1. Tag geschafft....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr Süßen,
es macht echt Spass mit den kleinen Würmchen, erinnert mich wieder daran als meine Kinder klein waren. Ans rauchen denk ich gar nicht mehr....Nico schaut zwar ab und an mal um die Ecke und sagt huch das wäre jetzt eine schöne Gelegenheit eine zu rauchen....aber der kann mich mal... :mad: hatt mich lange genug im Griff.
Hoffe euch geht es allen auch gut und er setzt euch nicht all zu viel zu
wünsch euch ne ganz tolle rauchfreie Woche...morgen haben uta und ich den 60. rauchfreien jipieeee...
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Sigi,

nein, Du mußt Dir meinetwegen keine Sorgen machen! Ab und zu schaut mal vorbei, aber damit werden wir doch fertig, oder??

Ich habe einfach meine 100 NmR ganz toll gefeiert und mal Luft geholt und war daher etwas "gebremster" im Forum unterwegs - das ist sowieso eine stundenfüllende Beschäftigung!
Und danke für die Einladung für morgen. Natürlich bin ich dabei, aber klar!!! Bis dahin eine schöne rauchfreie Zeit
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi du,
ich mag auch nimmer auf die Waage, ich versuch es grad mal mit Möhren, aber die Gummibärchen sind doch auch so lecker, und platzen tu ich auch dauernd. Ich lass mich nächste Woche mal beim Doc durchchecken, mal sehen was der sagt. und bis zu 6 Kilo sollen normal sein, hab ich gehört. Dafür machen wir bend eine riesige Party am sa. Den Laptop hol ich mir wirklich erst, wenn ich soviel zusammengespart hab, dass ist doch so ein Ziel von mir, ich glaub das brauch ich auch.
Lass dirs gut gehen
Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6147 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sigi,

wie isses Dir? Alles im Lot auf'm Boot? Wie Du liest, paddeln sich hier einige Newbies wieder frei und es sieht gut aus für sie! SUPI!

SO und nicht anders haben wir alle hier mal angefangen und uns fast in die Hose geschissen vor Angst, weil es ja angeblich kein Leben OHNE Fluppe geben soll und kann!

Ha, was ein Schwachfug, schau Dich mal um, siehst Du hier jemanden Rauchen? Laß es Dir daher weiterhin so GUT gehen und erlebe sie voller Bewußtsein diese Deine NEUE FREIHEIT!

NICO ist tot, es lebe unsere SRÄRKE und unser eiserner Wille!

Alles GUTE für Dich und Deinen Enkelchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr lieben süüüßen.....
viiiiilen dank für eure Glückwünsche...bin leider nicht reingekommen...hatte was anders tun Pünktlich zu meinem 50 Rauchfreien Tag kam mein enkel nummer 4 zur Welt...ein kleiner Junge mit dem namen Dominik...ist das nicht ein geschenk :question: :question: bin echt ganz happy
wünsche euch allen einen suuuperschönen Sonntag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6147 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sigi,

ohja, das ist natürlich ein viel größeres GESCHENK und wenn Du das mit Deinem jetzt "kombinierst" dann dürftest Du Dich vor GLÜCK gar nicht mehr einkriegen, oder?

Ja, WIR freuen uns mit Dir und behalte Du Deine gute Stimmung und laß Dir die Freude ins Gesicht malen, es gibt nix Schöneres als sich rundum wohlzufühlen! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_340.gif[/img]

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Gratulation, liebe Sigi, zu Enkelchen Nr. 4, den kleinen Dominik!

Er wird Dich immer an Deinen 50.N mR-Tag eriinnern
und wird nieniemehr eine stinkende Omi erleben............

Schönen Wochenanfang
und gutes Gedeihen für den Nachwuchs
LG hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hey Sigi, woooooo bist du, schick dir mal ein paar [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e010.gif[/img] , vielleicht wecken se dich..., ich wart mal noch [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e016.gif[/img] , bist immer noch so müd [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d015.gif[/img] ? oder wie gehts denn so, ja hoffentlich ist bei euch nicht auch was schlimmes gewesen.
Bis bald LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

He du Nachtschwärmer, bischen besser heut? Ich schau die ja auch uímmer an, aber heute denke ich doch nicht etwa schon wieder, was wäre wenn, aber manchmal muss ich auch schon grinsen, wenn ich andere Leute seh, und denk mir, so warst auch mal. nur ärgern die mich schon wieder heftig, aber wie Klaus schon meinte, dass was ich hinter mir hab, möchtre ich nie mehr von vorn sehen müssen, nur nachzusehen, ob ich den Spruch noch einstecken hab, und schon gehts wieder. Wie immer keine Zeit, will auch noch bei den anderen lesen. Einen schönen rauchfreien Abend dir, morgen chaten geht nur von 6 bis halb sieben, muss dann wieder weg. Ganz viele Umarmungen Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

wow ihr bringt mich ja glatt zum heulen vor Glück, es tut so gut wenn man mit jemanden sein Glück teilen kann die junge Familie ist jetzt zu Hause und ich werde sie heute Nachmittag besuchen. Leider wohnen sie 20 km weg ...aber mit dem Auto kein problem. Freu mich schon darauf den kleine Zwerg wieder zu sehen.
wünsche euch allen einen schönen rauchreien Tag...
LG Sigi