1 Woche fast rum!

Verfasst am: 08.01.2014, 07:03
kawasaki
kawasaki
Dabei seit: 02. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3778 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Nur um dieses alte Thema mal abzuschließen... Ich hab nach 5 Wochen wieder angefangen aber jjetzt ein neuen Versuch gestartet! Mein neues Thema heißt 2. Versuch! Ich bin diesmal viel motivierter und hoffe ich schaffe es!

LG Anna alias lillykatze jetzt kawasaki

Verfasst am: 19.06.2013, 20:48
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4068 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo lilly,

heute hast du [color=green]3 wochen [/color]geschafft, spitze!!!

t:

sei stolz auf dich, das ist eine ganz tolle leistung! die schmachter werden mit der zeit weniger, ich denke, in gesellschaft fällt das vielen ganz schwer, vor allem wenn man raucher um sich rum hat!

ich habe das auch ganz lange gemieden, eigentlch sogar jetzt noch ein bißchen ;)

auf der anderen seite habe ich sogar wieder mehr soziale kontakte, als vorher, wo ich noch geraucht habe :o

das schmachten lässt immer mehr nach und je öfter man situationen und stimmungen rauchfrei erlebt hat, desto weniger sind die mit dem rauchen gekoppelt!

hab geduld, es sind doch "erst" 3 wochen! wie lange hast du geraucht, vergleiche diese zeiten mal!

wir dürfen unsere erwartungen nicht zu hoch stecken ;)

auf jeden fall wünsche ich dir weiterhin so tolle erfolge!

liebe grüße

Verfasst am: 17.06.2013, 22:41
lillykatze92
lillykatze92
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2013
Rauchfrei seit: 3995 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo!!! 20 Tage sind fast rum und die Gedanken kreisen immer noch um den !
Aber das wird immer weniger! Ich hab echt nur extrem Probleme in Gesellschaft! muss ich wohl durch! Morgen bekomm ich noch eine Email vom Rauchfrei-Team und dann ist Schluss?! Schade! Die waren wirklich immer gut! Euch danke ich für euren Zuspruch! Oft hab ich mir nur die Themen durchgelesen und das hilft schon echt viel! Wir lesen uns!

Verfasst am: 08.06.2013, 18:51
MarleneM.
MarleneM.
Dabei seit: 05. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3989 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Halli hallo liebe Leute !!!!

Hab mich hier auch neu angemeldet da ich ja seit 4.juni auch aufgehört habe zu rauchen ...... also hab mir hier auch mal dieses Gespräch durchgelesen und muss sagen ich bin auch begeistert !!!!
Du kannst wirklich stolz auf dich sein !!!!!!! :o
Wahnsinn wie du das mit der Party gemeistert hast !!!
Also bis muss ich ehrlich sagen bin ich noch verschont geblieben von Gusta auf eine Zigarette aber vlauch weil ich mich mit einer leichten Grippe herum schlage ich hoffe es bleibt auch so wenn ich wieder gesund bin ganz liebe grüße aus Österreich und vl schreiben wir uns wieder

Tschüüüliiiiii Marlene

Verfasst am: 08.06.2013, 17:33
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4742 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=purple]Hallo Anna



herzlichen Glückwunsch zu 10 Tagen Rauchfreiheit!!!!
Hast Du echt gut gemeistert bis jetzt und weiterso!!!!
Und viel Spaß beim Geburtstag gut das Du der
Fahrer bist

Dir auch ein schönes Wochenende,liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 08.06.2013, 16:50
lillykatze92
lillykatze92
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2013
Rauchfrei seit: 3995 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Die Feier gestern hab ich gut rumbekommen... Und heute Morgen war ich denn richtig stolz dass ich es ohne Zigarette geschafft hab! Heut wieder zum Geburtstag eingeladen - mach aber den Fahrer und so kann mir der Alkohol wenigstens keinen auswischen! Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!

Verfasst am: 07.06.2013, 06:51
lillykatze92
lillykatze92
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2013
Rauchfrei seit: 3995 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Hab schon mit ner Freundin gesabbelt und sie will mich den Abend heute unterstützen! mein Freund kommt auch mit und der hat ja noch nie geraucht! Verbietet mir das zwar nicht guckt aber immer so dass ich es gleich lasse
Danke für euren Zuspruch!

Verfasst am: 07.06.2013, 00:13
ivanderamos
ivanderamos
Dabei seit: 31. 05. 2013
Rauchfrei seit: 3993 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Ein lustiges Spielchen kann manch Party versüßen.

Man finde ein Pärchen bestehend aus Raucher und Nichtraucher. Man geselle sich zu diesem Pärchen und erwähne beiläufig, man habe gerade mit dem Rauchen aufgehört und fühle sich fantastisch. Dann entferne man sich wieder von ebendiesem Pärchen und beobachte dann das nun einsetzende Gespräch der beiden. Nicht nett, aber köstlich.

Viel Spaß und stay clean

Verfasst am: 06.06.2013, 22:36
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4068 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo anna,

ich finde, wenn man aufhört zu rauchen stinkt eigenlob überhaupt nicht! ;)

du kannst soooo stolz auf dich sein und das auch richtig laut rausposaunen :

wünsche dir viel kraft für das partywochenende, paß bloß auf mit alkohol und rauchern, das ist eine blöde kombi am anfang!

liebe grüße

Verfasst am: 06.06.2013, 22:11
lillykatze92
lillykatze92
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2013
Rauchfrei seit: 3995 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Jetzt hab ich schon 9 Tage rum jede Menge gespart und mir geht's auch relativ gut! Auf der Arbeit bin ich fast die einzige Raucherin gewesen, von daher seh ich da nicht die Probleme! Nur Freitag und Samstag auf Geburtstagen eingeladen wo viel geraucht wird :o:o hoffentlich pack ich das auch noch und dann sind erstmal ein paar Wochen wo keine Feiern anstehen