1. Tag geschafft....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

hallo Chrissilein,
danke fürs retten aus der Versenkung
Bei dem schönen Wetter sind wir viel draußen im Garten.
Ja, gestern hatte mein Mann Geburtstag und wir waren Abend dann auf einer Countryveranstaltung. Heute waren meine 4 Kinder da mit Partner und den 4 Enkeln..und der Osterhase hatte Hochkonjunktur...Oma konnte danach das Chaos beseitigen ...lach...aber ich freu mich immer rießig wenn sie alle da sind... hoffe du hast mit deinen Lieben auch tolle Ostertage verbracht..und du warst hoffentlich auch brav genug das dir der Osterhase auch was gebracht hat
Für morgen noch einen geruhsamen Ostermontag
wünscht dir Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Sigi,

sehe gerade,das du on bist. Also, ich bin 55 Jahre jung!
Ich bin Beamtin und habe auf Grund meiner angeschlagenen Gesundheit mehrere Atteste vorlegen können. Aufgrund dessen habe ich um Versetzung in den Vorruhestand gebeten.

Vorrausgegangen war, das mein Arbeitgeber mich an einen anderen Ort versetzen wollte. Ich hätte dann für ne Halbtagsstelle jeden Tag 120 Km fahren müssen. Das hätte sich finanziell überhaupt nicht gerechnet.-

Und gesundheitlich hätte ich das nicht durchgehalten. Meine Krankengeschichte möchte ich hier aber nicht verbreiten!

Ich finde es gut, dass du erstmal kämpfen wirst!!!
Schicke dir viel Kraft !

Liebe Grüße, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo lieber Chris,
Wow glaub ich dir das das ein schönes Hobby ist ..so ein Boot zu restaurieren...
War heute beim Arzt, der war ganz überrascht das der Vertrauensarzt sich so für mich eingestzt hat. Er hat mir jetzt den Rat gegeben...einmal anrufen reicht...es ist für mich nur gut...wenn die wieder einen Auszahlungsschein bekommen, meinte er dann erinnern die sich schon...
jetzt wart ich halt mal ab...ich glaub die denken dort schon alle an den Osterhasen(urlaub)...
jaja ihr Männer...wenn man immer sagt ihr schnarcht, ddann schiebt ihr es immer auf uns Frauen...das kennen wir schon....immer sind wir schuld
Morgen bekomme ich so ein LangzeitBlutdruckmessgerät hin...was für ein Wort ...das wird mich wieder ganz schön nerven...und am Montag muß ich wieder nach Augsburg...LangzeitEKG...

so aber jetzt geh ich husch husch ins Bettchen...und wehe du schnarchst wieder so laut
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hallo Sigi,

Chris hat Recht, Frauen schnarchen! Männer atmen hin und wieder nur etwas lauter, hihihi.

Dann schlaf schön, aber bitte leise bleiben.

LG Petz

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Meine liebe, herzlichen Glückwunsch heut zu 179 Tagen, habs grad noch mal genau ausgerechent. muss weiter, du weißt schon, Machs mal gut, mail mir mal.
LG Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Sigi,

wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist ab heute Reha angesagt. Jetzt ist es wahrscheinlich zu spät, aber ich wünsch Dir trotzdem gute Erholung. Wäre toll, wenn Du Dich zwischendurch mal melden könntest.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr Süßen,
es hat sich was getan...habe Rehabescheid bekommen...muß nach Oberstdorf, nur wann weis ich noch nicht ...bekomme ich erst mitgeteilt.
Liebe Uta ...das ist doch gar nicht so weit von dir und Chriss oder??
Vieleicht können wir uns da ja mal treffen
wünsche schönes Wochenende...übrigens die Sonne scheint auch jetzt bei uns
LD Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Na, Sigi, da tut sich ja endlich was! Gefällt Dir doch sicher - Oberstdorf - meine ich????
Das wird Dir und vor allen Deinen armen Knochen so richtig gut tun!!
Freut mich für Dich!

Weiterhin einen schönen Sonntag (hier gießt es ununterbrochen - neid!)

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
goldfish
goldfish
Dabei seit: 01. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

Hallo liebe Sigi,

ich möchte mich zum Ende meiner ersten rauchfreien Woche auch bei dir für das herzliche Willkommen in der rauchfrei-family bedanken. Hat mir bis hierhin total geholfen und ich möchte euren Zuspruch nicht mehr missen.

Dir noch ein schönes RF-Wochenende,

viele Grüße

Silke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebste Uta,
ich glaube du solltest dir mal wieder was gutes tun....wir haben heute unseren 165. Tag....wooooooooow es geht mit ganz starken Schritten auf die 200 und bis wir uns umsehen ist 1 Jahr um :shock: ist das nicht eine Leistung :!: Da können wir schon stolz drauf sein...trotz widerwärtigen Umständen haben wir durchgehalten und er konnte uns nnicht verführen ...und wird auch weiterhin keine Chance haben
wünsche dir einen schönen Tag
LG Sigi