken[/color]


[color=red]ES LOHNT SICH!!!!!!!!!!!!

hier für Dich ein Glücksbringer!!!!!



Du Schaffst Das!!!!!!
[/color]


[color=purple]Liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 04.06.2013, 12:16
lillykatze92
lillykatze92
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2013
Rauchfrei seit: 4009 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo ihr süßen! Danke für eure lieben Worte! Ich hab grade noch Urlaub, bin also los und hab mir von meinem ersparen Rauchegeld nen schal und ein Buch für die Terrasse gekauft! Und nun mach ich mir nen Kaffee und entspanne mich ganz ohne Zigarette

Verfasst am: 04.06.2013, 13:03
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4756 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=green]siehste,geht doch auch ohne den ollen Stinker
lass Dich ja nicht einlullen von Ihm!!!! [/color]


[color=red]DU brauchst IHN nicht!!!!!!![/color]

[color=green]viel Spaß mit deinem Buch

liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 04.06.2013, 22:36
lillykatze92
lillykatze92
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2013
Rauchfrei seit: 4009 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Danke danke! :-) das wird schon. Dieses Tag auch wieder gut überstanden! Eigenlob stinkt ja aber ich muss ehrlich zugeben ich bin grade etwas stolz auf mich! Heute hat mich ein Kumpel gefragt ob ich mal ne Zigarette hab! Ich konnte dann ganz cool sagen! Ne sorry ich rauche nicht mehr ! Hihi war ein gutes Gefühl!

Verfasst am: 06.06.2013, 22:11
lillykatze92
lillykatze92
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2013
Rauchfrei seit: 4009 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Jetzt hab ich schon 9 Tage rum jede Menge gespart und mir geht's auch relativ gut! Auf der Arbeit bin ich fast die einzige Raucherin gewesen, von daher seh ich da nicht die Probleme! Nur Freitag und Samstag auf Geburtstagen eingeladen wo viel geraucht wird :o:o hoffentlich pack ich das auch noch und dann sind erstmal ein paar Wochen wo keine Feiern anstehen

Verfasst am: 06.06.2013, 22:36
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4082 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo anna,

ich finde, wenn man aufhört zu rauchen stinkt eigenlob überhaupt nicht! ;)

du kannst soooo stolz auf dich sein und das auch richtig laut rausposaunen :

wünsche dir viel kraft für das partywochenende, paß bloß auf mit alkohol und rauchern, das ist eine blöde kombi am anfang!

liebe grüße

Verfasst am: 07.06.2013, 00:13
ivanderamos
ivanderamos
Dabei seit: 31. 05. 2013
Rauchfrei seit: 4007 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Ein lustiges Spielchen kann manch Party versüßen.

Man finde ein Pärchen bestehend aus Raucher und Nichtraucher. Man geselle sich zu diesem Pärchen und erwähne beiläufig, man habe gerade mit dem Rauchen aufgehört und fühle sich fantastisch. Dann entferne man sich wieder von ebendiesem Pärchen und beobachte dann das nun einsetzende Gespräch der beiden. Nicht nett, aber köstlich.

Viel Spaß und stay clean