1. Tag geschafft....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebes Minchen,
sorry das ich solange nichts habe von mir "hören" lassen. Aber wir bauen im Moment um und derGarten gehört mir inzwischen alleine. Nun zu der Schulter, ich war inzwischen in München und dort wurde festgestellt das ich eine sogenannte Schultersteife habe im fortgeschrittenen Stadium, d.h. Kalkablagerungen, Verklebungen und Entzündungen wie bei deinem Sohn. Der Arzt dort gab mir eine Cortisonspritze in die Vene zwischen dem Gelenk und siehe da seither bin ich fast Schmerzfrei..nur noch bei ganz blöden Bewegungen die einfach nicht mehr so gehen. Aber ich kann Nachts wieder darauf liegen ohne ständig vor schmerzaen auf zu wachen. Der Arzt heißt Dr. Löffler...findest du bestimmt in Netz.
Und wie geht es dir??? Alles Klar?
Ach übrigens habe heute meinen 523 Tag
werde jetzt wieder mal öffters reinschauen

LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Sigi,

wie du siehst, ist hier derzeit nicht so wahnsinnig viel los....
Schön, dass deine Beschwerden so viel besser geworden sind!
Ich hinke dir rauchfreitechnisch noch immer rund 100 Tage hinterher, das wird auch so bleiben!
Frohe Pfingsten,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Krebserl,

das finde ich ja ganz großartig, dass es Dir besser geht! Werde mal meinen Sohn darauf hinweisen - bei ihm hat sich noch keine Besserung ergeben. Weiss nicht, welche Spritzen er bekommt, aber sie helfen nur immer für kurze Zeit, dann sind die Schmerzen wieder da.

Schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Ja, über Arbeit brauchen wir uns alle nicht zu beklagen! Ich bin auch nur noch ganz selten im Netz - schaue wohl immer mal wieder rein. Leider kann ich nicht mehr sagen, wieviele Tag rf ich schon habe - mein Elch hat das zeitliche gesegnet, als mein PC mal abgestürzt ist. Ach, da fällt mir ein: heute am 20. habe ich genau 1 Jahr und 7 Monate! Man Krebserl - das hätte ich mir nie und nimmer träumen lassen!

Ich wünsche Dir traumhafte Pfingsttage rf und ohne Schmerzen!
Umarm Dich mal
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Sigi,
da ist der Zwilling nach langer Pause wieder. Bei mir mittlerweile alles so ok und bei dir jetzt auch langsam. Viel Spaß im eigenen Garten, mach da alles was du magst. Bis bald mal wieder.
LG Dein Zwilling Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Vielen dank ihr Lieben,
liebes Minchen...ja das mit der schulter ist ein schwieriges Ding...habe jetzt vom Arzt endlich mal Krankengymnastik bekommen und danach , sollte es keine Besserung bringen hab ich im Febr. einen Termin in München. Ist schon ein Kampf mit den Terminen. Am Montag gehts nun los mit der Krankengaymnastik...bin ja mal gespannt. Wegen der Rente hab ich Widerspruch eingelegt...kann sein das ich nochmal zur Reha muß...das ist so mal das neueste...was hat dein Sohn mit der Schulter??
Lieber Chris....was soll ich sagen...da feiert der klamm heimlich seinen Geburtstag und da ich jetzt ein paar tage nicht da war merke ich nichts davon Eiei ich hoffe du verzeihst es mir...werde mich bei dir melden...erst mal noch nachträglich alles alles gute und viiiiiel Gesundheit
Allen anderen wünsche ich noch ein tolles Wochenende
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Das ist ja mal eine angenehme Überraschung, dass man von Dir mal wieder etwas hört!
Da kann man Dir nur wünschen, dass die Gymnastik Dir Erleichterung verschafft! - Mein Sohn hat Wahnsinnsschmerzen in der Schulter, hat mittlerweile 3 Orthopäden und 1 Osteopaten konsultiert: Verklebungen, Verkalkung, Fehlstellung, Entzündung: jeder sagt etwas anderes. Letzter Stand: 10 Tage Cortison , er wurde schon eingerenkt, massiert, gespritzt .... ich weiß nicht, was noch. - Sind Deine Beschwerden ähnlicher Natur - weiß man bei Dir, woher es definitiv herkommt??
Drück Dir die Daumen, so etwas kann ganz schön nerven und auf die Stimmung drücken!
Wünsche Dir ein schmerz-und Rauchfreies WE und umarm Dich
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr beiden,
Das mit der schw...grippe ist echt alles Panik mache, wenn mans kriegt kann man es nicht verhindern. Das war bei uns in der gegend eine ganze Welle. Habe auch niemand angesteckt...also wenigstens niemand von der Family
Armer Chriss ich leihe dir meine "Zähne" dann tuts nicht so weh...weißt ich kann mich schon lange selbst in den A....beisen Aber über den Zahnarzt könnte ich einen Roman schreiben!
So und mein Jubiläum haste auch verschlafen
Uta und ich hatten gestern unser 1-Jahriges :!: :!: :!:
wünsch euch allen einen schönen 3. Advent

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebes Krebserl!!

Siehst Du, das kommt davon, wenn man sich hier derartig rar macht Du lässt Dich ja kaum noch hier sehen, dann können wir auch nicht an Deinen 1-jährigen Geburtstag denken!

Trotzdem, meine Liebe, sei stolz auf Dein Einjähriges, und da gratuliere ich mal ganz herzlich [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k020.gif[/img]
Hoffe, Du feierst heute ? [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e118.gif[/img]

Liebes Krebserl, da kannst Du mächtig stolz sein!
Und wie geht es Dir sonst? Wäre schön, wenn Du Dich etwas mehr hier blicken lassen würdest!

Einen wunderschönen 3.Adventssonntag und -woche wünsche ich Dir!
GlG Hermine [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a070.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr beiden,
Danke lieber Chris...weis doch das du an mich gedacht hast
liebe hermine hast ja sooo recht...ich gelobe Besserung
Es geht mir sonst wie immer....wenn man nicht mehr im -arbeitsleben steht interessiert sich niemnd mehr für einen mit meiner Schulter ist immer noch nichts passiert trotdem das ich beim Orthopäden war. Habe jetzt von meinen hausarzt eine Adresse in München bekommen...da bin ich ja mal gespannt. Wenn das auch nichts ist und die Schmerzen nicht vergehen...dann werd ich mal auf eigene Faust was suchen was mir hilft :!: Ansonsten geht es mir soweit gut...meine Herzbeschwerden sind besser geworden ..auch ohne Tabletten. Ich glaube die Nebenwirkungen waren nicht so ganz ohne. Habe ejtzt am Donnerstag die Rente beantragt...das wird auch noch ein Kampf werden...aber da muß man halt durch.
Ja auf meine Nichraucherkarriere bin ich echt stolz
hätte ich nie gedacht da ich das schaffen werde....aber ich muß echt sagen der Niko plagt mich überhaupt nicht...er schleicht sich nur ab und an in meine Träume und am morgen bin ich dann heilfroh das nur geträumt zu haben
muß echt sagen das sich das Allgemeinbefinden um einiges gebessert hat :!: Und noch was...ohne dieses Forum hier wäre es mir bedeutend schwerer gefallen...vielen Dank an alle für die guten Ratschläge
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo Krebserl,

oh Schande [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a108.gif[/img] ich hab noch ein Jubiläum verpasst. Ach Menno [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e040.gif[/img] so langsam schäm ich mich aber in Grund und Boden.

Sende Dir trotzdem nachträglich alles Gute zu Deinem einjährigen Jubiläum und ziehe den Hut [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif[/img] vor dieser Leistung.

GLKG vom Justy

PS.: "Natürlich erhältst auch Du den "Extra-Rücken-Verwöhn-Grauler" zum Einjährigen"