1. Tag geschafft....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Guten Morgen, meine Liebe und die Nacht gut überstanden? Mensch, jetzt wo's schön wird, bei uns scheint zumindestens jetzt schon ein kleines Sonnenstrählchen und es wird bestimmt wunderbar -auf Arbeit und ich hab noch viel zu tun. Bessert euch mal ganz schnell.
Eure Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo lieber Chris,
mein "Oller" macht mir schön langsam echt Sorgen....er hustet wirklich schlimm...aber er bildet sich ein ihm helfen nur Hausmittel....oh man diese bockigen Widder...
stell dir vor heute war es soweit.....mußte zum medizinischen Dienst...mußte da wieder nach Augsburg..und da es mir eh nicht so gut ging, war iach auch nicht gut drauf..und als mich der dann noch ein bischen von der Seite anmachte..brachen bei mir alle Schleußen...er war dann etwas erschrocken...und hat sich Mühe gegeben...war auch schließlich in meinem Alter und konnte es dann irgendwo verstehen als er meine Geschicht ganz gehört hatte. Weil er ja so blöd fragte welche Behandlung ich für meine Schulter bekommen habe..habe ich meinen Frust mal losgelassen und ihm erklärt das man nichts mehr bekommt. Er hat gesagt ich sollte schnellstens eine Reha beantragen, er wird es befürworten, und das mein Rücken und meine Schultern eine einzige Baustelle wären...und das mit dem Herz gefällt ihm auch nicht. Das war dann nach der Untersuchung...aber vorher einen schräg anmachen...als wenn man sich sowas wünschen würde Naja jetzt sehen wir mal weiter...
wünsche dir ein schönes Wochenende...geht es deiner Frau schon besser??
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Siggi,

habe gerade mal auf Deine/Eure Seite geschaut, wow
Aber die Seiten machst Du doch nicht alleine - nee!
Aber ganz toll gemacht!

Ja, ich werde mit Chris immer mal wieder reinschauen, ob was Neues drinsteht!
Hoffe, Deine Reha bringt Deiner Gesundheit etwas! Zumindest bist Du mal aus der Tretmühle raus, das muß manchmal einfach sein - wie sollte man sonst wieder auftanken?
GLG.Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Huhu me4ine Liebe,
was muss ich denn da lesen, wo ich immer so wenig Zeit hab, mensch dass das dich grád so treffen muss, wo du immer so viel für andere, sprich auch mich tust. Aber wir bleiben egal was passiert rf und halten das alles gemeinsam durch, ob mit oder ohne Durchhänger. Das einzige was so ein ganz kleines bisschen gut ist, dass du jetzt endlich weißt woran du bist, diese ganze Ungewissheit ist doch ganz schlimm, wenn man nicht weiß, was wird, weils keiner einem sagt. Geh mal zur IGM, lass dich gescheit beraten, hast gewiss dort auch schon ewig eingezahlt und vor allem, du bist immer noch krankgeschrieben!
Lass dich mal drücken und halt die Ohre steif.
LG Uta
PS: Ich will auch mal mit zum Boot fahren kommen, der Chris kann uns ja einsammlen und abholen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Siggi,

hab grade auch mal auf Deine Seite geschaut. Ist wirklich schön.

Allerdings solltest Du Dich im Interesse Deines Geldbeutels ganz schnell über die Impressumpflicht für Vereine schlau machen.
Tut mir leid, Berufskrankheit

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

hallo Petz,
sowas kann doch auch nur ein Mann sagen meiner sagt immer das stimmt nicht das ich schnarche, hab mich noch nie gehört dabei hat er alles Wäder der Erde schön abgesägt Will ja nicht behaupten das wir Frauen die ganze Nacht leise sind....wir müssen ja schließlich auch den ganzen Tag verarbeiten...eigentlich dürften wir viiiiiiel lauter schnarchen ....
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo liebe Sigi,

ich bin so spät - es tut mir leid ! Ich wollte schon die ganze Zeit zu Dir [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_057.gif[/img] vorbeischauen - aber ... !

Liebe Sigi - es war bestimmt ganz bestimmt nicht schön und es hat vielleicht eine gewisse Art von [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_135.gif[/img] bei Dir bewirkt (überaus verständlich - ich hatte dieses ganz und gar nicht nette Erlebnis auch schon - und die ersten Tage waren nicht so toll, bis es endlich gesackt war !)

Aber liebe Siggi - wir definieren uns ganz bestimmt nicht über den Job (es hat durchaus seine Vorteile nicht mehr 20 J. zu sein ) Wir sind wir - und wir sind gut, wir können sooooooooo viel (ob die Arbeitswelt das kapiert oder nicht - lecco mio - ohne Übersetzung), wir wissen so viel, wir machen so viel, wir haben so viel zu geben und wir wollen so viel machen, tun, erleben, genießen - und wir werden es tun !

Kennst Du das Lied "Für Dich soll's rote Rosen regnen" [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_220.gif[/img] (war gar nicht so einfach den zu finden ...) von Hildegard Knef und "hab' ich vergessen - das Alter ..." ? das wäre jetzt schön für Dich !

Ich drück Dich ganz lieb, wenn auch reichlich verspätet ! Deine Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi, hab bei mir geschrieben.
LG und danke, Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Liebe Bruni, den Verein gibt es jetzt nicht mehr in dieser Form ...wir sind nur noch eine Interessengemeinschaft...und die HP mach ich alleine...ich werde meine Adresse da reisetzen...versprochen...wenn auch ungern, denn dann bekomme ich noch mehr spam
@ Chris...las dir zeit bin heut auch fast den ganzen Tag im Garten gewesen mir tun auch wieder alle knochen weh....es ist echt zu k.....

wünsche euch noch ein gutens Nächtchen
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Sigi,

wenn Ihr kein e.V. mehr seid und die Seite rein privat ist, sieht die Impressumpflicht schon wieder anders aus. Du solltest dann aber das Logo auf der ersten Seite ändern, da ist noch e.V. drin.

Grüßles
Bruni