1. Tag geschafft....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Nico machte mir auf Kur gar keine Probleme, bin sogar oft bei den Rauchern gesessen, und einer hat sogar die Adrresse gewollt. Also ihr seht ich habe kräftig geworben. Tja mit meiner Schulter, so genau weiß ich auch nicht was das ist. Kann halt den Arm nicht richtig heben ohne Schmerzen. Wache Nachts auf wenn ich darauf liege. Fensterputzen geht z.B. gar nicht.Es sind halt bestimmt bewegungen die nicht mehr gehen.
Habe leider erst einen Termin am 3. Sept. bekommen für die Röhre. Da sind bei uns die Wartezeiten lang. Muß jetzt am Freitag zum Vdk....da wird sich dann einiges klären. So wie es aussieht beginnt jetzt eine anderer Lebensabschnitt.

wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag mit wenig Gewitter...
LG.Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6086 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sigi,

juhu, Du bist zurück und das auch noch zu hause, FREU' Dich!

Es wird sich alles wieder "normalisieren", nichts bleibt wie es ist, jeder Tag Leben bedeutet VERÄNDERUNG und manchmal "ändert" sich halt etwas in die falsche Richtung, dann ist man aufgerufen dem entgegenzuwirken um der Änderung eine Veränderung zu verabreichen und danach ist alles wieder GUT!

Ich wünsch' Dir nur das BESTE, bis danni Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Zwilling, nein Krebserl!
Alles klar bei dir, du bist ja schon wieder auf Seite zwei verschwunden? Meldest dich mal? Bei mir alles klar, war hetu bei dem schönen Wetter früh 3 Stunden wandern, Flachstrecke, die Berge seh ich mir von weitem an.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5475 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k015.gif[/img] Sigi,

schön das du wieder da bist! Darf ich dich Fragen was du mit deiner Schulter hast??
Natürlich wünsche ich Dir auch alles alles gute für die anstehende Untersuchung!

Mensch schon über 200 Tage in Freiheit das ist echt schon ne super lange Zeit! Echt super starke Leistung von Dir! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p015.gif[/img]

Wünsche dir noch einen schönen RF-Abend!

Lg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Sigi, alles Gute erst mal, wie gesagt, das wird schon wieder, lass es dir gut gehen
LG Uta + du = 206 Tage, juchu

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Sigi wie gehts.
Hab unsren 200. von uns verschlafen bzw. verarbeitet, hurra so weit sind wir schon, aber Bruni ist schon bei 300, das schaffen wir auch noch. Immer noch alles klar in Oberstdorf, wie ist das Wetter und lass dich mal weiter verwöhnen. Mit dem Ärmchen kriegen die doch auch noch hin und das rf haben wir nun ja geschafft. Mal sehen wenn wir uns mal wiedersehen. Eine schöne Kur noch und das hoffentlich mit Verlängerung
Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Sigi,

welcome back. Hm, war das jetzt gut oder nicht, dass sie nicht verlängert haben?

Was ist denn mit Deiner Schulter? Und wie geht es Deinem Nico - hast Du ihn einfach in der Kur gelassen?

Grüßles und ein schönes Wochenende
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe uta,
wir waren beide schon wieder auf seite 2 verschwunden...
sind je heute auch schon 247 tage das wir das stinkende zeugs aufgegeben haben Obwohl heut nacht hats mir geträumt ich hätte wieder geraucht und war so über mich enttäuscht und habe meiner freundin verprochen das ich sofort wieder aufhöre...so ein blöder traum ...man war ich froh das es nur ein traum war ....
so jetzt gehe ich dich mal noch hoch holen.. ich schriebe dir wieder mal ne mail..
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr Süßen,
Da ich das Läppy dabei habe mußte ich jetzt doch mal kurz bei euch vorbeischauen.....erst mal vielen Dank noch für die vielen Glückwünsche zum Halbjährigen...bin auch mächtig stolz und für die die hinterherhinken...auch ihr schafft das, da bin ich mir ganz sicher :!: Habe mich hier in Oberstdorf gut eingelebt und nun schon eine Woche hinter mir. Die Anwendungen tun mir ja schon sehr gut...nur was halt schon kaputt ist kann man auch nicht mehr ganz machen....aber man lernt mit dem Schmerz um zu gehen...nur das Wetter ist soooobesch....eiden...das darf jetzt endlich mal besser werden..
Wünsche euch alles Liebe und bleibt rauchfrei...
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr Süßen

Muß mich mal wieder melden, bin immer noch rauchfrei und das nach 278 Tagen und bin sehr freoh darüber. War jetzt eine woche im Krankenhaus, da ich Schmerzen in der Brustgegend hatte, da lag ne Frau neben mir mit C.O.P.T.
sie hatte eine Vergiftung weil ihre Lunge den Sauerstoff nicht mehr aufnahm. Sie kann jetzt nur noch mit einer Maske schlafen, sonst wird sie von ihrer Lunge vergiftet. Sie raucht seit 3 Jahren nicht mehr...aber sie sagt das ist die Rache des Nico....
wünsche euch allen eine schöne rauchfreie Woche
LG Sigi