1. Tag geschafft....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6145 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sigi,

alles roger bei Dir?

Ja, schlimm, keine Sau da hier im Familypool, mußt mir immer selbst was schreiben, kommt auf die Dauer auf blöd hinaus!

Nee Quatsch! Ich hoffe Deine "frohen" Tage haben NICO unfroh gemacht und er sucht sein Glück jetzt bei den RAUCHERN und nicht bei frischgebackenen SUCHTI's wie Dir!

Immerhin, Du kämpfst Dich vorwärts, das ist mehr als gut und schau', jeder Tag OHNE ist ein Tag MIT - Freude und Stolz über sich selbst, oder?

Weiter so und Du bist bald am Ziel!

Alles GUTE weiterhin und tolle POWERGrüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6145 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sigi,

na, alles gerüstet für '09? Genügend Pfannen parat, Wässergräben gezogen, Fallgruben ausgebuddelt und Selbstschußanlangen installiert? Blödsinn, brauchste doch alles gar nicht mehr, ein WILLE genügt und der elende Gelbliche zieht seine stinkenden Gichtfinger zurück und grabscht hier keine ENTSCHLOSSENEN Suchti's mehr an!

Daß Dein Mann mitzieht ist ja riesig, nun solltet Ihr eine Strategie entwickeln wie Ihr Euch gegenseitig motiviert, Mut macht und aufbaut, denn eine bessere Voraussetzung konntet Ihr Euch gar nicht schaffen!

Laßt es EUCH gut gehen und alles liebe für's NEUE wünscht der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Sigi, wie gehts heut?
Danke für deine Hilfwe, ich hab mit schon mal überlegt, wir sollten eien Schaunstoffpfanne erfinden, damit wir uns auch mal eine hinter die Löffel hauen können , wenn uns die lästigen chen mal wieder quälen und das Verlangen zu groß wird, oder wenn ich so rumjammere wie gestern Abend, obwohl ich weiß, was ich alles dagegen machen könnt, nur damit wir einfach mal wieder auf den Boden zurückkommen, ich denk bei mir hilft das auch was, und du Auch-Bastler, so eine Soft-Pfanne könnten wir doch hinbekommen? Was machen deine Nichtrauchbedingten Beschwerden? Dir ein schönes Wochenende ohne die Gelblichen
Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Danke liebe Hermine, das wünsch ich dir auch :!:

Irgendwie spinnt meine Erfolgszähler..der zeigt heut schon den 33. Tag an...jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus :question: aber wichtig ist das es schon 1 ganzer Monat ist
Die Spritze tut schon immer gut...aber es ist halt auch Abnützung da...so ganz werd ich das nicht mehr los werden...
hihi ja die Bratpfanne hat ja jetzt Geschwister bekommen...das Nudelholz und den Hammer...na ich denke da hat der Nico keine Chance mehr
Wünsche eine geruhsame Nacht
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi, der 35. juchu, diese Woche kaum Zeit, muss auch schon wieder los, PC bei freien Kapazitäten meinerseits stets belegt (Weiber ). sind abgehauen, hab gar keine Zeit drüber nachzudenken, morgen früh hab ich wieder mal Zeit. LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6145 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sigi,

Du bist eine ganz TAPFERE, MUTIGE und vor allem STARKE Frau, die es sich zur LEBENSaufgabe gemacht hat NICO ein für allemal zu VERNICHTEN!

Und wenn Du so weitermachst, wird Dir das gelingen! Das mit dem telefonieren mußt Du noch "üben", schnitz Dir mal einen Strohhalm und "behandle" ihn wie eine Fluppe, sieht albern aus HILFT aber!

WIR sind da wenn Du uns brauchst, laß es Dir GUT gehen!

Viele Grüßchen vom Kaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hi, Sigi,
wollte Dir nur mal eben ein schönes WE wünschen und hoffe, daß Du die Pfanne, das Nudelholz oder Roberts Atem nicht brauchst!!
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Sigi,

wow, das 4. Enkelchen - also, wenn das kein Grund zum Rauchstopp ist, dann weiß ich nicht. Stell Dir mal vor, was die gerne mit Dir kuscheln werden, wenn Du nicht mehr stinkst!

Also - Aschenbecheroma ade, und zwar endgültig!

Liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Guten Abend ihr Lieben,
@Klaus...danke für den Tip mit dem Strohhalm..ich glaube das probier ich aus...denn da ist es wirklich schlimm wenn ich telefoniere
@Bruni..nein sie hat gefragt obe mir was ausmacht wenn sie raucht!!! und da ich jetzt schon besser rieche..habe ich erst gemerkt wie das stinkt....brrrr
@Robert ...das mit den 50cent ist auch keine schlechte Idee...hätte da so ein leeres Sparschwein rumstehen hihi das hunger hat...
@ Uta Süße....bin ja da ...wir beide schaffen das und unseren 10 tag feiern wir auch..denn dann haben wir den gröbsten Entzug überstanden.
Wie ist es denn dir heute so ergangen??? Also heute ist es mit dem Schwindel und den Kopfschmerzen schon besser gewesen bei mir. Muß am Freitag zu meinem Hausarzt...dem werde ich es erzählen...da wird ihm die Kinnlade runterfallen...der glaubt das nicht das ich es ohne ihn schaffe und vor allem nicht ohne Hilfsmittel....aber da irrt er!!!
Bei mir ist es echt nicht so einfach..denn ich muß auch noch Herztabletten absetzten..oder ausschleichen wie man sagt, denke das der Schwindel auch daher kommen kann.
so nun wünsche ich euch allen morgen einen rauchfreien Tag und das euch der nicht ärgert
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hi die Nachteule ist wieder da...
War beim Arzt, der hat leider den Bericht noch nicht bekommen...aber er hat versprochen da er sich darum kümmert!!...hat mir eine Überweißung geschrieben ins Krankenhaus zum Röntgen wegen meiner Schulter. Mein Mann ist heut im Schlaflabor dort und wenn ich ihn mheute morgen abhole dann geh ich gleich Röntgen... na dann wünsch ich euch allen einen rauchfreien und Nico freien Tag
LG Sigi