1. Tag geschafft....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo liebe Sigi !

superherzlichen Glückwunsch zu
[size=20][color=red]100 rauchfreien Tagen[/color][/size] was kannst Du stolz auf Dich sein !

Ich umarme Dich ganz lieb ! Dein überaus liebreizendes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Sigi,

nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu 100 RFT.Sei stolz auf dich! Und mach weiter so!!

LG, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe sägender Chris,
bin immer noch nicht in der Heia, denn meineschnarchende Hälfte muß erst aufhören damit ich einschlafen kann
Er muß ja früh raus und ich kann liegenbleiben. Also geh ich erst ins Bettchen wenn er sich beruhigt hat mit schnarchen. Aber keine Angst wir schaffen es auch ab und an geminsam ins Bettchen zu gehen
....das ist es nämlich im bett tun mir die Knochen am ärgsten weh. links kann ich nicht liegen wegen der Pumpe und recht nicht weil mir die Schulter weh tut...und und..also muß ich die nacht kurz halten, da ich sowieso fast stündlich aufwache. Morgen werd ich meine Freundin mal anrufen wo sie bleibt. Aber ich denke die kommt nicht so gut mit dem PC zurecht, aber sie macht ernst :!:
Also heute war ja ein so ein sch....Wetter, aber ich versprech dir es wird besser...mein 2. Hobby ist nämlich Wetterfrosch..bin gerade dabei die leiter hoch zu klettern ...ne ohne sch... hab den ganzen Tag schon Kopfschmerzen...und das bedeutet das Barometer wird steigen......so mein Männe hat aufgehört und jetzt geh ich in die Heia...träum noch was schönes...aber rauchfrei!!!!
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr Beiden,
Chrissy du hast recht .....das wäre mir auch am liebsten...Rente und fit ...nur leider bekommt man da keine ..mir steckt heute wieder das Wetter in den Knochen...aber in jedem einzelnen...vieviel hat man???
is ja egal...spüre jede Abnützung einzeln. Warum kann man uns nicht anständig..oder besser gesagt würdig in rente gehen lassen wenn wir nicht mehr können. Gestern war es bei uns noch sooooo schönes Wetter , war wieder ein Stunde im Garten, mußte dann aber abbrechen weil mir die Beine so weh taten. Liber Chriss kann dich gut verstehen ..es gibt nicht tödlicheres als hinte so rasern drein zu laufen. Das nächste mal streikst du einfach...es bring nichts wenn man sich überanstrengt!!! Wir brauchen dich hier noch ein weilchen!!
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

huhu Sigi, jetzt bin ich da und kein anderer, sind denn heut alle bei dem schönen Wetter draußen? Aber jetzt ists doch schon dunkel......
Danke für die Pfanne, jetzt tut er bloß noch mit den Minis dumm und hatte auch heute noch ein "Probearbeiten" Das ist auch so eine Verarsche, um an nichts kostende Arbeitskräfte zu kommen. Was machen die Kinder samt Enkelchen. Hab übrigens eine "nicht mehr junge Frau " bekommen in meinem Thread. Jetzt hab ich eine Bärenhunger, wann eigentlich mal nicht, aber Quark muss reichen.
Liebe Grüße schönes Woende
Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Siggi,

oha, Euch hat es gleich beide erwischt - gar nicht gut!

Ich wünsch Euch schnelle Besserung
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Uta,
das liest sich aber gar nicht gut, wenn du mal jemand der sich da auskennt zu reden brauchst, dann ruf mich an, ich ruf dich dann zurück. Es ist schlimm, sowas mit zu machen. Mann muß irgendwann wirklich eine entscheidung treffen, und ich denke du bst gerade dabei. drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird und knuddel dich mal ganz arg [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/n015.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_077.gif[/img] von ganzem Herzen

Ganz viele Knuddelgrüße für Dich ! dein überaus liebreizendes und sooooooo braves [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
drally
drally
Dabei seit: 19. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Liebe Sigi,

auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 100.

Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein

LG Susanne

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr Lieben...
Viiiiiiiieeelen Dank für eure Genesungswünsche :!: :!:

Hatte mich so gefreut das ich gut durch den Winter kam, da ich mich auch habe Grippe impfen lassen. Aber am donnerstag war ne Freundin hier die es hatte, und hat uns prompt beide angesteckt....Ich hasse diese Schnodderseuche da es sich bei mir gerne in die Neben und Kieferhöhlen hängt.
Chiss ich hoffe bei deiner Frau ist nichts ernstes rausgekommen :shock: wünsche ihr auch gute Besserung :!:

Liebe Hermine..ich drück dir die Daumen das es dich nicht erwischt...also nicht zu laut hier schreien

liebe Uta...bei euch trudelt aber auch alles ein...auch deiner Mini gute Besserung!!

wünsch euch allen eine Gute Nacht :!: